Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Lovric stand in der Tat auf euren Wunschzetrel und die Verhandlungen mit ihm waren schon weit fortgeschritten!

Quelle: sein privates Umfeld

Schaut so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten uns Strebinger und Novota verlassen haben wir auf der Torhüterposition ein Problem.

Gartler ist zu schwach(habe einige Spiele von Kapfenberg gesehen).

Siebenhandl wäre vom Absteiger Würzburg zu haben.

Leider dürfte auch hier Sturm schneller sein.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Liefering hat 6 Spieler freigestellt, 2 davon schon weg.

Und mit Ingolitsch und Mayer sind gleich zwei Rechtsverteidiger dabei die gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Lovric stand in der Tat auf euren Wunschzetrel und die Verhandlungen mit ihm waren schon weit fortgeschritten!

Quelle: sein privates Umfeld

na dann bin ich froh, dass das nichts wurde. was soll rapid mit noch einem talent, das noch dazu kaum einsätze hatte?
mit szanto und malicsek haben wir schon 2, die ich über lovric stellen würde. neben schwab und mocinic brauchts auf dieser positon noch einen erfahrenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Und mit Ingolitsch und Mayer sind gleich zwei Rechtsverteidiger dabei die gehen müssen.

Da fragt man sich, warum man da Farkas holt. Nunja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Weil Ingolitsch und Mayer noch nicht so weit sind :ratlos:

Waren die nicht bei der Youth League dabei? Und abgeben zeigt halt, dass man gar nichts von ihnen mehr erwartet. Wundert mich bei einem Verein, der doch immer wieder jungen Spielern die Chance gibt, dass man da einen, vielleicht etwas überdurchschnittlichen, RV innerhalb Österreichs holt, der aber in meinen Augen kaum besser ist als ein Stangl letztes Jahr. Vor allem wenn man mit Lainer eh einen extrem starken RV hat, hinter dem ein Junger wachsen kann ohne viel Druck.

Den Transfer verstehe ich aus eurer Sicht nicht, aber soll so sein. Ist so ein Transfer, den ihr in eurem Channel kritisiert, wenn er bei der Konkurrenz passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Waren die nicht bei der Youth League dabei? Und abgeben zeigt halt, dass man gar nichts von ihnen mehr erwartet. Wundert mich bei einem Verein, der doch immer wieder jungen Spielern die Chance gibt, dass man da einen, vielleicht etwas überdurchschnittlichen, RV innerhalb Österreichs holt, der aber in meinen Augen kaum besser ist als ein Stangl letztes Jahr. Vor allem wenn man mit Lainer eh einen extrem starken RV hat, hinter dem ein Junger wachsen kann ohne viel Druck.

Den Transfer verstehe ich aus eurer Sicht nicht, aber soll so sein. Ist so ein Transfer, den ihr in eurem Channel kritisiert, wenn er bei der Konkurrenz passiert. 

der mayer hatte ja selbst bei liefering nur wenige einsätze. ingolitsch hat zwar regelmäßig gespielt, aber da sieht man offensichtlich nicht das potential für salzburg. und dann ist es wahrscheinlich besser sich rasch zu trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Reine Spekulation: was passiert (wenn RBS Cupsieger wird)wenn RBS auf den Europacup zugunsten Leipzig verzichtet...RBS die Lizenz entzogen wird und absteigt. Dass dann Liefering aufsteigt ist klar. Aber wer rückt dann im Europacup nach? Der Tabellen 5te oder der 2te des Cup ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

der mayer hatte ja selbst bei liefering nur wenige einsätze. ingolitsch hat zwar regelmäßig gespielt, aber da sieht man offensichtlich nicht das potential für salzburg. und dann ist es wahrscheinlich besser sich rasch zu trennen

Ich frag mich halt, ob da ein Farkas mehr Potenzial hat. Für mich ist das wie gesagt Stangl 2.0.

Edit: Aber wahrscheinlich fliegt mir das Posting in ein paar Monaten um die Ohren :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ppp6600 schrieb vor 1 Stunde:

Reine Spekulation: was passiert (wenn RBS Cupsieger wird)wenn RBS auf den Europacup zugunsten Leipzig verzichtet...RBS die Lizenz entzogen wird und absteigt. Dass dann Liefering aufsteigt ist klar. Aber wer rückt dann im Europacup nach? Der Tabellen 5te oder der 2te des Cup ?

Keine Ahnung aber, da wir mindestens eines davon erreichen, egal.

2017 ist der cupsieg unser Weg nach Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja wenn wir 6ter werden.. Und cupfinale verlieren... Und der 5te rückt nach.. Dann wäre die Admira im Europacup... Also theoretisch doch nicht unrelevant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.