Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Allerdings haben sie, wenn ich es richtig überblickt habe (und ich bin 10 Minuten die Regale auf und ab gegangen), die Bierauswahl verkleinert worden.

Wenn man sich diesen Post genauer durchlest, haben sie die Bierauswahl auf keine Fall verkleinert. Sie wurde durch dich verkleinert. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Allerdings haben sie, wenn ich es richtig überblickt habe (und ich bin 10 Minuten die Regale auf und ab gegangen), die Bierauswahl verkleinert worden.

Als ich das letzte Mal im Pro war (~2 Monate) hatten sie kein Linzer -und auch kein Freistädter Bier. Ich war kurz davor, dass ich das Pro anzünde.  Ich musste dann aber an @blauweiss78 denken und daran, wie er obdachlos werden würde und habe es dann doch nicht in Brand gesteckt. 

Wenn ich mich an die alten Pro-Zeiten zurückerinnere dann blieb nicht viel Positives davon über. Einzig die Besucher sind noch immer dieselben. Nur eben jetzt ~ 70 Jahre alt. Das P in Pro steht für Pensionisten. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fake news wie immer von euch beiden Jungspritzer

https://www.google.com/search?q=pro+linz&rlz=1C1VFKB_enAT605AT689&oq=pro+linz&aqs=chrome..69i57j0l7.1695j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47739832d2bee597:0x46321de7a924315c,1,,,

wer von euch beiden @Steve McManaman  @laskler89 ist des??

Alles bis auf den Supermarkt wie bisher und dadurch noch immer empfehlenswert aber der Supermarkt ist jetzt ein quasi Merkur. Gibt keinen Grund mehr hierher zu kommen, man sieht es auch, teilweise wie ausgestorben.

Meine und andere schlechte Bewertungen scheinen auf einmal nicht mehr auf. Interessant ist auch dass die Gesamtbewertung von gestern auf heute von 2,9 plötzlich auf 4,3 gestiegen ist. Und das obwohl nach wie vor sehr wenige Leute im ProMerkur sind. Jaja, ein ehemals tolles Geschäft so gegen die Wand fahren und dann nicht einmal negative Bewertungen gelten lassen.
Nachtag: Weiß jetzt warum die negativen Bewegungen weg sind: Die Webseite hieß gestern noch Pro Kaufland-Merkur und heute auf einmal nur mehr Pro Kaufland. Somit sind alle negativen Bewertungen verschwunden und die positiven Bewertungen vom ehemaligen Pro Kaufland vorhanden. So kann man es sich wieder richten. Bringt aber nichts weil sich die Leute selbst ein Bild machen und die Mundpropaganda ist immer noch die Beste!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 17 Stunden:

Ich war heute das erste Mal seit langem wieder mal im Pro - und was muss ich sagen - ich muss dem @blauweiss78 Recht geben :( - das Pro ist nicht mehr was es mal war. Aus einem verstaubten aber gerade deswegen liebenswertem Geschäft (vergleichbar mit der Gugl :davinci:) ist ein keimfreier seelenloser Kauftempel geworden. Selbst bei den Bieren finde ich viele nicht mehr, deswegen ich hingefahren bin.
So: Good bye Pro :schnapsdrosseln:

 

blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

danke für dein Verständnis...bedeutet mir echt gerade sehr viel :streichel:

 

Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Allerdings haben sie, wenn ich es richtig überblickt habe (und ich bin 10 Minuten die Regale auf und ab gegangen), die Bierauswahl verkleinert worden.

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Als ich das letzte Mal im Pro war (~2 Monate) hatten sie kein Linzer -und auch kein Freistädter Bier. Ich war kurz davor, dass ich das Pro anzünde.  Ich musste dann aber an @blauweiss78 denken und daran, wie er obdachlos werden würde und habe es dann doch nicht in Brand gesteckt. 

Wenn ich mich an die alten Pro-Zeiten zurückerinnere dann blieb nicht viel Positives davon über. Einzig die Besucher sind noch immer dieselben. Nur eben jetzt ~ 70 Jahre alt. Das P in Pro steht für Pensionisten. 

es ist alles so traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich diesen Post genauer durchlest, haben sie die Bierauswahl auf keine Fall verkleinert. Sie wurde durch dich verkleinert. :D 

Sie haben mein Lieblingsbier nicht mehr und dann werd ich unrund und schreib nicht mehr grammatikalisch richtig. Und wenn dann wer noch meinen in meinem Kopf absolut richtigen Post kritisiert dann werd ich noch unrunder :(

P.s.: Sämtliche Schreibfehler in diesen Post sind beabsichtigt. Und sollte sich kein Fehler eingeschlichen haben, dann nur deswegen, weil ich unabsichtlich alle Handytasten richtig erwischt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.