Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn es so etwas wie ein Leistungsprinzip unter Foda gäbe, hätte Piesinger auch nicht gespielt.

ich glaub wir reden heuer von ca 5 partien in denen piesinger lovric vorgezogen wurde, denn davor war piesinger verletzt und danach war lovric verletzt. die paar partien die ich vom lovric gesehen habe, waren bis auf eine allesamt schwach. das war letztes jahr im frühjahr, als er aufgrund der piesinger verletzung chancen bekam und diese nicht nutzen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich glaub wir reden heuer von ca 5 partien in denen piesinger lovric vorgezogen wurde, denn davor war piesinger verletzt und danach war lovric verletzt. die paar partien die ich vom lovric gesehen habe, waren bis auf eine allesamt schwach. das war letztes jahr im frühjahr, als er aufgrund der piesinger verletzung chancen bekam und diese nicht nutzen konnte. 

Und in diesen (mindestens) 5 Partien war Piesinger jedes Mal unter den Schwächsten und hätte keinen weiteren Einsatz verdient. Ovenstad hat nichtmal 5 Partien bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Und in diesen (mindestens) 5 Partien war Piesinger jedes Mal unter den Schwächsten und hätte keinen weiteren Einsatz verdient. Ovenstad hat nichtmal 5 Partien bekommen.

das macht die leistungen vom lovric nicht besser und dass piesinger nach seinen langwierigen verletzungen zeit benötigt ist auch klar. 5 partien warens exakt heuer.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das macht die leistungen vom lovric nicht besser und dass piesinger nach seinen langwierigen verletzungen zeit benötigt ist auch klar. 5 partien warens exakt heuer.

Du hast unterstellt, das für Lovric das Leistungsprinzip gilt. Ich habe erwidert, das Piesinger ein gutes Gegenbeispiel ist. Ich habe aber nicht gefordert, das Lovric stattdessen spielen sollte. Man hat in Graz einfach das Gefühl, das Foda seine Schatzis aufstellt. Da kannst du jeden fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Du hast unterstellt, das für Lovric das Leistungsprinzip gilt. Ich habe erwidert, das Piesinger ein gutes Gegenbeispiel ist. Ich habe aber nicht gefordert, das Lovric stattdessen spielen sollte. Man hat in Graz einfach das Gefühl, das Foda seine Schatzis aufstellt. Da kannst du jeden fragen. 

naja dass die fans ein problem haben mit foda bekomm ich schon mit. ich sehe das halt anders. und lovric war einfach ziemlich schwach und ich sehe keinen grund warum er statt piesinger hätte spielen soll. dass er sich dann noch dazu verletzt als er wieder eine chance bekam, war natürlich pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und ich seh keinen Grund, warum Piesinger statt irgendwem spielen sollte :ratlos:.

du musst den grund auch nicht sehen. genauso wenig siehst scheinbar nicht dass lovric einfach nicht gut war in seinen einsätzen (einmalige ausnahme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

du musst den grund auch nicht sehen. genauso wenig siehst scheinbar nicht dass lovric einfach nicht gut war in seinen einsätzen (einmalige ausnahme).

Einem jungen Spieler gestehe ich aber mehr Zeit als einem Mitt-Zwanziger zu. Vor allem, wenn er noch fast keine Einsätze hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Einem jungen Spieler gestehe ich aber mehr Zeit als einem Mitt-Zwanziger zu. Vor allem, wenn er noch fast keine Einsätze hatte.

das kann man über einen spieler, der erst einen kreuzbandriss und danach eine langwierige patellasehenverletzung hinter sich hatte genauso sagen. abgesehen davon dass es keine rolle spielt, was du jemanden zugestehst.

prinzipiell verstehe ich auch nicht warum du im rapid channel deine sturm graz fan sicht durchbringen willst. mich kannst eh nicht überzeugen. es ist ein sinnloses unterfangen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb Gerade eben:

abgesehen davon dass es keine rolle spielt, was du jemanden zugestehst.

Genau. Trotzdem erlaube ich mir, ebenso wie du, eine Meinung zu diesem Thema zu entwickeln ;)

Schönes Wochenende noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe kein Problem damit, dass lovric in Graz verlängert. für mich ein überschätzter, junger Spieler, der sollte er nächste Saison gesetzt sein, schnell das Standing eines Piesingers unter den Fans (Sohnemann und Co.) haben wird.

was hätte ein Wechsel nach Wien für einen Sinn gemacht? Leistungsträger als Kainz oder Beric ja aber Grazer Mitläufer brauchen wir wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Genau. Trotzdem erlaube ich mir, ebenso wie du, eine Meinung zu diesem Thema zu entwickeln ;)

Schönes Wochenende noch!

sicher. hoch interessant hier deine meinung zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Negan schrieb vor 4 Minuten:

was hätte ein Wechsel nach Wien für einen Sinn gemacht? Leistungsträger als Kainz oder Beric ja aber Grazer Mitläufer brauchen wir wahrlich nicht.

Grahovac Ersatz als eher robuster Sechser mit österreichischem Pass. Wobei ich Lovrics Talent nicht einschätzen kann - aber so schlecht hat er mir beim Nationalteam nicht gefallen wenn ich Spiele mit seiner Beteiligung gesehen habe. Aber ist jetzt eh hinfällig.

Bin auf jeden Fall gespannt was Bickel zusammenbringt in diesem Transferfenster - allen voran bei unseren Abgängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so schlecht ist lovric auch nicht, er hat sicher potential. aber eben aktuell noch nicht so gut um stammspieler zu sein. wir reden von der schwierigsten position in der mannschaft. ich sehe maliscek weiter. und der kommt auch kaum zu einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

 ich sehe maliscek weiter. und der kommt auch kaum zu einsätzen.

Apropos, da hieß es ja, man denkt über eine Leihe nach. Würde ich überhaupt nicht verstehen, zusammen mit Szanto ein echter Hoffnungsträger für mich im Zentrum. Leistungen hat er ja schon gezeigt -  wenn er bei uns eine Rolle spielen soll, braucht er jetzt auch die Trainings und Spiele bei uns und muss eben hier den nächsten Schritt tun. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.