Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 16 Stunden:

Wenn wir das Cupfinale gewinnen, wird Monschein geholt ?

Ist das dein Wunsch,oder Insiderwissen?

Wir brauchen ihn auch ohne Cuptitel.

Von einem Spiel abhängig zu machen ,ob ein Spieler den man händeringend braucht,zu holen,ist uns schon öfter auf den Kopf gefallen.

Was hilft dir die Quali für die Euroliga,wenn du dann in Runde 1 weg bist.

Solche Spieler musst du auf Sicht holen.

Wie schon erwähnt kennen und schätzen sich Gogo und Monschein.

EINTÜTEN!!!

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb Gerade eben:

Laut TM ist RBS an Farkas interessiert.:confused:

 

Schwaches Scouting trifon. Laut Konkurrenz-Thread hat er dort schon unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb Gerade eben:

Laut TM ist RBS an Farkas interessiert.:confused:

 

Steht schon im Konkurrenz-Thread. Für mich kein Beinbruch, mittlerweile ist Farkas auch schon 24 Jahre und hat dieses Jahr keine berauschende Leistung gebracht. Besser als Pavelic ist er nicht, mehr Potenzial als Thurnwald wohl auch nicht mehr und als letzte Option haben wir schon Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Schwaches Scouting trifon. Laut Konkurrenz-Thread hat er dort schon unterschrieben.

Hatte Mittagspause.;)

 

Ich dachte er symatisiert mit Rapid.

Naja Geld stinkt nicht,auch als Tribühnenzierde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
svecee schrieb vor 5 Minuten:

Ein Vogerl hat gezwitschert, Janko entscheidet wohl nur mehr zwischen Rapid und Austria ..

Schade, dann wird er wohl nächtes Jahr in violett zu sehen sein. Nachdem Kayode wohl weg sein wird und Friesenbichler auch noch nicht fix für nächste Saison verpflichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Schade, dann wird er wohl nächtes Jahr in violett zu sehen sein. Nachdem Kayode wohl weg sein wird und Friesenbichler auch noch nicht fix für nächste Saison verpflichtet ist.

Vermute ich auch, sollte da wirklich was dran sein, wird nur intressant was dann mit Monschein passiert.

Janko + Monschein (an dems ja auch dran sein sollen) kann ich mir nicht vorstellen das sich Violett das leisten kann (auch wenn durch Kayode wohl einiges reinkommen wird sofern er wechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Schade, dann wird er wohl nächtes Jahr in violett zu sehen sein. Nachdem Kayode wohl weg sein wird und Friesenbichler auch noch nicht fix für nächste Saison verpflichtet ist.

ich würde janko eher mit friesenbichler vergleichen als mit kayode und der große hat bei fink kein leiberl
warum sollte das bei janko anders sein? selbst wenn die den ungustl loswerden, will fink sicher sofort den nächsten sprinter, weil sein system sonst nicht funktioniert.mit venuto fällt ein schneller spieler bis 2018 aus
janko ist kein schlechter spieler, aber im nationalteam ist er sehr lauffaul und weit weg von schnell. der würde absolut nicht zu fink passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Schade, dann wird er wohl nächtes Jahr in violett zu sehen sein. Nachdem Kayode wohl weg sein wird und Friesenbichler auch noch nicht fix für nächste Saison verpflichtet ist.

Schwer zu sagen, eigentlich passt zu beiden Vereinen Monschein besser.

Aber durch den Kvilitaia Ausfall wäre Janko natürlich schon ideal. Vor allem hätte ich die Hoffnung, dass sich die jungen Stürmer bei ihm was abschauen können - allen voran Joelinton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwer zu sagen, eigentlich passt zu beiden Vereinen Monschein besser.

Aber durch den Kvilitaia Ausfall wäre Janko natürlich schon ideal. Vor allem hätte ich die Hoffnung, dass sich die jungen Stürmer bei ihm was abschauen können - allen voran Joelinton. 


Vielleicht reizt ihm ja die Herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:


Vielleicht reizt ihm ja die Herausforderung

Ja, das wäre natürlich was, ich würde mich immer noch freuen über ihn. Finde ihn auch menschlich schwer in Ordnung und als Stürmer reicht es in unserer Liga ja locker drei Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria kann sich einen Janko wohl eher leisten, als wir, obwohl es bei denen auch nicht rosig aussieht. Er wird wohl Kayode kompensieren. Ich brauche einen teuren Janko nicht wirklich bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Austria kann sich einen Janko wohl eher leisten, als wir, obwohl es bei denen auch nicht rosig aussieht. Er wird wohl Kayode kompensieren. Ich brauche einen teuren Janko nicht wirklich bei Rapid.


des Geldes wegen wirds kein Problem sein, eher ob der Kadergröße wäre die Austria wohl im Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Schwer zu sagen, eigentlich passt zu beiden Vereinen Monschein besser.

Aber durch den Kvilitaia Ausfall wäre Janko natürlich schon ideal. Vor allem hätte ich die Hoffnung, dass sich die jungen Stürmer bei ihm was abschauen können - allen voran Joelinton. 

Schade, nicht weil ich ihn unbedingt bei uns sehen will, sondern weil er, obwohl nicht perfekt passend für die Austria, ein guter Stürmer ist, der für einige Tore gut ist. Wäre in meinen Augen kein schlechter Transfer.

Kvilitaia fällt halt evtl. "nur" bis zur Hälfte der Hinrunde aus, da wird man wohl kaum das Geld für Janko locker machen. Vor allem wäre es nicht sinnvoll 3 ähnliche Stürmer im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.