Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man muss schon sagen, zuletzt mehrt sich guter social media content. Bei der Qualität der Fotos angefangen, bis hin zu netten Einblicken aus dem Trainingsalltag, das geht Mal in die richtige Richtung. 

In der heutigen Zeit, gerade für die jungen Generationen, einfach unerlässlich, dass man hier gut performed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

https://www.derstandard.at/story/3000000207876/super-league-promoter-reichart-man-muss-ueberzeugungsarbeit-leisten

Zitat

STANDARD: Haben Sie auch mit Klubs aus Österreich gesprochen?

Reichart: Ja, aber wenn jemand mit uns ein vertrauliches Gespräch führt, dann soll er sich auch darauf verlassen können, dass das so bleibt.

STANDARD: Was kommen da grundsätzlich für Signale aus Österreich?

Reichart: Man muss erst mal immer noch Überzeugungsarbeit leisten. Aber wenn man das einmal durchspielt und fragt: "Was sind eure Probleme? Was fehlt euch, um eure Talente zu halten?", dann ist zu erkennen, dass ein europäisches Ligasystem, für das man sich national qualifizieren kann, in dem man mit guter Leistung aufsteigen kann und vor jeder Saison vor garantiert 14 Spielen steht, ein Gewinn ist. Und dass das eine nachhaltigere Perspektive bietet als die unsichere Lotterie, die das jetzige System für die Klubs darstellt. Bis auf die ewigen Dauermeister in den Ligen kann kaum einer sicher mit der Qualifikation für Europa planen und entsprechend seinen Kader aufstellen.

Bin ich gespannt wie sich das entwickeln wird. Aber ist vermutlich die logische Konsequenz und Weiterentwicklung des "modernen Fußballs".

Vorallem wird interessant wie sich unser Verein dazu verhalten wird. Bisher gab es ja Ablehnung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hariASK schrieb vor 3 Stunden:

unsichere Lotterie

Bei solchen Ausdrücken holt's mich.

Die "unsichere Lotterie" ist eine auf sportlicher Leistung basierende Teilnahme, die es insbesondere mittleren und kleineren Vereinen ermöglicht, am großen Kuchen teilzuhaben. Mit der Europa League und der Conference League (letztere mMn eine der besseren Ideen der UEFA in den letzten Jahren) gibt es außerdem ohnehin adäquate Fallbacks zur finanziellen Absicherung.

Abgesehen davon kommunikativ nicht schlecht gemacht, wie viel Sand er versucht in die Augen zu streuen, um davon abzulenken, dass die internationalen Teilnehmer um ein Drittel gekürzt werden, damit er mit höheren Preisgeldern für seine Clowns-Liga locken kann.

Die European Super League würde den Unter- und Mittelbau des europäischen Fußballs aushungern.
Man muss es immer wieder betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

https://sport.sky.de/fussball/artikel/erfolgreiche-fanproteste-investoren-deal-der-dfl-geplatzt/13077670/34942

Schön das Fanproteste auch mal Wirkung zeigen. Außerdem gab es da wirklich zahlreiche sehr kreative Proteste. Und auch was ich mitbekommen habe, wurde der Protest auch von den Zuschauern mitgetragen (und nicht nur von den Ultras). Kann man sich sicher etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hariASK schrieb vor 13 Minuten:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/erfolgreiche-fanproteste-investoren-deal-der-dfl-geplatzt/13077670/34942

Schön das Fanproteste auch mal Wirkung zeigen. Außerdem gab es da wirklich zahlreiche sehr kreative Proteste. Und auch was ich mitbekommen habe, wurde der Protest auch von den Zuschauern mitgetragen (und nicht nur von den Ultras). Kann man sich sicher etwas abschauen.

Kannst aber nicht vergleichen mit uns hätte es einen Deal gegeben wäre Krieg gewesen in Deutschland in allen Stadien.

Bei uns ist es ein Kampf alleine gegen den Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Kannst aber nicht vergleichen mit uns hätte es einen Deal gegeben wäre Krieg gewesen in Deutschland in allen Stadien.

Bei uns ist es ein Kampf alleine gegen den Klub.

Er hat keinen Vergleich zu bzw mit uns gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hariASK schrieb vor 15 Stunden:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/erfolgreiche-fanproteste-investoren-deal-der-dfl-geplatzt/13077670/34942

Schön das Fanproteste auch mal Wirkung zeigen. Außerdem gab es da wirklich zahlreiche sehr kreative Proteste. Und auch was ich mitbekommen habe, wurde der Protest auch von den Zuschauern mitgetragen (und nicht nur von den Ultras). Kann man sich sicher etwas abschauen.

Dazu empfehlen kann ich die "hart aber fair"-Sendung von diesem Montag empfehlen. Martin Kind, Investor bei Hannover 96, wurde da doch ziemlich rasiert von sehr viel besser argumentierenden Fan-Vertretern wie Thomas Kessen, Journalistinnen wie Mia Guethe (uA. 11FREUNDE) oder dem von mir persönlich auch sehr geschätzten Nico Heymer von 50+2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Zitat

Ex-Eintracht-Profi Martin Hinteregger lässt mit Worten über ein mögliches Comeback aufhorchen. Der Österreicher verriet in einem Interview mit dem österreichischen Boulevard-Blatt „heute“: „Ich bin fit, hätte das Potenzial für die österreichische Bundesliga. Wenn ich zwei, drei Monate richtig professionell trainieren würde, würde es auch für die deutsche Liga reichen.“

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-hinteregger-denkt-an-comeback/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Crisp schrieb vor 22 Minuten:

Wer ist der Clown?

Dritter Mediensprecher vom Wiener Neustädter Stadtrat Peter Hacker. Vorher bei Pamela Rendi-Wagner. Noch Fragen?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.