Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
bashtart schrieb vor 10 Minuten:

Schade das mit Kühn, von den Anlagen her der wohl beste Rapidler, leider hat er es nicht immer auf den Platz gebracht. Prinzipiell bewerten kann man das ganze erst wenn die alle Details bekannt sind wie Ablöse, Ersatz, etc. 

Wenn wir von "Anlagen" sprechen, dann muss man aber schon einbeziehen, dass Kühn 24 Jahre alt ist. Das ist kein 17-jähriges Talent, das noch Zeit braucht. In dem Alter muss man einfach schon stabiler und effektiver sein, als es Kühn ist. Natürlich hat er manchmal sein Können aufblitzen lassen, aber er war nicht nur in seinen besten Phasen sehr ineffizient, es gab auch so viele Leerläufe, in denen er einfach nicht die notwendige Qualität auf den Platz gebracht hat. Wenn ich ihn zb mit Grüll vergleiche, so hat der auch nicht immer nur Glanzlichter gezeigt in dieser Saison, aber selbst wenn ihm nichts gelungen ist, war er immer einer der wichtigsten Spieler für die Mannschaft. Davon ist Kühn Lichtjahre entfernt. Daher ist es schade, dass er geht, weil er natürlich einige tolle Qualitäten hatte, aber am Ende müssen wir das wegstecken können und ich freu mich, wenn wir weiterhin junge Spieler hochziehen. Denen verzeihe ich solche Leistungsschwankungen auch viel eher als einem 24-jährigen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
synetic schrieb vor 14 Minuten:

Nur mal so für mich: woher kommt eig das Gerücht von Paddy? 

Du machst jz nicht wirklich Cvetko runter, oder? Bomben Spieler..

Das Cvetko ein top IV ist, muss auch er erst langfristig beweisen. 

Selbst bei seinen wenigen einsetzen warn teilweise haarsträubende Fehler dabei. 

Ich finde dieses ewige sofortige in den Himmel hochjubelnde oder in die andere Richtung, schwer mühsam hier in ASB.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
microxx schrieb vor 26 Minuten:

Ja..genau... Cvetkovic hat wie viele Runden gespielt?

Wenn du nicht bemerkt hast was für ein guter IV er ist, solltest dich nicht bei einem fussbalkfitum anmelden/posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Einnahmen vom Kühn-Transfer müssen in einen Spieler investiert werden der uns spielerisch weiter bringt. An dem werde MK messen was er kann. Die Einnahmen durch Transfers müssen so investiert werden, dass sich die Qualität des Kaders verbessert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
PingPong schrieb vor 17 Minuten:

Das Cvetko ein top IV ist, muss auch er erst langfristig beweisen. 

Selbst bei seinen wenigen einsetzen warn teilweise haarsträubende Fehler dabei. 

Ich finde dieses ewige sofortige in den Himmel hochjubelnde oder in die andere Richtung, schwer mühsam hier in ASB.  

Und so etwas find ich schwer mühsam. Ab wann darf man deiner Meinung nach beurteilen? Und wie wird denn dann beurteilt? Hast du da evtl ein vorgefertigtes Formular parat?

Man kann Spieler sehr wohl nach zb 5 Spielen beurteilen - ist dann eben eine Standortbeurteilung. Zu dieser Zeit, nach dieser Anzahl an Spielen war er gut/schlecht. Dann kann man weiterschauen, wie tut sich der Spieler nach 15 Spielen? 25 Spielen? Etc. 
Und für das gezeigte ist Cvetko ein sehr guter IV für uns. 
Die „haarsträubenden Fehler“ macht übrigens unser Goldjunge Leo ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Einer der vielen Beweise dass die Leute hier nicht mal den Bruchteil  Ahnung haben wie Katzer und Co. 

Wichtig ist, das man in deinem Satz nach dem Wort „haben“ keinen Punkt setzt. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cvetkovic war allein durch seine körperliche Erscheinung schon eindeutig eine Verstärkung da hat er noch keine 2 Spiele bestritten. Das war mein Eindruck.

Wie der das Feld betreten hat ham alle mal groß geschaut 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich finde nur 1 Gegenbeispiel nicht sonderlich prickelnd. Wenn ich gegenüber stelle, wie oft uns Spieler bei Transfers "verarscht" haben und ihren Willen möglichst ungünstig für uns durchgesetzt habe (Jelavic, Beric, Fountas, Greiml, Demir,...) und wie oft wir unsere Interessen durchsetzen konnten (Grüll) wird mir schlecht.

Ein Teil davon ist genauso gegangen wie er gekommen ist (jelavic, beric, fountas) und die anderen haben Rapid nichts gekostet. Frag mal bei St.pölten oder Sturm wie die zu den wechseln gestanden sind..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phy schrieb vor 1 Minute:

Ein Teil davon ist genauso gegangen wie er gekommen ist (jelavic, beric, fountas) und die anderen haben Rapid nichts gekostet. Frag mal bei St.pölten oder Sturm wie die zu den wechseln gestanden sind..

 

Und weil es anderen auch so geht, muss ich das jetzt in Ordnung finden und mich freuen? Oder was willst du mir damit jetzt sagen?

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Dass der neue Spieler von uns schon im Anflug ist und bisher so gar nichts durchgesickert ist dürfte auch eine Seltenheit sein. 

Bin sehr gespannt wer es wird. 

Wirklich komisch.hoffen wir auf das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte ja fast Lust, bei Sturm nachzusehen, was man dort von den Käufen so hielt. Das war gemessen an Budget teils ziemliches Risiko und letztendlich massives Masl. Wenn da einer oder gar zwei Transfers floppen, sich verletzen oder halt nicht gleich wieder teuer gekauft werden, sieht die Sache anders aus. 

In der Liga und der finanziellen Situation braucht es das Auge aber auch viel Glück. 

Ich würde bisher Katzer nicht zum Messias ernennen, aber auch nicht davonjagen. Aber einen Stammspieler im Winter abzugeben ist relativ blöd, es sei denn da kommt ein top Spieler nach. Diese Nachricht warte ich mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.