Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Hoffers große Stärke war immer sein explosiver Antritt. Dafür braucht man nicht zwangsweise einen Gegner, dessen letzte Reihe an der Mittellinie verteidigt.

warum kann er das dann in keinster weise in der zweiten dt liga zu toren umwandeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
narya schrieb vor 1 Minute:

Hoffers große Stärke war immer sein explosiver Antritt. Dafür braucht man nicht zwangsweise einen Gegner, dessen letzte Reihe an der Mittellinie verteidigt.

Das mag schon stimmen. Aber wie schon erwähnt, habe ich den Jimmy in letzter Zeit nicht mehr beobachtet und weiß daher auch nicht, ob ihn diese "Waffe" noch so auszeichnet wie damals, als er von uns weg gegangen ist.
Wenn Du meine Postings verfolgst, wirst Du wissen, dass ich nciht zu der Fraktion gehöre, die einen Spieler abschreiben, nur weil er sich in GER2 nicht durchsetzen kann.

Denn ich denke, dass da viele Aspekte zu berücksichtigen sind, ehe man den Stab über einen Spieler bricht. Hoffer hat im Laufe seiner Karriere sicher viel dazu gelernt und sich wohl  auch - technisch wie körperlich - weiter entwickelt. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass er uns aktuell weiterhelfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

warum kann er das dann in keinster weise in der zweiten dt liga zu toren umwandeln? 

Das ist eine sehr gute Frage. Ich wage nicht sie zu beantworten. Dafür habe ich ihn viel zu lange schon nicht mehr gesehen.

holybatman schrieb vor 8 Minuten:

Das mag schon stimmen. Aber wie schon erwähnt, habe ich den Jimmy in letzter Zeit nicht mehr beobachtet und weiß daher auch nicht, ob ihn diese "Waffe" noch so auszeichnet wie damals, als er von uns weg gegangen ist.
Wenn Du meine Postings verfolgst, wirst Du wissen, dass ich nciht zu der Fraktion gehöre, die einen Spieler abschreiben, nur weil er sich in GER2 nicht durchsetzen kann.

Denn ich denke, dass da viele Aspekte zu berücksichtigen sind, ehe man den Stab über einen Spieler bricht. Hoffer hat im Laufe seiner Karriere sicher viel dazu gelernt und sich wohl  auch - technisch wie körperlich - weiter entwickelt. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass er uns aktuell weiterhelfen könnte!

Das ist für mich eben auch die große Unbekannte. Kann ers noch oder war das eine Qualität der Jugend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine schlechte saison kann man schon haben, aber seit jahren relativ wenig bis zuletzt gar nichts vorweisen zu können, muss einen qualitätshintergrund haben. daher bin ich klar gegen hoffer. wie gesagt, da ist mir lieber man forciert entrup. auch wenn die BW leute das nicht gerne hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor einer Stunde:

Er soll ja auch nicht unbedingt ein Upgrade sein, sondern eher eine sinnvolle Ergänzung. In Punkto Antritt wird er einen Jelic wohl immer noch ausstechen. In Punkto Staatsbürgerschaft vermutlich auch.

Er soll zumindest zum 3. Stürmer ein Upgrade sein. Die Staatsbürgerschaft mag einer der wenigen Punkte sein, die für ihn sprechen. Schnell laufen können viele, ob er noch immer so trifft wie früher zweifle ich einfach einmal an. Dafür war er die letzten Jahre über einfach zu wenig erfolgreich und hat sich nirgendwo durchgesetzt.

Ein Spieler WIE Hoffer ja, aber Hoffer nein. Fürs Gnadenbrot ist er wahrscheinlich zu teuer.Ich halte ihn einfach auch nicht für gut genug um eine "sinnvolle Ergänzung" zu sein. Sinnvoll wäre ein Stürmer, der einen anderen Stil als die anderen hat, aber sich auch entsprechend durchsetzen kann.

€: Ich hab jetzt schnell mal geschaut, was Fans zu ihm sagen. Tw. wollen ihn die als "Chancentod" nicht mal in der 3. Liga haben weil zu teuer. Klar sind es nur - gerade enttäuschte - Fans, aber mein Neffe studiert in Karlsruhe und meint auch, dass sich die meisten viel mehr erwartet hätten von jemandem mit der Vita. Ich bleib dabei, Hoffer hilft uns nicht mehr weiter.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um einen vernünftigen Preis könnte man den Jimmy mMn schon zurückholen, wenn man dafür Jelic anbringt.

Neben seiner Geschwindigkeit ist er mir durchaus auch als einer in Erinnerung, der dort steht, wo es billig Tore abzustauben gab. Und das sind zwei Dinge, die uns öfter mal abgehen. Außerdem wär ein zusätzlicher Routinier in der Mannschaft mMn auch nicht schlecht.

Klar ist es bei ihm in den letzten 2-3 Saisonen nicht mehr so gut gelaufen, aber wenn er irgendwo nochmal aufblühen kann, dann wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Für mich wäre Hoffer auch einfach eine Preisfrage und zusätzlich an die Personalie Jelic gebunden. Wenn man Jelic los wird und Hoffer nicht zu dem Topverdienern gehört, dann kann man das durchaus probieren.

Wenn man ihm einen Topvertrag gibt, dann nein danke.

Aber generell gibt es für die Position des 3. Stürmers sicher schlechtere Lösungen (vorallem wenn man eben auf den Pass schauen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 27 Minuten:

Für mich wäre Hoffer auch einfach eine Preisfrage und zusätzlich an die Personalie Jelic gebunden. Wenn man Jelic los wird und Hoffer nicht zu dem Topverdienern gehört, dann kann man das durchaus probieren.

Wenn man ihm einen Topvertrag gibt, dann nein danke.

Aber generell gibt es für die Position des 3. Stürmers sicher schlechtere Lösungen (vorallem wenn man eben auf den Pass schauen muss).

Wenn Kvilitaia bis Mitte, Ende Herbst ausfällt, dann muss man sowieso nicht vom dritten sondern vorerst vom zweiten Stürmer reden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid Wien muss voraussichtlich mehrere Monate ohne Stürmer Giorgi Kvilitaia auskommen. Der Georgier erlitt beim Heimspiel gegen Sturm eine Adduktorenverletzung und muss länger pausieren.

Wird man wohl reagieren müssen im sommer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich habe bei meinem adduktorenriss 6 monate gebraucht bis das wieder verheilt war. ist eine ganz unangenehme geschichte und anfangs sehr schmerzhaft. allerdings kommts auf die schwere der verletzung an, also obs ein einriss ist oder ein kompletter riss und natürlich wird kvilitaia viel besser behandelt als ich es wurde. ich habs ja eigentlich nur ausgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.