Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

 

Wenn ich mit ASK-Bezug an Wostry oder in einem anderen Kontext aktuell an Rose denke komme ich zur Überzeugung, dass es für alle Beteiligten oftmals gescheiter ist (auch wenn die Würfel gefallen sein sollten) nicht zu früh zu gackern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mit ASK-Bezug an Wostry oder in einem anderen Kontext aktuell an Rose denke komme ich zur Überzeugung, dass es für alle Beteiligten oftmals gescheiter ist (auch wenn die Würfel gefallen sein sollten) nicht zu früh zu gackern ...

war bis jetzt e so üblich. Nur bei den Spielern von der Austria weiß es angeblich gleich die Wiener Medienlandschaft, da gibts wohl wo einen Maulwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
iceman schrieb vor 1 Minute:

"i schau ma mal mit papa den rosanen LASK an... der ist soooo rosa wie ein Himmelbett." - meine 2 jährige tochter  vor einer minute :D oder :greenoops:

bleibt die Frage: welches Spiel schaust du da bitte gerade? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
iceman schrieb vor 48 Minuten:

"i schau ma mal mit papa den rosanen LASK an... der ist soooo rosa wie ein Himmelbett." - meine 2 jährige tochter  vor einer minute :D oder :greenoops:

Das sieht mal wieder, was da noch alles dahintersteckt. Bei der jungen weiblichen Anhängerschaft kommen die rosaroten Trikots scheinbar schon mal gut an. Und wir sehen immer nur das Negative ... *ironie off*

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.