ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 12 Stunden:

Grillitsch hat sich im Test von Hoffenheim wehgetan. Vielleicht eine Chance für Michorl oder Prietl.

Raguz wäre auch keine Riesenüberraschung.

Scheint aber nicht schlimm zu sein. Gab schon Entwarnung. Er ist "nur" überknöchelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dortmund_borussia schrieb vor 26 Minuten:

Wann ist die Kaderbekanntgabe für den Herbst?

Norwegen und Nordirland haben heute den Kader gegen uns bekanntgegeben.

 

Gregoritsch sollte auf keinen Fall mehr dabei sein. Grbic MUSS jetzt dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ƨandro schrieb vor 11 Minuten:

Norwegen und Nordirland haben heute den Kader gegen uns bekanntgegeben.

 

Gregoritsch sollte auf keinen Fall mehr dabei sein. Grbic MUSS jetzt dabei sein.

Bin auch kein Gregoritsch Fan. Würde Arnautovic, Grbic und Onisiwo als Mittelstürmer einplanen. 

misfit schrieb Gerade eben:

Morgen um 11:30 Uhr.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke man wird sich auf die nachkommenden alternativen neben grbic noch ein wenig gedulden müssen, raguz wird sich noch ein wenig festigen müssen, kalajdzic wird sich bei stuttgart erst noch durchsetzen müssen, und das nach der verletzung und dann gleich in der DBL (auch wenn ich es ihm auf jeden fall auch in dieser saison schon zutraue), adamu würde eine leihe in die öbl guttun (beim wac könnte er auch ein wenig el luft schnuppern, auch wenn jetzt vizinger kommen wird, ich hab von vizinger nicht viel gesehen, aber vllt plant feldhofer ja auch mit einer doppelspitze... mal sehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke man wird sich auf die nachkommenden alternativen neben grbic noch ein wenig gedulden müssen, raguz wird sich noch ein wenig festigen müssen, kalajdzic wird sich bei stuttgart erst noch durchsetzen müssen, und das nach der verletzung und dann gleich in der DBL (auch wenn ich es ihm auf jeden fall auch in dieser saison schon zutraue), adamu würde eine leihe in die öbl guttun (beim wac könnte er auch ein wenig el luft schnuppern, auch wenn jetzt vizinger kommen wird, ich hab von vizinger nicht viel gesehen, aber vllt plant feldhofer ja auch mit einer doppelspitze... mal sehen) 

Adamu könnte zuerst mal in die U21 hochgezogen werden, die haben eh einen Bedarf an Stürmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

alles andere als baumgartner auf der 9 wäre eine überraschung.

Hier geht's um den Kader, nicht die Aufstellung. Denkst du, Baumgartner wird die #9 bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Onisiwo spielt gut bei Mainz, das passt schon

Nur macht er halt keine Tore. Onisiwo ist ein fleißiger Arbeiter, aber kein Goalgetter. Gerade bei uns im Team bräuchten wir schon einen vorne drin, der auch netzt. Insofern ist Baumgartner sicher ein willkommener "Neuzugang" fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
rattlesnake schrieb vor 25 Minuten:

über arnautovic wird sowieso niemand vorbeikommen solange er "nicht tod ist"

und er ist jetzt eigtl schon fixe sturmspitze :ratlos:

was mittlerweile auch gut so ist

Mal sehen, wie oft Arnautovic zum Nationalteam dürfen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.