ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich ein Skandal, dass man Kalajdzic nicht an das Nationalteam bindet. In der Offensive sind wir sowieso zu dünn besetzt. Wenn er dann mit Serbien ein Tor nach dem anderen schießt, kommt wieder das große Jammern. Aber dann sind die verantwortlichen Herren wohl längst wieder Geschichte, hoffentlich. Nur der Big Boss sitzt noch fest in seinem Sattel. Zum kotzen dieser Dilettantenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachzuvollziehen ist, dass Franco Foda in zwei Länderspielen, in denen es für das Team um ebenso viel geht, wie für ihn selbst, nicht experimentieren will.

 

aber einen junge Verteidiger erstmals ins Team holen :lol:

Quelle kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

ich bin auch nicht begeistert dass man kalajdzic nicht einberufen hat aber noch hat er sich nicht gegen österreich ausgesprochen, daher könnten wir noch warten mit der aussage dass man es verkackt hat. eventuell ist im hintergrund alles abgesprochen, was ich sehr hoffe.

Da gab es doch das Interview dass Schöttel und Foda mit ihm geredet haben, ich denke da ging es auch sicher um den weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Nachzuvollziehen ist, dass Franco Foda in zwei Länderspielen, in denen es für das Team um ebenso viel geht, wie für ihn selbst, nicht experimentieren will.


 

aber einen junge Verteidiger erstmals ins Team holen [emoji38]

Quelle kurier.at

So jung ist Vallci gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ohne einen kompetenten Sportdirektor ala Ruttensteiner sehe ich leider nicht viel Sinn in einer Ablöse von Foda, da wird kaum etwas besseres nachkommen und dann wären da noch die Landesfürsten im Hintergrund die aktiv gegen kompetente Sportdirektoren bzw Erfolg vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Foda krachend scheitern sollte, wäre es ja nur konsequent, Schöttel auch gleich mit ihm rauszuwerfen. Das wäre zumindest meine Hoffnung. Dann hat uns das Duo ja in Rekordgeschwindigkeit zurück zu den Wurzeln gebracht und wir können dann in Zukunft wieder mit vernünftigen Leuten arbeiten.

Ein Scheitern von Foda/Schöttel wäre btw. auch ein ziemlicher Realitycheck für den ÖFB und die Landesfürsten. Vielleicht ist genau das aber nötig, um dauerhafte Besserung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ganz im ernst: was muss sich goiginger eigentlich denken? wie muss der bitte spielen, dass er mal einberufen wird? grad am flügel fehlt uns oft die nötige durchschlagskraft, die er mit seiner dynamik und "scheiss mir nix" mentalität mitbringen würde. seine tor- und assistwerte sprechen auch nicht gerade gegen eine einberufung (6 tore, 11 assists in der liga, dazu noch einige in cup und EC).

aber wer weiß, sollte er im sommer eine andere dress anziehen, wird er wohl eh sofort einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Much1 schrieb vor einer Stunde:

ganz im ernst: was muss sich goiginger eigentlich denken? wie muss der bitte spielen, dass er mal einberufen wird? grad am flügel fehlt uns oft die nötige durchschlagskraft, die er mit seiner dynamik und "scheiss mir nix" mentalität mitbringen würde. seine tor- und assistwerte sprechen auch nicht gerade gegen eine einberufung (6 tore, 11 assists in der liga, dazu noch einige in cup und EC).

aber wer weiß, sollte er im sommer eine andere dress anziehen, wird er wohl eh sofort einberufen.

nein, da es wohl kein sturm dress sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:

So jung ist Vallci gar nicht

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Überschrift vom Kurier gelesen habe. Aber wenigstens habens nicht junges Talent geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe auf klare Niederlagen im Juni, dann sind wir Foda hoffentlich los!

Die beiden Spiele im Juni sind zu wichtig. Es geht nicht nur um die EURO sondern auch um die kommende WM. Mit schlechten Ergebnissen verhauen wir uns auch die WM-Qualisetzung und somit steigt das Risiko eine grausige WM-Gruppe zu erwischen. Die Auslosung der Gruppen erfolgt im Juli.

Es steht viel auf dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bist deppad das Forum ist ja wie eine Bewerbung fürs olympische Weitjammern :eek:

Ok, ich hätte zB Goiginger, den 2m Admiraner und auch vielleicht Hinterseer gleich mitgenommen aber so katastrophal ist der Kader jetzt nicht.

Onisiwo ist mMn eine gute Wahl, ist top in Form und körperlich stark + dynamisch.

Zulj ist nicht ganz verständlich, auf der anderen Seite hat er den Führungstreffer gegen ISR aufgelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.