ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten:

Ja und auch im Tor ist nicht alles Gold was glänzt. Auf links hinten haben wir Alaba für die nächsten Jahren und rechts ist halt ein bisschen ein Loch.

Alaba sollte mit Hinteregger unsere unüberwindbare Super IV bilden - rechts Lainer und links Friedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Wobei wir mit Grbic, Baumgartner und Kalajdzic da schon zumindest Hoffnung für die Zukunft haben dürfen. Weh tun werden uns in den nächsten Jahren auch die AV-Positionen.

Adamu und Raguz auf keinen Fall vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Who the fuck ist Stojanovic. Laut Wikipedia 3 Spiele für Mazedoniens U21,na zum Glück sichern wir uns dieses 27 jährige Talent :=

Was hat Fods eigentlich gegen Strebinger? Nicht dass sich die heimischen Golies viel nehmen würden.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Who the fuck ist Stojanovic. Laut Wikipedia 3 Spiele für Mazedoniens U21,na zum Glück sichern wir uns dieses 27 jährige Talent :=

Was hat Fods eigentlich gegen Strebinger? Nicht dass sich die heimischen Golies viel nehmen würden.

Der hatte seine große Zeit vor sechs Jahren, als er in paar Mal in der Serie ran durfte. Da er dann aber lieber für Mazedonien spielen wollte, hatte ihn hierzulande niemand mehr am Radar...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dejan_Stojanović_(Fußballspieler)

Der kommt wohl nur mit, dass er nicht mehr für Mazedonien spielen kann... Franggo und Schötti lesen ja hier mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 56 Minuten:

Who the fuck ist Stojanovic. Laut Wikipedia 3 Spiele für Mazedoniens U21,na zum Glück sichern wir uns dieses 27 jährige Talent :=

Was hat Fods eigentlich gegen Strebinger? Nicht dass sich die heimischen Golies viel nehmen würden.

strebinger wäre so ein wahnsinns tormann, aber wenn er die bälle mit dem fuß in bedrängnis nicht verarbeiten kann, hat er im nt nix verloren.

edit: wenn man zwischen den zeilen liest, merkt man vl dass ich kein stankovic fan bin ;)

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 24 Minuten:

Es ist eh wurscht, aber ich finds halt kurios. 

Ist aktuell eigentlich derjenige Tormann der von Niveau her in der besten Liga (regelmäßig) spielt.
Find ich jetzt also nicht vollkommen unverständlich. Unsere anderen Tormanngranden kennt man eh schon zu genüge, inklusive deren Schwachpunkte.
Warum nicht also mal einen neuen Goalie ausprobieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe Stöger ist nur nicht dabei weil er noch keinen neuen Verein hat. Zulj ist wohl nur in den Kader gerutscht weil Schöpf nicht zur Verfügung steht. Wieso jetzt einige hier in Baumgartner den nächsten Heilsbringer sehen verstehe ich nicht so ganz. Er ist zwar ein starker offensiver Mittelfeldspieler, war aber auch in Hoffenheim im Sturm nur ein Notnagel und ist in meinen Augen einfach keine Sturmspitze. Das Problem auf den AV sehe ich auch nicht wirklich, Alaba und Lainer können noch jahrelang problemlos spielen, und falls sie mal nicht zur Verfügung stehen sind mit Ulmer, Friedl, Lazaro, Trimmel, Posch, Laimer oder Mwene, falls er jemals wieder gesund wird, Alternativen vorhanden. 

Die Diskussion darüber wer denn nun 5er oder 6er Torwart ist halte ich auch für müßig.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe den Knackpunkt eher im Sturm, wie schon seit Jahren wenn die Einserparnier ned da ist.

Grbic könnte eine große Zukunft haben, aber von den ersten Lehrgängen + Spielen kann man hier auch nicht sofort Spielentscheidendes erwarten.

Gregerl und Onisiwo sind im Team noch keine Overachiever aber haben Teamerfahrung, drum wird's auf die Beiden hinauslaufen die nächsten Spiele. Außer natürlich Grbic fügt sich sofort ein und der Lord ist mal richtig mutig und setzt ihn gleich ein.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
markusma2 schrieb vor 3 Stunden:

zulj ist stammspieler in anderlecht, 3 spiele in der neuen saison in belgien schon gemacht, daher voll im saft wieder, stöger hat nichtmal einen neuen klub geschweige denn ein trainingslager mitgemacht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Schaub nicht mal mehr auf Abruf, auch Michorl nicht.

Stöger auch nicht.

Das ist zumindest im Falle Stöger/Michorl vs. Zulj schon sehr fragwürdig...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.