Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
cw95 schrieb vor 12 Stunden:

seh grad das hamburger derby - omar marmoush ist wirklich ein richtig geiler kicker, der vorne alles kann. würd unserem spiel zurzeit sehr gut tun. 

Mich würde sowieso Interessieren nach welchen Kriterien Spieler verliehen werden. Warum sollte es z.B. für Wolfsburg besser sein wenn Klauss bei einem belgischen Mittelständler spielt, als beim LASK, wo die Möglichkeit wesentlich größer ist dass er auch international Spielzeit bekommt, und auch die Spielweise der von Wolfsburg ähnelt... aber wahrscheinlich geht's da auch nur zu ums Geld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde sowieso Interessieren nach welchen Kriterien Spieler verliehen werden. Warum sollte es z.B. für Wolfsburg besser sein wenn Klauss bei einem belgischen Mittelständler spielt, als beim LASK, wo die Möglichkeit wesentlich größer ist dass er auch international Spielzeit bekommt, und auch die Spielweise der von Wolfsburg ähnelt... aber wahrscheinlich geht's da auch nur zu ums Geld

 

wolfsburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was denkt ihr? nach den gestern verkündeten "lockerungen" dürfen zwar nachwuchskicker wieder trainieren, aber eine perspektive für die bundesliga, was zuseher angeht, gab es wieder nicht. der märz wird also definitiv vergehen. mittlerweile gehe ich aber schon fast davon aus, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem, weil alles immer an den impffortschritt gekoppelt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

was denkt ihr? nach den gestern verkündeten "lockerungen" dürfen zwar nachwuchskicker wieder trainieren, aber eine perspektive für die bundesliga, was zuseher angeht, gab es wieder nicht. der märz wird also definitiv vergehen. mittlerweile gehe ich aber schon fast davon aus, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem, weil alles immer an den impffortschritt gekoppelt wird...

Ich hoffe noch auf ein mögliches Cup Finale am 1 Mai mit Zusehern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe noch auf ein mögliches Cup Finale am 1 Mai mit Zusehern... 

Sollten unsere Jungs das morgen packen und es irgendeine Möglichkeit geben da dabei zu sein, ich würde vmtl Alles in Kauf nehmen. 

Ich würd mir notfalls Bastis Ohren aufsetzen, mir jedes Mal mitm Vizekanzler einen Schnaps gönnen wenn der Rudi was von 2 Wochen plaudert und sogar mitm Kickl in den Sonnenuntergang reiten. Und wenn es ganz hart auf hart kommt würd ich mein Privat-Konto für etwaige Spenden zur Verfügung stellen, aber nur wenn die Päm mir verspricht das für verantwortungslos zu halten. Und die Beate kann so viele Stuhlproben von mir haben wie sie möchte. 

Ich will nur Eines: dabei sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.