Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 20 Minuten:

noch nie spielen gesehen und legionär, aber so ganz interessant:

https://www.transfermarkt.at/joao-victor/leistungsdatendetails/spieler/381724

wahrscheinlich nicht ganz unser anspruch (huspek?)

https://www.transfermarkt.at/thomas-goiginger/leistungsdatendetails/spieler/189912

@goiginger: soll schon wo unterschriebn habn (LASK??) weiss aber ned wo

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Andreas Gruber wechselt dem Vernehmen nach zu Mattersburg und unterschreibt dort für 2 Jahre. Würde Sinn für ihn machen, nach dem Abgang von Röcher.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/joerg-siebenhandl-beim-sk-sturm-ante-portas-/

@Joao Victor - den kann ich gar nicht einschätzen. Seine Scorerwerte lesen sich aber hervorragend für einen Mittelfeldspieler. 

Siebenhandl zu Sturm wäre ebenfalls ein guter Transfer der Grazer. Piesinger vor einem Wechsel zu LASK - somit wäre Platz für Lovric.

Was Kreissl tut hat Hand und Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 29 Minuten:

bachmann statt strebinger wäre sehr leiwand. finde strebinger zwar besser als knoflach nur würde sich letzterer sicher unproblematischer aufs bankl setzen, wenn er verdrängt wird.

Dass der Bachmann so gehypt wird, finde ich schon interessant. Denn was hat er bislang mit seinen bald 23 Jahren geleistet? Fast nichts, außer ein paar gute Spiele in der U21, doch den Durchbruch im Profi-Bereich hat er noch lange nicht geschafft. Überspitzt formuliert: In Stoke war er zuletzt als Keeper Nummer 4 bzw. teilweise gar Nummer 5 bezahlter Trainingsgast.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Dass der Bachmann so gehypt wird, finde ich schon interessant. Denn was hat er bislang mit seinen bald 23 Jahren geleistet? Fast nichts, außer ein paar gute Spiele in der U21, doch den Durchbruch im Profi-Bereich hat er noch lange nicht geschafft. Überspitzt formuliert: In Stoke war er zuletzt als Keeper Nummer 4 bzw. teilweise gar Nummer 5 bezahlter Trainingsgast.

Immerhin im U21 Nationalteam hat er vor Kuster und Co gespielt.

Knoflach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

An Eler soll Ingolstadt und mehrere Serie B Vereine dran sein.

Ich hab es schon mal geschrieben,würde ihn am liebsten mit Jelic tauschen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Finde Traustason eigentlich nicht so schlecht, aber es ist schon auffällig, wie kritisch er mittlerweile vom dritten Trainer und zweiten SD gesehen wird. Fände es schade,aber sein Abgang scheint nicht so unwahrscheinlich.

Von den IV sollte Sonnleitner gehen, schon die letzte Saison war schwach und auch in dieser gab es mehr schlechte als gute Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
andyy schrieb vor 5 Minuten:

foda setzt ihn halt sowieso wieder nicht ein 

möchte halt gerne wissen was man ihn versprochen hat das er nochmals unterschreibt

Hab es eh oben schon geschrieben, aber Piesinger soll vor einem Wechsel stehen - und dann wird Lovric ziemlich sicher eingesetzt. Ich gehe zumindest davon aus, dass man ihm das versprochen hat, sonst wäre er wohl nicht geblieben.

Und bezüglich eines möglichen Transfers zu Rapid ist/war Malicsek sicher ein abschreckendes Beispiel für jeden jungen Spieler auf dieser Position. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Lovric wollten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Hab es eh oben schon geschrieben, aber Piesinger soll vor einem Wechsel stehen - und dann wird Lovric ziemlich sicher eingesetzt. Ich gehe zumindest davon aus, dass man ihm das versprochen hat, sonst wäre er wohl nicht geblieben.

Und bezüglich eines möglichen Transfers zu Rapid ist/war Malicsek sicher ein abschreckendes Beispiel für jeden jungen Spieler auf dieser Position. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Lovric wollten.

nun gut etwas jemanden versprechen und es dann auch wirklich halten sind halt 2 unterschiedliche sachen

aufjedenfall schade hätte mich gefreut wenn er bei uns angeheuert hätte 

haben ja ganz gute erfahrungen mit ex grazern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.