Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

ja ich bin gespannt was passiert, ich glaub ja auch das uns sonnleitner verlassen wird.

kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. eventuell schößwendter - der ist noch nicht so etabliert und hat eventuell noch was vor und wird nicht den goldenen vertrag vom sonnleitner haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

sobcyk und arase haben noch nicht den nachweis erbracht bundesligatauglich zu sein, arase spielt dazu noch eine andere position als kvilitaia. da bevorzuge ich allemal noch prosenik 

Bitte keinen Prosenik mehr.

Noch ein hüftsteifer,langsamer Spieler.

Aufgrund der Verletzungen ist bald wieder genug Platz für neue Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
trifon1 schrieb Gerade eben:

Aufgrund der Verletzungen ist bald wieder genug Platz für neue Spieler.

die werden ja wieder fit und kosten ja trotzdem gehalt. und nachdem es um die personalkosten geht, wird man wegen der verletzungen nicht anders reagieren als man es soundso geplant hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte wie zu erwarten Herzog unser neuer Trainer werden,dann kann er gerne bei seinem Ex-Verein um Spieler anklopfen.

Die Leihspieler Ayicek und Kleinheisler kommen von Leihgeschäften zu Werder zurück.

Beim 2.Liga Absteiger 1860 München gibt es mit Lacacete auch einen interessanten 6er.

Sollten die 60 iger runter gehen,dann wäre er sicher zu haben.

Mit 60igern hatten wir ja zuletzt gute Erfahrung.

Körperlich sehr robust und quirlig.

Etwas grösser wäre ideal,aber gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte wie zu erwarten Herzog unser neuer Trainer werden

Weißt du da mehr oder hab ich was verpasst? Meines Wissens nach gibt es eine Shortlist wo bisher niemand genau weiß, wer drauf steht.

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Mit 60igern hatten wir ja zuletzt gute Erfahrung.

Wen?? Meinst du Hofmann?? Das ist lang her und weit weg von zuletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja lieber trifon - zu erst muss man mal spieler anbringen bevor man jemanden holt und bevor man neue legionäre holt, müssen legionäre (plural) den verein verlassen. dh man muss abnehmer finden. wenn das der fall ist und man einen kader hat der weniger als 24 spieler umfasst, dann kann man sich mit deinen namen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis Mocinic,Kvilitaia wieder fit sind ist die Herbstsaison vorbei.

Beide stehen länger nicht im Kader,daher ist Platz zum.bis Winter frei.

Wenn wir uns wirklich so auf den Ö-Topf versteifen,dann sind Monschein,Dovedan ein MUSS.

 

Die Qualität von Jelic ist halt auch weiterhin eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Bis Mocinic,Kvilitaia wieder fit sind ist die Herbstsaison vorbei.

Beide stehen länger nicht im Kader,daher ist Platz zum.bis Winter frei.

Wenn wir uns wirklich so auf den Ö-Topf versteifen,dann sind Monschein,Dovedan ein MUSS.

 

Die Qualität von Jelic ist halt auch weiterhin eine Katastrophe.

mocinic und kvilitaia werden beide im herbst spielen

dovedan ist nicht zu bekommen - bei monschein hat man angeblich ein angebot gelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Bis Mocinic,Kvilitaia wieder fit sind ist die Herbstsaison vorbei.

Beide stehen länger nicht im Kader,daher ist Platz zum.bis Winter frei.

Wenn wir uns wirklich so auf den Ö-Topf versteifen,dann sind Monschein,Dovedan ein MUSS.

 

Die Qualität von Jelic ist halt auch weiterhin eine Katastrophe.

1. Mocinic ist bereits im Aufbautraining.

2. Weder Dovedan noch Monschein spielen auf der Moncinic-Position, würden ihn daher auch nicht ersetzen.

 

Ach, warum schreib ich Dir das, Du wirst es doch wieder ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte wie zu erwarten Herzog unser neuer Trainer werden,dann kann er gerne bei seinem Ex-Verein um Spieler anklopfen.

