Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
schlauch schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten.

Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. 
Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. 
 

Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉

Bin gerade in Panama unterwegs und die App OneFootball bietet ganz legal die Sky Streams an. Auch als ich nach Liverpool noch in England festsaß hab ich dort das LASK Spiel gegen die Austria geschaut ;) dürfte somit außerhalb von D A CH problemlos gehen:

IMG_2681.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlauch schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten.

Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. 
Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. 
 

Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉

Ich verstehe das eigentlich auch nicht jetzt bezahlst für Sky und habe auch Sky Go aber in Kroatien läuft das auch nicht ärger mich dann auch immer wenn ich schwindlige Streams ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schlauch schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten.

Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. 
Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. 
 

Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉

Hat mit der VPN in den USA 2023 und Mauritius 2022 gut funktioniert....Screenshot_2024-02-09-06-33-57-830_com.android.vending.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Blaue Karte soll offenbar eingeführt werden

Zitat

Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung The Telegraph am Donnerstag berichtete, haben die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) die Einführung einer Blauen Karte genehmigt. Damit soll gegen Spieler eine zehnminütige Zeitstrafe verhängt werden. Wenn sie zum Beispiel durch ein minder schweres Foul eine klare Torchance verhindert haben oder Offizielle verbal attackieren. Bekommen sie die Blaue Karte.

Wie The Telegraph unter Berufung auf die IFAB weiter schreibt, sollen zwei Blaue Karten ebenso zu einer Roten führen wie eine Blaue und eine Gelbe. Erste Tests könnten von Sommer an durchgeführt werden, allerdings nicht in den Top-Ligen. Der englische Fußballverband erwäge, den FA Cup und den Pokal-Wettbewerb der Frauen auf freiwilliger Basis dafür zur Verfügung zu stellen.

Bericht: Blaue Karte soll eingeführt werden - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Believe in Fredl!

wir haben 32 Punkte bis jetzt gemacht, Fredl hat uns trotz teils absurden Tipps sogar einen Punkt mehr zugetraut und schätzt uns relativ punktgenau ein 8)

Der Tipp für Sonntag klingt daher auch wieder vielversprechend:

IMG_2718.png

Die grsamte Top 3 ist sehr genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Ja die Austria gehört halt da nicht hin aber von den Punkten her schon, ja :D

und bw mag nicht mal der Fredl :laugh:

FAK oder Sturm egal... Hauptsache Burgenland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
schlauch schrieb am 8.2.2024 um 19:47 :

Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten.

Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. 
Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. 
 

Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉

https://seit1908.at/live-ticker/

bekommst sogar extra grüße von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gefühlt ganz ASB-Österreich boykottiert mittlerweile diese Wahl, weil seit einigen Runden nur noch LASKler eine Rolle spielen. Also müssen wir es richten - abstimmen JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.