Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

 

wars nicht Daxbacher?

Nein, hab nun auch den dazugehörigen Bericht aus den OÖN gefunden vom 04.07.2009: „Erheblich schneller ging der Transfer von  Vidas Alunderis über die Bühne. Verärgert, dass ihn Sturm Graz nach dem Probetraining hingehalten hatte, nahm er beim Treffen mit Reichel in Sattledt nach nur zehn Minuten Gespräch eine Serviette, schrieb Zahlen darauf und fragte: „That’s my deal. Yes or no?“ – „Das ist mein Angebot. Ja oder nein?““

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Sechs-sollen-gehen;art191891,215497

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ferchi schrieb vor 4 Stunden:

Ein Spieler auf dem Foto hat sich nach seiner Verpflichtung mit Fake-Account im lask.at Forum (RIP) als sein eigenes Fangirl ausgegeben und erzählt, was er für ein Ficker ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 34 Minuten:

Ein Spieler auf dem Foto hat sich nach seiner Verpflichtung mit Fake-Account im lask.at Forum (RIP) als sein eigenes Fangirl ausgegeben und erzählt, was er für ein Ficker ist. :fuckthat:

Cavlina das Schweindl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Der ehemalige ASK-Flirt hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt.

den wollte jürgen werner damals zu uns holen, wolfsburg ihn aber nicht abgeben. als ersatz haben wir dann karamoko bekommen. der rest ist geschichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

https://www.derstandard.at/story/3000000205493/stadion-architekt-fux-ueber-das-happel-stadion-ein-altes-zerschlissenes-t-shirt

 

Stadion Architekt Fux über das Happel Stadion und auch zu ein paar Zahlen über unsere Gugl.

 

 In der Linzer Raiffeisen-Arena des LASK haben im vergangenen Jahr in den einzelnen Hospitality-Bereichen 160 Veranstaltungen stattgefunden, kleinere und größere. Auch heuer ist das Stadion bis Weihnachten 2024 schon fast ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gordonstone schrieb vor 8 Stunden:

Vor ein paar Jahren hatten noch kleine sympathische User die Chance diesen Titel zu gewinnen. Und es gab auch Überraschungssieger wie @mazunteund @gordonstone. Doch dann kamen die Drohungen der Superuser, dass sie ein Superboard machen wollen und das ASB knickte ein. Jetzt sieht man was man davon hat. Die Schere zwischen kleinen und großen Usern geht immer weiter auseinander. Die ohnehin bereits aufgeblähte LASK-Fanarmy wird immer stärker und stärker. Erneut stehen wieder nur Linzer im Halbfinale und man fragt sich, wann wird es dem neutralen Zuschauer zu viel? Wann ist er gesättigt? Wann platzt die Blase? Wird die UOTY-Wahl je wieder an der Basis ankommen? Wann haben die Linzer diese Wahl zu Tode gewonnen? Und wer folgt Gianni Infantino aka @Grauer Prophetnach? Und wird es dann noch schlimmer?

Was ich damit sagen will: Forza @Ventola

Forza Ventola - muss ich mehr sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb am 3.2.2024 um 00:07 :

Forza Ventola - muss ich mehr sagen? 

Bis heute 13:57 Uhr geht die Halbfinalwahl. Also falls noch nicht erledigt: kommen Sie und wählen Sie Ihren Lieblings-LASKler of the year.

 

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab jetzt längere zeit mäßig bis gar nicht hier gelesen aus verschiedenen gründen. hab mir ein paar threads jz erst durchgelesen.

 

ist es nur mein Eindruck oder wird bei uns generell sehr viel gesudert? irgendwie passt immer irgendwas gerade nicht. egal ob neuer Sponsor, Fanszene, Spieler Verpflichtungen, Stadion etc

 

evtl nur mein Eindruck aber ich glaub ich setzt die asb pause gleich wieder fort. das zieht einen ja richtig runter hier 

 

trotzdem allen an schönen tag und auf drei punkte am SO gg Klagenfurt...es is am ende ja doch "nur" Fußball

 

FORZA ASK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

hab jetzt längere zeit mäßig bis gar nicht hier gelesen aus verschiedenen gründen. hab mir ein paar threads jz erst durchgelesen.

 

ist es nur mein Eindruck oder wird bei uns generell sehr viel gesudert? irgendwie passt immer irgendwas gerade nicht. egal ob neuer Sponsor, Fanszene, Spieler Verpflichtungen, Stadion etc

 

evtl nur mein Eindruck aber ich glaub ich setzt die asb pause gleich wieder fort. das zieht einen ja richtig runter hier 

 

trotzdem allen an schönen tag und auf drei punkte am SO gg Klagenfurt...es is am ende ja doch "nur" Fußball

 

FORZA ASK!!

Danke für deinen konstruktiven Beitrag in einem Diskussionsforum 
Freu mich von ganzem Herzen über die Verlängerung deiner ASB-Auszeit!

SWG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
--12-- schrieb vor 51 Minuten:

Danke für deinen konstruktiven Beitrag in einem Diskussionsforum 
Freu mich von ganzem Herzen über die Verlängerung deiner ASB-Auszeit!

SWG 

Danke für deine rasche Antwort.

Kontroverse, konstruktive Diskussionen wären zu begrüßen. Hier hat man halt oft den Eindruck das Glas ist halbleer. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

hab jetzt längere zeit mäßig bis gar nicht hier gelesen aus verschiedenen gründen. hab mir ein paar threads jz erst durchgelesen.

 

ist es nur mein Eindruck oder wird bei uns generell sehr viel gesudert? irgendwie passt immer irgendwas gerade nicht. egal ob neuer Sponsor, Fanszene, Spieler Verpflichtungen, Stadion etc

 

evtl nur mein Eindruck aber ich glaub ich setzt die asb pause gleich wieder fort. das zieht einen ja richtig runter hier 

 

trotzdem allen an schönen tag und auf drei punkte am SO gg Klagenfurt...es is am ende ja doch "nur" Fußball

 

FORZA ASK!!

Schau, im Prinzip geht es uns alle um das Selbe: Um die Langlebigkeit des Linzer ASK mit den traditionellen Vereinsnamen und Namen.

- Da ist es ist irgendwie klar, dass Sponsoren, die die Identität verwässern oder mehr als dubiose Firmen sind, hinterfragt werden.

- Die Fanszene will sich ständig weiterentwickeln und durch Landstrassler gelingt es mittlerweile auch, dass sich immer mehr als Teil der Tribüne sehen. Und das passiert halt auch über soziale Medien wie dem ASB.

- Spielerverpflichtungen wurden schon immer kontrovers diskutiert, auch im alten LASK-Forum. Und das passt ja auch, wenn sich viele Menschen für die Mannschaft, die am Rasen aufläuft, interessieren.

- Stadion: Wir haben erstmals eine richtige Heimat gefunden. Das ist im Prinzip, wie wenn du ein Haus baust: Du willst dich in deinem Zuhause auch wohl fühlen. Und bei durchschnittlich 10.000 Zuschauer gibt es unterschiedlichste Interessen, bei denen viele noch nicht erfüllt werden. Das gibt dann halt auch Gesprächsstoff in einem Diskussionsforum.

Trotzdem an schönen Tag und ich denke, für die meisten hier ist es doch mehr als nur Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten.

Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. 
Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. 
 

Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.