Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

ich möchte ja wirklich wissen was da intern immer wieder abläuft. Nach einem Gahleitner und diversen anderen der nächste Top-Mann der uns zum Stadtrivalen verlässt :facepalm:

inwiefern kann man als fan/aussenstehender die arbeit des videoanalysten der juniors bewerten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

inwiefern kann man als fan/aussenstehender die arbeit des videoanalysten der juniors bewerten? 

Rosza war Analyst bei den Profis . Guckst du lask.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten:

ich möchte ja wirklich wissen was da intern immer wieder abläuft. Nach einem Gahleitner und diversen anderen der nächste Top-Mann der uns zum Stadtrivalen verlässt :facepalm:

Kann ja auch sein, dass er die Erwartungen von Sageder und Co nicht erfüllt hat. Und wenn er so ein top Mann wäre, dann würde er nicht bei den Schlümpfen landen...nur meine bescheidene Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Kann ja auch sein, dass er die Erwartungen von Sageder und Co nicht erfüllt hat. Und wenn er so ein top Mann wäre, dann würde er nicht bei den Schlümpfen landen...nur meine bescheidene Meinung 

Kann natürlich auch sein. Aber das eben neben einen Gahleitner der nächste dorthin wechselt hat für mich schon einen faden Beigeschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Kann natürlich auch sein. Aber das eben neben einen Gahleitner der nächste dorthin wechselt hat für mich schon einen faden Beigeschmack

Geh bitte...ich glaub es gibt im ASB kein einziges  Vereinsforum wo so viel über den eigenen Verein gesudert wird. Jede Person die zu uns stößt, ganz egal ob Spieler oder Funktionär, ist sowieso von Haus aus eine Fehlbesetzung und jede Person die den Verein verlässt ist plötzlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub es gibt im ASB kein einziges  Vereinsforum wo so viel über den eigenen Verein gesudert wird.

Das sowieso :D für einige ist das Glas meist halbvoll für andere halbleer, macht ja auch ein Forum aus, ansonsten wär’s ja ziemlich fad hier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

ich möchte ja wirklich wissen was da intern immer wieder abläuft. Nach einem Gahleitner und diversen anderen der nächste Top-Mann der uns zum Stadtrivalen verlässt :facepalm:

Jetzt hab ich es erst genau gelesen...der videoanalystische "Topmann" hat es in die Scoutingabteilung der Schlümpfe geschafft...was für ein Aufstieg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

 nachdem grade in diesem Alter  grundsätzlich versucht wird, bedingte Haftstrafen wenn möglich zu vermeiden.

Äh? Warum sollte er gleich sitzen müssen?

Ich glaube entweder ich oder Du verstehst da was grob miss….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Crisp schrieb vor 12 Stunden:

Äh? Warum sollte er gleich sitzen müssen?

Ich glaube entweder ich oder Du verstehst da was grob miss….

Hab unbedingt statt bedingt gelesen im Artikel. Brainfart meinerseits. Ja also wenn das eh nur bedingt ist, ist das ja halb so wild. Man sollte sich schon auch im Klaren sein, dass nicht andere Gesetze gelten, wenn es um Fußballfans geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LEUTE! :angry:

Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass es tatsächlich nicht-LASKler gibt die bei der UOTY Wahl weiter kommen könnten. Das ist eine Frechheit :fluchen:
Mehrfachnennungen sind möglich, gemma!

In diesen 4 Threads könnt ihr euren Fehler wieder gut machen :support:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Hab unbedingt statt bedingt gelesen im Artikel. Brainfart meinerseits. Ja also wenn das eh nur bedingt ist, ist das ja halb so wild. Man sollte sich schon auch im Klaren sein, dass nicht andere Gesetze gelten, wenn es um Fußballfans geht.

unter 6 Monate wird in Österreich prinzipiell alles auf Bewährung ausgeschrieben. Das hat mit der Rechtsansicht zu tun, dass eine 6-monatige Haftstrafe eine Person noch mehr aus der Bahn werfen und die Resozialisierung erschweren würde, sodass diese Person lieber auf freien Fuß bleiben soll. Würde man für jede Kleinigkeit sofort ein Monat ins Gefängnis müssen, würden die daraus resultierenden erschwerten Umstände (Jobverlust, Wohnungsverlust, Schulden) diese Person noch weiter auf die falsche Bahn bringen. 

Das Gegenteil der österreichischen Variante gibt es in den USA, wo du für Kavaliersdelikte sofort für ein paar Wochen ins Gefängnis gehst und dich innerhalb dieser kurzen Zeit dort radikalisierst. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 33 Minuten:

unter 6 Monate wird in Österreich prinzipiell alles auf Bewährung ausgeschrieben. Das hat mit der Rechtsansicht zu tun, dass eine 6-monatige Haftstrafe eine Person noch mehr aus der Bahn werfen und die Resozialisierung erschweren würde, sodass diese Person lieber auf freien Fuß bleiben soll. Würde man für jede Kleinigkeit sofort ein Monat ins Gefängnis müssen, würden die daraus resultierenden erschwerten Umstände (Jobverlust, Wohnungsverlust, Schulden) diese Person noch weiter auf die falsche Bahn bringen. 

Das Gegenteil der österreichischen Variante gibt es in den USA, wo du für Kavaliersdelikte sofort für ein paar Wochen ins Gefängnis gehst und dich innerhalb dieser kurzen Zeit dort radikalisierst. 

Ist sicher vernünftiger der Zugang hier.

In Amerika kommst de facto schon ins Gefängnis wenn du arm bist und dir die Kaution ned leisten kannst - dann verlierst den Job, die Wohnung und alles gleich zusammen. Und das am Ende vl noch weil du dir einen Strafzettel ned leisten konntest.

Land of the free :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.