Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wird nicht kommen 

Die sinnvolle und fehlerfreie technologische Neuerung kommt also nicht, aber der idiotische VAR, der eigentlich alles nur komplizierter und nicht fairer macht, wird eingeführt. Bundesliga :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 30 Minuten:

Die sinnvolle und fehlerfreie technologische Neuerung kommt also nicht, aber der idiotische VAR, der eigentlich alles nur komplizierter und nicht fairer macht, wird eingeführt. Bundesliga :love:

Die Frage ist halt wie oft du die Torlinientechnologie tatsächlich in der Saison benötigst. Könnte mich an keine Szene letztes Jahr erinnern und ist vor allem für die kleineren Vereine eine budgetäre Belastung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Die Frage ist halt wie oft du die Torlinientechnologie tatsächlich in der Saison benötigst. Könnte mich an keine Szene letztes Jahr erinnern und ist vor allem für die kleineren Vereine eine budgetäre Belastung. 

Ob Tor oder Nicht-Tor ist meiner Meinung nach aber wichtiger als ob ein Stürmer 3cm im Abseits ist oder nicht. Wenn ich VAR einführe, dann mach ich das gleich ordentlich und bring die Torlinientechnik auch zum Einsatz. Wird sich halt, eh wie du sagst, budgetär bei den Meisten einfach nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vizze26 schrieb vor 23 Minuten:

Ob Tor oder Nicht-Tor ist meiner Meinung nach aber wichtiger als ob ein Stürmer 3cm im Abseits ist oder nicht. Wenn ich VAR einführe, dann mach ich das gleich ordentlich und bring die Torlinientechnik auch zum Einsatz. Wird sich halt, eh wie du sagst, budgetär bei den Meisten einfach nicht ausgehen.

An sich richtig. Mit einer richtig oder falschen Entscheidung wird nie jemand Probleme haben, wenn daraus kein Treffer oder Elfmeterfoul resultiert. Diese Szenen werden auch nicht überprüft, sondern nur die im Spiel relevanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Stunden:

Englische Klubs zocken sogar schon Einlauf-Kinder ab

Zum speibn, es geht echt nur mehr um die Kohle. :verymad:

de ganze premier league und das dortige spieler material etc würde zaum brechen wenns dort nicht mehr um die kohle ging. hast eigentlich an sky oder dazn?

finds auch net ok vor allem bei so einlaufkinder oba is part of the game im "modernen" fußball...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 12 Minuten:

de ganze premier league und das dortige spieler material etc würde zaum brechen wenns dort nicht mehr um die kohle ging. hast eigentlich an sky oder dazn?

finds auch net ok vor allem bei so einlaufkinder oba is part of the game im "modernen" fußball...

 

Grad bei Einlaufkinder is net ok. Wieviel Kohle die in anderen Bereichen machen is eh egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.