cw95 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor 17 Minuten: Nein - probiers zuerst nochmals bei den Interspars. Ich schau dir morgen im Biertempel nach. Wenns es gibt kriegst a 6er Hittn zur Hauseinweihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Sie haben mein Lieblingsbier nicht mehr und dann werd ich unrund und schreib nicht mehr grammatikalisch richtig. Und wenn dann wer noch meinen in meinem Kopf absolut richtigen Post kritisiert dann werd ich noch unrunder P.s.: Sämtliche Schreibfehler in diesen Post sind beabsichtigt. Und sollte sich kein Fehler eingeschlichen haben, dann nur deswegen, weil ich unabsichtlich alle Handytasten richtig erwischt hab. welches denn? Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: Bin auch auf der Suche - gibt's des noch irgendwo zu kaufen? offen zB im golden pub in urfahr. im pro gab es das nie, nur beim spar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2020 cw95 schrieb vor 7 Minuten: Ich schau dir morgen im Biertempel nach. Wenns es gibt kriegst a 6er Hittn zur Hauseinweihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Bin auch auf der Suche - gibt's des noch irgendwo zu kaufen? Lindbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Februar 2020 Im Walkers gibt es auch Linzer Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2020 Fesches Bild @Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Fesches Bild @Aussenpracker Erinnert an die gestrige hypo vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Fesches Bild @Aussenpracker Danke. Wobei ich finde, dass ich darauf aussehe, wie jeder zweite ASB-LASKler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Danke. Wobei ich finde, dass ich darauf aussehe, wie jeder zweite ASB-LASKler. wie schaut jeder andere zweite ASB LASKler deiner meinung nach aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2020 Much1 schrieb vor 32 Minuten: wie schaut jeder andere zweite ASB LASKler deiner meinung nach aus? Ebenso eloquent, aber sie tragen zu den Spielen statt Anzug eine um eine Nummer zu kleine LASK-Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten: Ebenso eloquent, aber sie tragen zu den Spielen statt Anzug eine um eine Nummer zu kleine LASK-Dress. und dann gibt es noch die, die weiße Hüte tragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Februar 2020 plus lederhose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2020 laskler89 schrieb vor 22 Stunden: das pro ist für mich auch ein ewiger klassiker, dieser sozialistische charme im bürgerlichen urfahr. zmdst. simd die fleischhackerei, bäckerei und die konditorei noch nicht im rewe-0815-format, außerdem wir freitags das halbe mühlviertel und dortige freiwillige feuerwehren mit dem bier-rabatt am freitag noch immer versorgt. Der selbe scheiß ist ja auch mit dem welas park im wels passiert. Sind da früher auch oft einkaufen hin gefahren. Jetzt nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 HaidCenter is des einzig Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2020 Für die Pro-Nostalgiker würde ich den Winkler Markt in Dornach empfehlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts