Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Vlt. Will janko aber auch von einer guten kulisse spielen und net im schiachen happel, geld wir er wohl schon genug haben :D

Wird wohl bei monschein und janko interessant wer den zuschlag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrneub schrieb Gerade eben:

 

Wird wohl bei monschein und janko interessant wer den zuschlag bekommt.

Am besten einer zu Rapid und einer zur Austria. Hätten beide Seiten doch etwas davon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Am besten einer zu Rapid und einer zur Austria. Hätten beide Seiten doch etwas davon. :D

Dann nehm ich lieber Monschein! 

Auch wenn Janko kurzfristig helfen kann. Hat Monschein an Wiederverkaufswert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Hat eine AK

tatsächlich? wie hoch, ist das was bekannt? das ist natürlich was anderes. hab mein Posting von Buric' Aussage abgeleitet "wenn die Austria für Kayode 2 mio kassiert dann können wir bei Monschein 2,5 mio verlangen weil er der bessere Spieler ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Ihr könnt ihn euch selbst noch so schlecht reden, so mies ist er aber nicht. Mit seinen 3 Saison-toren liegt er zb im direkten Vergleich vor joelinton was die Statistik belangt wie lange jemand für ein Tor braucht. Dass es ungleich schwerer ist in der dt. BL einen Treffer zu erzielen brauch ich wohl nicht zu erwähnen. 

Wenn man ihn ned leiden kann oder findet er passt nicht zur Mannschaft ist das natürlich zu akzeptieren, in Wahrheit aber wird man keine bessere Österreichische Möglichkeit für den Angriff finden, sofern man diese überhaupt sucht. 

Ich selbst fand ihn letzte Saison teilweise sehr stark und der hat sich schon gemausert, heuer kann ich aufgrund der Sky Kündigung wenig sagen :p

so ist es. hat auch damals bei tirol sehr gut gespielt (mehr tore als aktuell joelinton und kvilitaia bei uns) und sofort sich in der zweiten dt liga behauptet und auch danach in der ersten dt liga seine tore erzielt. ehrlich gesagt: da müssen unsere stürmer erstmal hinkommen. joelinton wurde als zu schwach für die dt liga angesehen, sonst wäre er nicht bei uns und kvilitaia versucht gerade sich bei seinem zweiten auslandstransfer durchzusetzen.

hinterseer ist ein guter  stürmer mit technischer kompetenz. wenn es da eine chance gäbe, wäre man dumm ihn nicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko macht für mich keinen Sinn. Wenn wir nicht ständig mit 2 großen Stürmen spielen wollen haben wir, selbst wenn jelic gehen sollte, noch immer Prosenik in der Hinterhand. Dann verleihen wir ihn - wenn notwendig - erst im Winter, wenn Kvilitaia wieder fit ist. 

Monschein wäre natürlich fein, wenn der eine AK hat, könnte er uns nach vorne bringen. Wsl. eher als Hoffer. 

Zuerst will ich aber mal einen LV und einen LA sehen, das wäre mir wichtiger. Im Sturm sind wir soooo schlecht nicht aufgestellt. Über einen Janko kann man diskutieren, wenn Jelic weg ist und wir im EC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko wird nicht kommen. Man hätte dann mit ihm, Kvilitaia und Joelinton drei ähnliche Typen im Kader. Bickel spricht bereits jetzt davon, dass der Kader nicht ausgewogen ist, da wird man dann nicht noch einen Brecher holen. Monschein ist da schon viel realistischer, auch wenn ich nicht verstehe, warum der hier so hoch angesehen ist. Wunderwuzzi ist er mMn. bei Gott keiner. Dass wir aber einen Stürmer seines Typs brauchen, scheint klar. Nur wird der schwer in Österreich zu finden sein.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
irgendeiner schrieb vor 12 Minuten:

Janko macht für mich keinen Sinn. Wenn wir nicht ständig mit 2 großen Stürmen spielen wollen haben wir, selbst wenn jelic gehen sollte, noch immer Prosenik in der Hinterhand. Dann verleihen wir ihn - wenn notwendig - erst im Winter, wenn Kvilitaia wieder fit ist. 

Monschein wäre natürlich fein, wenn der eine AK hat, könnte er uns nach vorne bringen. Wsl. eher als Hoffer. 

Zuerst will ich aber mal einen LV und einen LA sehen, das wäre mir wichtiger. Im Sturm sind wir soooo schlecht nicht aufgestellt. Über einen Janko kann man diskutieren, wenn Jelic weg ist und wir im EC.

 

Sehe auch auf den von dir angeführten Positionen Handlungsbedarf. Eigentlich können wir ja nur drauf hoffen, dass Bickel bzgl neuer Spieler ebenso blufft wie in der Trainerfrage. Kann Wöber als Linksfuss nicht LV spielen??? Dann bräuchte es aber auch einen IV mit guter Spieleröffnung. Und etwas Dynamik auf den Flügeln kann auf keinen Fall schaden. Schobesberger fällt noch aus und Murg ist auch nicht der Schnellste.Aber jemand der überall seine Tore gemacht hat mit Prosenik der beim WAC auch kein Stammleiberl hat zu vergleichen ist aber schon unpassend. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

so ist es. hat auch damals bei tirol sehr gut gespielt (mehr tore als aktuell joelinton und kvilitaia bei uns) und sofort sich in der zweiten dt liga behauptet und auch danach in der ersten dt liga seine tore erzielt. ehrlich gesagt: da müssen unsere stürmer erstmal hinkommen. joelinton wurde als zu schwach für die dt liga angesehen, sonst wäre er nicht bei uns und kvilitaia versucht gerade sich bei seinem zweiten auslandstransfer durchzusetzen.

hinterseer ist ein guter  stürmer mit technischer kompetenz. wenn es da eine chance gäbe, wäre man dumm ihn nicht zu nehmen.

Ich sehe in Hinterseer ebenfalls einen absoluten Top Transfer. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass der in Deutschland keinen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

so ist es. hat auch damals bei tirol sehr gut gespielt (mehr tore als aktuell joelinton und kvilitaia bei uns) und sofort sich in der zweiten dt liga behauptet und auch danach in der ersten dt liga seine tore erzielt. ehrlich gesagt: da müssen unsere stürmer erstmal hinkommen. joelinton wurde als zu schwach für die dt liga angesehen, sonst wäre er nicht bei uns und kvilitaia versucht gerade sich bei seinem zweiten auslandstransfer durchzusetzen.

hinterseer ist ein guter  stürmer mit technischer kompetenz. wenn es da eine chance gäbe, wäre man dumm ihn nicht zu nehmen.

Eine Frage, die sich bei einem Hinterseer-Transfer zu uns ergibt: Was machen wir mit Joelinton und Kvilitaia? Hinterseer würde bestimmt zu seinen Einsatzminuten kommen. Doch alle 3 zu haben, wäre reinster Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage, die sich bei einem Hinterseer-Transfer zu uns ergibt: Was machen wir mit Joelinton und Kvilitaia? Hinterseer würde bestimmt zu seinen Einsatzminuten kommen. Doch alle 3 zu haben, wäre reinster Luxus.

Rapid hätte somit 3 verschiedene Stürmer-Typen, was besseres gäbe es nicht. Ausserdem kann Hinterseer auch ziemlich gut als Hängände Spitze (OM) spielen oder auf den Flügeln ausweichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.