Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

also ich habe bei meinem adduktorenriss 6 monate gebraucht bis das wieder verheilt war. ist eine ganz unangenehme geschichte und anfangs sehr schmerzhaft. allerdings kommts auf die schwere der verletzung an, also obs ein einriss ist oder ein kompletter riss und natürlich wird kvilitaia viel besser behandelt als ich es wurde. ich habs ja eigentlich nur ausgesessen.

Mehrere monate klingt net so als würd er im sommer schon wieder dabei sein (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann fix davon ausgehen das Prosenik wieder eine Chance bekommen wird glaub nicht das Rapid einen Ersatz für Kvilitaia holen wird kann sich natürlich bei einen Cupsieg ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann fix davon ausgehen das Prosenik wieder eine Chance bekommen wird glaub nicht das Rapid einen Ersatz für Kvilitaia holen wird kann sich natürlich bei einen Cupsieg ändern.

Glaub ich nicht das Prosenik die chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Bevor man Prosenik wieder werken lässt und keinen holt, sollte man den Jungen (Sobczyk, Arase) die Chance geben.

sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sobcyk und arase haben noch nicht den nachweis erbracht bundesligatauglich zu sein, arase spielt dazu noch eine andere position als kvilitaia. da bevorzuge ich allemal noch prosenik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 27 Minuten:

Bevor man Prosenik wieder werken lässt und keinen holt, sollte man den Jungen (Sobczyk, Arase) die Chance geben.

Der mit der größten Qualität muss spielen, nicht der der vielleicht mal gut wird und bei dem die Fans ein besseres Gefühl hat. Und momentan ist Prosenik klar besser als Sobczyk oder Arase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der mit der größten Qualität muss spielen, nicht der der vielleicht mal gut wird und bei dem die Fans ein besseres Gefühl hat. Und momentan ist Prosenik klar besser als Sobczyk oder Arase. 

bei sobczyk weiß man nicht einmal obs jemals für die buli reichen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Einen hoffer brauchen wir echt net, da gibts jüngere spieler die das selbe können.

und zwar? österreich ist jetzt wirklich nicht für gute stürmer gekannt
mir fiele nur monschein ein, aber der ist vor dem tor auch nicht der beste (2 tore in den letzten 12 spielen. 1 gegen uns, 1 sturm), außerdem würde er ablöse kosten

wenn gio wirklich sehr lange ausfällt, dann könnte man vlt doch über janko nachdenken, falls der irgendwie finanzierbar wäre, aber dazu bräuchte es wohl den cup/el
oder eine leihe wie kujovic

 

auweeee.... gartner verlässt düsseldorf und ist gratis... wenn das trifon liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 6 Minuten:

und zwar? österreich ist jetzt wirklich nicht für gute stürmer gekannt
mir fiele nur monschein ein, aber der ist vor dem tor auch nicht der beste (2 tore in den letzten 12 spielen. 1 gegen uns, 1 sturm), außerdem würde er ablöse kosten

wenn gio wirklich sehr lange ausfällt, dann könnte man vlt doch über janko nachdenken, falls der irgendwie finanzierbar wäre, aber dazu bräuchte es wohl den cup/el
oder eine leihe wie kujovic

 

auweeee.... gartner verlässt düsseldorf und ist gratis... wenn das trifon liest

Entrup :x

wie lang is der noch verletzt?

Ernsthaft: im Grunde bräuchtest den selben Stürmertyp wie Kvilitaia - wäre eig. tatsächlich Prosenik.... :confused:

Janko wäre nat. Hammer. Wobei ich fürchte dass dann einigen Leuchten wieder das Licht ausgehen würde.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

bei wöber sehe ich die gefahr am größten, der hat auch das interessanteste alter. bei schaub gehe ich von einem verbleib aus. szanto könnte eventuell auch ein thema werden, aber auch da sehe ich aktuell eher nur geringe chancen für einen transfer. schwab ist eher kein thema, maximal zweite dt liga. aber das glaube ich auch nicht. die würden darauf warten dass er ablösefrei ist. traustason wird eher bleiben. zumindestens hat er gesagt dass er sich durchbeissen will und niemand wird ansatzweise das bezahlen was wir letzte saison hingelegt haben.

Schaub bekommt demnächst Nachwuchs - und er ist ein Familienmensch. Eher unwahrscheinlich, dass er sich in dieser Phase einen Auslandsaufenthalt eintritt. Wöber (einschl. Manager) hat sich offen zu Rapid bekannt, ist zwar keine Garantie aber er liebt diesen Verein, er sieht sich glaube ich noch nicht als reif genug. Bevorzuge in diesem Fall eine Vertragsaufbesserung (= auch höhere Ablöse), seine Leistungen wären es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Schaub bekommt demnächst Nachwuchs - und er ist ein Familienmensch. Eher unwahrscheinlich, dass er sich in dieser Phase einen Auslandsaufenthalt eintritt. Wöber (einschl. Manager) hat sich offen zu Rapid bekannt, ist zwar keine Garantie aber er liebt diesen Verein, er sieht sich glaube ich noch nicht als reif genug. Bevorzuge in diesem Fall eine Vertragsaufbesserung (= auch höhere Ablöse), seine Leistungen wären es wert.

also wenn ajax anklopft und wöber wirklich will, dann wird wöber den verein verlassen. jetzt hat er das richtige alter, dort kann er sich wunderbar weiterentwickeln. ajax ist eine tolle adresse, dort werden junge talente richtig gut gefördert. mehr verdienen wird er auch und dazu steht er noch mehr in der auslage. ich kann mir nicht vorstellen, dass wöber ein ernsthaftes ajax angebot ausschlagen würde. aber mal sehen wie es kommt und ob ajax wirklich interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.