Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: Bezüglich Mocinic weiß man das nicht wirklich. Derzeit schaut es sehr gut aus. Wenn es glatt läuft, macht er die Vorbereitung mit und steht demnächst wieder zur Verfügung. Läuft es schlecht, bekommt er (chronische) Schmerzen. Was das dann bedeutet, brauche ich nicht näher zu erörtern. Kvilitaia wird frühestens in 2, wahrscheinlich in 3 Monaten wieder matchfit (Erfahrunswerte). Ob ein Legionär kommt, muss Bickel nach der Kaderreduzierung entscheiden. Wird auch davon abhängen, ob Hofmann weitermacht. Szanto gilt nächstes Jahr als Ausländer. Erst ab Saison 18/19! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2017 Drifter schrieb Gerade eben: Erst ab Saison 18/19! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Mai 2017 Jäger von Altach kann man abhaken. Der geht nach Nürnberg in die 2. deutsche BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Aber nachdem mir Rassismus vorgeworfen wird,muss ich meine Liste kürzen. Sei ma ned hab, wer gerade dir Rassismus vorwirft gehört auch in´d Gschlossene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 SuiCune schrieb vor 45 Minuten: Sei ma ned hab, wer gerade dir Rassismus vorwirft gehört auch in´d Gschlossene Es gibt auch den sog. "positiven Rassismus" und da fällt trifons Schwärmerei für "schwarze Perlen" definitiv rein. Ist aber kein Drama, sondern eher erheiternd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 Marco Djuricin ist ablösefrei...Backup für Kvilitaia ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2017 oestl schrieb vor 1 Minute: Marco Djuricin ist ablösefrei...Backup für Kvilitaia ?? Der wäre natürlich super und mehr als nur ein Backup, aber er hat noch ein Jahr Vertrag in Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2017 außerdem stand irgendwann vor 1-2 Wochen in der Zeitung dass er einen Wechsel zu Rapid ausschließt. Hab zwar das Interview nicht gelesen aber das war in den Schlagzeilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Der wäre natürlich super und mehr als nur ein Backup, aber er hat noch ein Jahr Vertrag in Salzburg... Der will doch nicht mit seinem vater arbeitn oder hat sich was geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Der wäre natürlich super und mehr als nur ein Backup, aber er hat noch ein Jahr Vertrag in Salzburg... Ich dachte der ist frei ab Ende der Laufzeit in Ungarn.. :-( Alles gehört den Dosen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 oestl schrieb vor 19 Minuten: Ich dachte der ist frei ab Ende der Laufzeit in Ungarn.. :-( Alles gehört den Dosen... die dosen haben auf ziemlich vielen spielern den finger drauf nachdem man beim trainer spart, sollte man jetzt hoffentlich geld für neue spieler haben LV DM LA müssen auf jeden fall kommen. stürmer kommt auf gio an und ob man EL spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2017 database schrieb vor 7 Minuten: nachdem man beim trainer spart, sollte man jetzt hoffentlich geld für neue spieler haben LV DM LA müssen auf jeden fall kommen. stürmer kommt auf gio an und ob man EL spielt Manchmal frag ich mich wirklich was so schwer zu verstehen ist an "wir brauchen keinen 35+ Mann Kader, wir müssen Spieler reduzieren" - Naivität, Ignoranz, Dummheit? Natürlich "brauchen" wir Verstärkungen, wir haben aber keinen Platz dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 database schrieb vor 10 Minuten: die dosen haben auf ziemlich vielen spielern den finger drauf nachdem man beim trainer spart, sollte man jetzt hoffentlich geld für neue spieler haben LV DM LA müssen auf jeden fall kommen. stürmer kommt auf gio an und ob man EL spielt Najo...wenn Gio wirklich bis September ausfällt und bis er dann wieder das nötige Vertrauen und Praxis hat dauerts bis 2018...Aber ohne EL sollten Joe, Sobczyk und ev. Prosenik auch reichen...2015/16 wars ja mit Jelic, Alar, Prosenik auch so...LV ist wohl die wichtigste Position zur Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2017 Djuricin wird nicht kommen, der muss unter seinem Vater noch mehr geben als wo anders. Ich kann mir nicht vorstellen das man dies in der Familie möchte, es bringt einfach Konfliktpotenzial mit sich, sowohl mannschaftlich als auch familiär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 Teiwaz schrieb vor 26 Minuten: Manchmal frag ich mich wirklich was so schwer zu verstehen ist an "wir brauchen keinen 35+ Mann Kader, wir müssen Spieler reduzieren" - Naivität, Ignoranz, Dummheit? Natürlich "brauchen" wir Verstärkungen, wir haben aber keinen Platz dafür. und ich frag mich was so schwer daran zu verstehen ist, dass man einen 23 mann kader mit qualität braucht und nicht einen bei dem 12-13 spieler brauchbar sind und der rest sind amateure und spieler wie kuen und jelic ich hab das sogar schon bildlich hier verdeutlicht, such dir den beitrag raus. iM zählen sogar arase und okugbowa zur kampfmannschaft. entweder findest du das gut, oder du hast keine ahung wie unser kader momentan aussieht wie naiv und dumm muss man sein, wenn man das nicht sieht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts