ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

-----------------------Arnautovic----------------------

Sabitzer--------------Schaub--------Lazaro----

-----------------Grillitsch----Laimer--------------------

Alaba-------Wöber------Hinteregger----Lainer

---------------------------Schager-----------------------

So würde ich aufstellen, falls Schaub fit wird. Ansonsten Schlager als 10er. Grillitsch sehe ich eher weiter hinten im Mittelfeld.

Sabitzer deshalb auf links, weil er gegen nordmazedonien auf dieser Seite sein mmn bestes Spiel im öfb dress gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlager sollte meiner Meinung nach auf der 10 spielen. Ich bin aber auch gespannt, ob Wolf jemals zu alter Stärke zurückkehren wird, wenn er wieder spielen kann. Dann wäre er auf jeden Fall auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Wahrscheinlichkeit für diese Aufstellung ist halt sehr gering.

Im Tor wird man wohl kaum Schlager in so wichtigen Partien debütieren lassen, Wöber war verletzt und hat seitdem kein Bewerbsspiel gemacht. Schaub war ebenfalls erst verletzt und hat diese Saison erst ein paar Minuten Profifußball in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Da habe ich wirklich die wenigsten Sorgen, da kann man einige Varianten spielen lassen. 

Absolut, aber die Beiden sind ws. eine Stufe über die Anderen zu stellen. Danso muss es natürlich noch öfter unter Beweis stellen, wenn er seine gestrige Leistung jedoch öfter abrufen kann und sich in der Premier League etabliert, werden es Drago, Lienhart und Konsorten mächtig schwer haben, ihn zu übertrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online