Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Bezüglich Mocinic weiß man das nicht wirklich. Derzeit schaut es sehr gut aus. Wenn es glatt läuft, macht er die Vorbereitung mit und steht demnächst wieder zur Verfügung. Läuft es schlecht, bekommt er (chronische) Schmerzen. Was das dann bedeutet, brauche ich nicht näher zu erörtern.

Kvilitaia wird frühestens in 2, wahrscheinlich in 3 Monaten wieder matchfit (Erfahrunswerte).

Ob ein Legionär kommt, muss Bickel nach der Kaderreduzierung entscheiden. Wird auch davon abhängen, ob Hofmann weitermacht. Szanto gilt nächstes Jahr als Ausländer.

Erst ab Saison 18/19!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Aber nachdem mir Rassismus vorgeworfen wird,muss ich meine Liste kürzen.:winke:

Sei ma ned hab, wer gerade dir Rassismus vorwirft gehört auch in´d Gschlossene :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 45 Minuten:

Sei ma ned hab, wer gerade dir Rassismus vorwirft gehört auch in´d Gschlossene :laugh:

Es gibt auch den sog. "positiven Rassismus" und da fällt trifons Schwärmerei für "schwarze Perlen" definitiv rein.

Ist aber kein Drama, sondern eher erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 1 Minute:

Marco Djuricin ist ablösefrei...Backup für Kvilitaia ??

Der wäre natürlich super und mehr als nur ein Backup, aber er hat noch ein Jahr Vertrag in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

außerdem stand irgendwann vor 1-2 Wochen in der Zeitung dass er einen Wechsel zu Rapid ausschließt.

Hab zwar das Interview nicht gelesen aber das war in den Schlagzeilen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Der wäre natürlich super und mehr als nur ein Backup, aber er hat noch ein Jahr Vertrag in Salzburg...

Der will doch nicht mit seinem vater arbeitn oder hat sich was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb Gerade eben:

Der wäre natürlich super und mehr als nur ein Backup, aber er hat noch ein Jahr Vertrag in Salzburg...

Ich dachte der ist frei ab Ende der Laufzeit in Ungarn.. :-( Alles gehört den Dosen...:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Ich dachte der ist frei ab Ende der Laufzeit in Ungarn.. :-( Alles gehört den Dosen...:angry:

die dosen haben auf ziemlich vielen spielern den finger drauf

nachdem man beim trainer spart, sollte man jetzt hoffentlich geld für neue spieler haben
LV DM LA müssen auf jeden fall kommen. stürmer kommt auf gio an und ob man EL spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 7 Minuten:

nachdem man beim trainer spart, sollte man jetzt hoffentlich geld für neue spieler haben
LV DM LA müssen auf jeden fall kommen. stürmer kommt auf gio an und ob man EL spielt

Manchmal frag ich mich wirklich was so schwer zu verstehen ist an "wir brauchen keinen 35+ Mann Kader, wir müssen Spieler reduzieren" - Naivität, Ignoranz, Dummheit? :ratlos:

Natürlich "brauchen" wir Verstärkungen, wir haben aber keinen Platz dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 10 Minuten:

die dosen haben auf ziemlich vielen spielern den finger drauf

nachdem man beim trainer spart, sollte man jetzt hoffentlich geld für neue spieler haben
LV DM LA müssen auf jeden fall kommen. stürmer kommt auf gio an und ob man EL spielt

Najo...wenn Gio wirklich bis September ausfällt und bis er dann wieder das nötige Vertrauen und Praxis hat dauerts bis 2018...Aber ohne EL sollten Joe, Sobczyk und ev. Prosenik auch reichen...2015/16 wars ja mit Jelic, Alar, Prosenik auch so...LV ist wohl die wichtigste Position zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Djuricin wird nicht kommen, der muss unter seinem Vater noch mehr geben als wo anders. Ich kann mir nicht vorstellen das man dies in der Familie möchte, es bringt einfach Konfliktpotenzial mit sich, sowohl mannschaftlich als auch familiär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 26 Minuten:

Manchmal frag ich mich wirklich was so schwer zu verstehen ist an "wir brauchen keinen 35+ Mann Kader, wir müssen Spieler reduzieren" - Naivität, Ignoranz, Dummheit? :ratlos:

Natürlich "brauchen" wir Verstärkungen, wir haben aber keinen Platz dafür.

und ich frag mich was so schwer daran zu verstehen ist, dass man einen 23 mann kader mit qualität braucht und nicht einen bei dem 12-13 spieler brauchbar sind und der rest sind amateure und spieler wie kuen und jelic
ich hab das sogar schon bildlich hier verdeutlicht, such dir den beitrag raus. iM zählen sogar arase und okugbowa zur kampfmannschaft. entweder findest du das gut, oder du hast keine ahung wie unser kader momentan aussieht

wie naiv und dumm muss man sein, wenn man das nicht sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.