Die Leihspieler Ayicek und Kleinheisler kommen von Leihgeschäften zu Werder zurück.

Beim 2.Liga Absteiger 1860 München gibt es mit Lacacete auch einen interessanten 6er.

Sollten die 60 iger runter gehen,dann wäre er sicher zu haben.

Mit 60igern hatten wir ja zuletzt gute Erfahrung.

Körperlich sehr robust und quirlig.

Etwas grösser wäre ideal,aber gut.

 

Da spricht der trifon1 schon von Leihspielern von Werder und übersieht einen, der vielleicht wirklich interessant sein könnte: Leon Guwara (20, LV) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sollte Wöber zu Ajax wechseln, könnte er anscheinend Riedewald ersetzen, der ziemlich sicher im Sommer wechseln wird, ist halt aber ein Back-Up und kommt nicht an seinen Konkurrenten vorbei. Wäre mir nicht so sicher ob er diesen Sommer ein Ajax-Angebot annehmen würde, auf gesicherte und viele Einsatzzeiten würde er wohl nicht wirklich kommen. Im Gegensatz bei Rapid, wo er nächste Saison ziemlich sicher Stammspieler ist. 

Die Ajax Fans rechen auch damit, dass Davinson Sanchez (IV) diesen Sommer wechselt, absoluter Top IV, Barcelona beobachten den ganz genau. Selbst wenn der gehen würde wären in der IV noch immer Viergriever und De Ligt gesetzt, an denen wird er nicht vorbei kommen. De ligt ist mit seinen 17 Lenzen ein Mega Talent, der wird aber mindestens noch 1 Jahr bleiben. Ausserdem könnte für Sanchez dann noch ein externer IV kommen, das würde die Sache um einen Platz nochmal schwieriger machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

mocinic und kvilitaia werden beide im herbst spielen

dovedan ist nicht zu bekommen - bei monschein hat man angeblich ein angebot gelegt

Angebot legen und einen Spieler unbedingt haben wollen ist ein Unterschied.

Wir brauchen so einen Typ von Stürmer und Gogo kennt ihn auch ganz gut,also her mit ihm.

Wir schauen halt wieder solange zu bis uns Austria zuvorkommt.

Teiwaz schrieb vor 8 Stunden:

Da spricht der trifon1 schon von Leihspielern von Werder und übersieht einen, der vielleicht wirklich interessant sein könnte: Leon Guwara (20, LV) ;)

Hab ich nicht übersehen.

Aber nachdem mir Rassismus vorgeworfen wird,muss ich meine Liste kürzen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 8 Stunden:

1. Mocinic ist bereits im Aufbautraining.

2. Weder Dovedan noch Monschein spielen auf der Moncinic-Position, würden ihn daher auch nicht ersetzen.

 

Ach, warum schreib ich Dir das, Du wirst es doch wieder ignorieren.

1,Laut Gerüchten wird das mit Mocinic nichts mehr(zum,nicht so bald)und wir brauchen SOFORT einen(fitten) 6er und nicht irgendwann.Dann muss er von der Kaderliste!!!

2.Monschein müsste  Kvilitaia ersetzen.

Mit einem Janko würde ich auch kein Problem haben(aufgrund des Passes).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

mocinic und kvilitaia werden beide im herbst spielen

dovedan ist nicht zu bekommen - bei monschein hat man angeblich ein angebot gelegt

Und vor allem @trifon1

 

Bezüglich Mocinic weiß man das nicht wirklich. Derzeit schaut es sehr gut aus. Wenn es glatt läuft, macht er die Vorbereitung mit und steht demnächst wieder zur Verfügung. Läuft es schlecht, bekommt er (chronische) Schmerzen. Was das dann bedeutet, brauche ich nicht näher zu erörtern.

Kvilitaia wird frühestens in 2, wahrscheinlich in 3 Monaten wieder matchfit (Erfahrungswerte).

Ob ein Legionär kommt, muss Bickel nach der Kaderreduzierung entscheiden. Wird auch davon abhängen, ob Hofmann weitermacht. Szanto gilt nächstes Jahr als Ausländer.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.