ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Ginger Elvis
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

also ein Verteidiger als Debütant ist doch etwas überraschend würd ich sagen - vor allem ganz ohne Not

Für Foda-Verhältnisse ist es keine Überraschung, so war‘s gemeint. ;) 

Mit Witznominierungen muss man beim Lord ja rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vallci passt insofern, dass er (neben ansprechenden Leistungen) glaube ich auch noch theoretisch für einen anderen Verband spielen könnte oder?

Kalajdzic nicht einberufen ist halt eine Farce. Zum einen vom Spielertyp wieder ein langer Goalgetter wie Janko für die Schlussminuten wenn notwendig, zum anderen muss man dieses Talent einfach an den ÖFB binden... wenn das in die Hose geht, geht das zu 100% auf die Kappe von Foda & Schöttel

Goiginger hätte es sich btw. auch verdient

 

Antirapidler schrieb Gerade eben:

Ich hoffe bei der PK fragt man wegen Kalajdzic nach...

da hört man eh nur wieder "wir berufen keine Spieler ein, nur um sie an den ÖFB zu binden wie es andere Nationen tun"

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kalajdzic ist wenigstens im Kader für die U21-EURO. Das war vor paar Wochen bei weitem nicht sicher, ob er überhaupt für Österreich spielt künftig. 

Was hat Foda gegen den Goiginger? Der ist überfällig fürs NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

Kalajdzic ist wenigstens im Kader für die U21-EURO. Das war vor paar Wochen bei weitem nicht sicher, ob er überhaupt für Österreich spielt künftig. 

Was hat Foda gegen den Goiginger? Der ist überfällig fürs NT.

Foda ist ein sturer Trottl

Sasa nicht einberufen ist ein Witz,der kann nachher noch immer zu der  U-21

Sasa wird wohl zu den Serben abwandern wenn Foda Teamchef bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FF verspielt echt die letzten Sympathien! Der lange Lulatsch hät einberufen gehört! :facepalm:

Pengsti schrieb vor einer Stunde:

 

 

da hört man eh nur wieder "wir berufen keine Spieler ein, nur um sie an den ÖFB zu binden wie es andere Nationen tun"

Ja warum nicht?:facepalm: Weil man deppert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Franco Foda nach der Niederlage gegen Israel:"Ich bin verantwortlich für die Mannschaft, ich übernehme auch komplett die Verantwortung. Aber wir werden sicher einige Veränderungen vornehmen müssen."

Sechs Änderungen gibt es im Vergleich zum März, fünf davon sind durch Verletzungen zu erklären: Wöber (-> Vallci), Prödl (-> Lienhart), Grillitsch (-> Alaba), Stöger (-> Schaub), Janko (-> Gregoritsch). Einzig bei Strebinger (-> Pervan) lag es an den Leistungen (oder weil man mit Almer einen hauptberuflichen Torhütertrainer dazugenommen hat).

 

Ich hoffe, das war der letzte Kader, den er einberufen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Bei Sasa Kalajdzic hat man es selbst in der Hand und verkackts auch...

ich bin auch nicht begeistert dass man kalajdzic nicht einberufen hat aber noch hat er sich nicht gegen österreich ausgesprochen, daher könnten wir noch warten mit der aussage dass man es verkackt hat. eventuell ist im hintergrund alles abgesprochen, was ich sehr hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.