lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2021 VIVA_ASK schrieb vor 46 Minuten: Muster & Maier disagree... Maier war als Skirennläufer in einer kompletten Randsportart unterwegs. Woods war einer der wenig auserwählten die ihre Sportart auf ein höheres Level gestellt haben. Die TV Quoten wenn Woods bei einem Turnier nicht mitgespielt hat sind bis zu 50% gefallen. Woods war mehrere Jahre in Folge der bestbezahlteste sportler des Planeten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2021 lasso schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich davon ausgehe das im Akademiker Forum alle Golf spielen eine bittere Nachricht. golf als vorzeigesport der bourgeoisie ist abzulehnen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 24. Februar 2021 lasso schrieb vor 20 Minuten: Maier war als Skirennläufer in einer kompletten Randsportart unterwegs. Woods war einer der wenig auserwählten die ihre Sportart auf ein höheres Level gestellt haben. Die TV Quoten wenn Woods bei einem Turnier nicht mitgespielt hat sind bis zu 50% gefallen. Woods war mehrere Jahre in Folge der bestbezahlteste sportler des Planeten . Ich bin weder Ski noch Golf Fan, aber Maier hatte einen offenen Unterschenkelbruch und man hat eine Beinamputation in Betracht gezogen. Trotzdem kam er zurück big time - noch dazu in einem Sport wo man durchaus Unterschenkel im gröberen Ausmaß einsetzen sollte. Soll nur heißen, dass es der Tiger auch wieder in einem Sport zurück schaffen kann, wo Beine weniger wichtig sind, als ein perfekter Schwung... sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: golf als vorzeigesport der bourgeoisie ist abzulehnen Golf ist das neue Tennis, Hauptsache elitär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2021 lasso schrieb vor 55 Minuten: Maier war als Skirennläufer in einer kompletten Randsportart unterwegs. Woods war einer der wenig auserwählten die ihre Sportart auf ein höheres Level gestellt haben. Die TV Quoten wenn Woods bei einem Turnier nicht mitgespielt hat sind bis zu 50% gefallen. Woods war mehrere Jahre in Folge der bestbezahlteste sportler des Planeten . golf ist jetzt aber auch nicht so die massensportart muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 39 Minuten: golf als vorzeigesport der bourgeoisie ist abzulehnen Banause wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: golf ist jetzt aber auch nicht so die massensportart muss ich sagen 60 Mio Golfer weltweit sind anderer ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2021 besonders am golfen daugt mir ja das einlochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 26 Minuten: Banause 60 Mio Golfer weltweit sind anderer ansicht Also weniger als 0,01% der Weltbevölkerung. Die Masse hält sich in Grenzen. bearbeitet 24. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2021 lasso schrieb vor 6 Minuten: Banause 60 Mio Golfer weltweit sind anderer ansicht keine ahnung woher du die zahl nimmst ^^ aber ich würd mal behaupten, dass es mehr als 60mio skifahrer gibt ^^ wobei man jetzt definieren müsste ab wann man als skifahrer gilt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2021 Gruber in der Stadion Frage den Rücken gestärkt.Golf als Leidenschaft preisgegeben. Meine Rechtsposition bröckelt immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Also weniger als 0,001% der Weltbevölkerung. Die Masse hält sich in Grenzen. Ein Akademiker der nicht rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2021 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Ein Akademiker der nicht rechnen kann. Sorry, hatte spontan nur den Taschenrechner vom Siegi zur Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2021 lasso schrieb vor 36 Minuten: Banause 60 Mio Golfer weltweit sind anderer ansicht wunderwuzzi schrieb vor 28 Minuten: keine ahnung woher du die zahl nimmst ^^ aber ich würd mal behaupten, dass es mehr als 60mio skifahrer gibt ^^ wobei man jetzt definieren müsste ab wann man als skifahrer gilt ;-) Laut Statista.De 115 Mio in Europa (13 erfasste Länder) , USA und China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 Forza Schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 40 Minuten: Laut Statista.De 115 Mio in Europa (13 erfasste Länder) , USA und China. Also das kann nicht stimmen...da müsste fast jeder vierte in Europa Golf spielen...ich kenn grade mal einen einzigen bearbeitet 24. Februar 2021 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts