Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Naja zumindest die Vereine die wegen RBS nicht CL,oder EC spielen können

welche wären das ganz konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Alleine dass die Möglichkeit bestünde, ist ja schon grotesk genug oder? Sagt viel über dieses Konstrukt.

welche möglichkeit?

Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wäre das auch nicht irgendwie ein Prestige Verlust für die BL wenn man nicht einmal für die CL Qualifikation jemand nennen darf.

 

in erster linie wäre es enormer prestige verlust für die liga. aber man darf ja jemand nennen, von nicht dürfen ist ja keine rede. die frage ist ob es salzburg auch macht. aber ich versichere hier und jetzt dass es keine probleme geben wird. das ist ja alles ein reines gedankenexperiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Nicht Teilzunehmen, was denn sonst. Stell Dich bitte ned immer so.

die möglichkeit haben aber alle vereine die sich für den internationalen bewerb qualifizieren. jeder kann theoretisch sagen, nein machen wir nicht. und jeder verein würde daraufhin mit einem lizenzentzug bestraft werden. das ist keine sache die nur dem konstrukt redbull salzburg vorbehalten ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die möglichkeit haben aber alle vereine die sich für den internationalen bewerb qualifizieren. jeder kann teorethisch sagen, nein machen wir nicht. und jeder verein würde daraufhin mit einem lizenzentzug bestraft werden. das ist keine sache die nur dem konstrukt redbull salzburg vorbehalten ist.

Um RBL den Vorzug zu lassen, um nur das geht es mir da. Keiner würde die EL auslassen, KEINER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb Gerade eben:

Um RBL den Vorzug zu lassen, um nur das geht es mir da. Keiner würde die EL auslassen, KEINER.

auch salzburg wird das nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

wenn wir uns nicht qualifizieren, entsteht uns durch ein verzicht der salzburger kein schaden. das schaue ich mir an ob man da erfolgreich klagen kann. ist mMn ausgeschlossen. die liga kann eventuell klagen, weil sich die salzburger verpflichtet haben. aber sicher nicht rapid.

Über die dann fehlenden (weil nicht einfahrbaren) Punkte in der 5-Jahreswertung hätte jedes Team Schaden genommen. Die Liga in Punkto Image würde ohnehin einen Supergau erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Über die dann fehlenden (weil nicht einfahrbaren) Punkte in der 5-Jahreswertung hätte jedes Team Schaden genommen. Die Liga in Punkto Image würde ohnehin einen Supergau erfahren.

image ja, die punkte der 5 jahreswertung sind ja nicht fix. kann ja sein dass salzburg sofort ausscheidet ohne einen punkt zu erobern. da ist nix einzuklagen für die vereine

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Is eh klar, zutrauen würde ich's denen aber. Vermutlich hat mich der Artikel etwas in Wallung gebracht ;)

natürlich machens das nicht. die haben eine unfassbare infrastruktur in salzburg aufgebaut. warum solltens daher auf die liga lizenz verzichten. das würde ja den zwangsabstieg bedeuten. alleine aufgrund der tragweite der entscheidung ist es absolut auszuschließen. die haben gerade einen weiteren topnachwuchsspieler aus paris geholt, auch mit der perspektive dass er via salzburg zu leipzig kommt. das klappt ja alles nicht mehr wenns absteigen würden. ich weiß ja nichtmal wohin sie kämen. wahrscheinlich in die regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

image ja, die punkte der 5 jahreswertung sind ja nicht fix. kann ja sein dass salzburg sofort ausscheidet ohne einen punkt zu erobern. da ist nix einzuklagen für die vereine

Möglich. Sautrotteldeppadoaschgschissn warads jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Möglich. Sautrotteldeppadoaschgschissn warads jedenfalls.

wie gesagt, es wird nicht passieren. das sind ja nur gedankenspiele. es ist auszuschließen aufgrund der argumente die ich genannt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei, wenn man wirklich unbedingt etwas positives an der ganzen Affäre finden will, so zumindest dieses, dass dann die Frage, ob Red Bull der Liga schadet oder nützt, wohl entschieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Wobei, wenn man wirklich unbedingt etwas positives an der ganzen Affäre finden will, so zumindest dieses, dass dann die Frage, ob Red Bull der Liga schadet oder nützt, wohl entschieden wäre.

also die fans der anderen vereine würden jubilieren, weil dann salzburg aus der liga draussen wäre und der dominator der liga nicht mehr anwesend ist. 

ein schaden wäre es definitiv. aber das würden viele anders sehen, da bin ich mir sicher. 

aber wie gesagt, es ist auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.