Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Der geforderte Weg war aber nie, dass man einen Stammspieler nicht 1:1 ersetzt. Schon gar nicht im Winter und schon überhaupt nicht bei diesem Tabellenstand.

ich irre mich gern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Es ist so traurig was manche User aus diesem Forum machen…..

@Kühn: kann mir nicht vorstellen das er sich in Glasgow durchsetzen wird, recht viel mehr als sehr gute Ansätze bei uns waren das unterm Strich auch nicht. Man wird sehen, ich bin einverstanden mit dem Transfer sofern der Nachfolger uns tatsächlich helfen kann.

Viel mehr graut mir vor dem Sommer. Die Abgänge von Kühn, Querfeld, Grüll sind in Summe innerhalb eines halben Jahres mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht aufzufangen. Mit Hedl kann auch immer was passieren und auch für Auer hat sich immerhin vor kurzem ein DBL1 Verein intensiv beschäftigt. Zudem gibt es ja noch die eine oder andere interessante Transferaktie. Burgi wird auch eher abbauen als stärker werden. Es sieht in meinen Augen für die kommenden Saison mit Stand heute schon nicht gut aus, für die aktuelle rechne ich ohnehin mit dem UPO.

Alle Hoffnungen auf Seydi zu setzen wird uns nicht aufgehen, auch wenn der Junge sicher gute Anlagen hat. 

Grüll ist schade

Für querfeld gibt's immerhin Geld. Cvetkovic kommt auch wieder zurück

Bei hedl mach ich mir wenig Sorgen dass er geht. Und wenn doch, gartler war immer da wenn man ihn gebraucht hat.

Jetzt hoffe ich mal, dass die Spielweise von klauß greift und im sommer wird man dann sehen.

Perspektivspieler haben wir ja auch noch einige interessante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Und ein UP0 oder wieder ein Jahr nicht international wird weder gute Spieler bringen  noch manchen zum bleiben veranlassen wie z.b seidl und der Marktwert wird nicht höher.

Seidls erklärtes Ziel ist die deutsche Bundesliga und dieses Ziel wird der auch erreichen.

Es ist doch völlig klar, dass Spieler wie Querfeld oder Seidl nicht ewig für Rapid spielen werden. Unklar ist, warum hier manche annehmen, dass Rapid nicht die entsprechend angemessenen Ablösesummen für diese Spieler erhalten würde.

Weiters ist unklar, wieso manche Rapid nach dem Trainerwechsel noch im UPO sehen. Von Platz 5 darf man jedenfalls ausgehen und Platz 4 ist defintiv auch im Rahmen des Möglichen, nach dem, was man in drei Spielen ohne spezielle Vorbereitung mit Klauß schon gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man mit der Ablöse für Kühn zusätzlich zum Kühn Ersatz noch Karweina holen...Klagenfurt ist blank und wäre zusätzlich sportlich für den Kampf ums Meisterplayoff geschwächt

Traue Karweina zu, auch für Rapid eine Verstärkung zu sein..eine zweite Pleite nach Greil.wäre unwahrscheinlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fuxs schrieb vor 2 Minuten:

Weiters ist unklar, wieso manche Rapid nach dem Trainerwechsel noch im UPO sehen. Von Platz 5 darf man jedenfalls ausgehen und Platz 4 ist defintiv auch im Rahmen des Möglichen, nach dem, was man in drei Spielen ohne spezielle Vorbereitung mit Klauß schon gesehen hat.

Unabhängig von der ganzen Schwarzmalerei, die hier betrieben wird: Ich glaub, wir müssen den Ball bissi flach halten. Wird ein zäher Kampf ums OPO, in den direkten Duellen mit den Kontrahenten darfst dir keine groben Schnitzer erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Nur erwischt man nicht jedes Jahr einen Seidl. Bezüglich Cvetkovic erinnere dich bitte an die Reaktionen im ASB, regelrecht ausgezuckt sind viele ob der Verpflichtung - im negativen Sinne. 

Einer der vielen Beweise dass die Leute hier nicht mal den Bruchteil  Ahnung haben wie Katzer und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Unabhängig von der ganzen Schwarzmalerei, die hier betrieben wird: Ich glaub, wir müssen den Ball bissi flach halten. Wird ein zäher Kampf ums OPO, in den direkten Duellen mit den Kontrahenten darfst dir keine groben Schnitzer erlauben.

Unter Ball flachhalten verstehe ich, dass man die eigene Leistung richtig einschätzt und nicht von abfallenden Leistungen der anderen ausgeht. Deswegen spare ich mir auch, Platz 3 als Ziel zu nennen, aber Platz 4 ist drinnen und muss das Ziel sein.

Den Rucksack von Barisic wird Klauß schon packen. In den ersten drei Spiele hat er - wie man so schön sagt - alles richtig gemacht. Das waren zeitbedingt nur Grobeinstellungen, von seinen Feineinstellungen darf man auch noch mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade das mit Kühn, von den Anlagen her der wohl beste Rapidler, leider hat er es nicht immer auf den Platz gebracht. Prinzipiell bewerten kann man das ganze erst wenn die alle Details bekannt sind wie Ablöse, Ersatz, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fuxs schrieb vor 4 Minuten:

Unter Ball flachhalten verstehe ich, dass man die eigene Leistung richtig einschätzt und nicht von abfallenden Leistungen der anderen ausgeht. Deswegen spare ich mir auch, Platz 3 als Ziel zu nennen, aber Platz 4 ist drinnen und muss das Ziel sein.

Den Rucksack von Barisic wird Klauß schon packen. In den ersten drei Spiele hat er - wie man so schön sagt - alles richtig gemacht. Das waren zeitbedingt nur Grobeinstellungen, von seinen Feineinstellungen darf man auch noch mehr erwarten.

Drinnen ist noch ziemlich viel - von Platz 4 bis 8. Bin einfach lieber etwas vorsichtig mit Erwartungen und Zielen. In erster Linie müssen wir uns jetzt mal fürs OPO qualifizieren und dann können wir uns Stück für Stück weiterhanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Einer der vielen Beweise dass die Leute hier nicht mal den Bruchteil  Ahnung haben wie Katzer und Co. 

Ja..genau... Cvetkovic hat wie viele Runden gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Drinnen ist noch ziemlich viel - von Platz 4 bis 8. Bin einfach lieber etwas vorsichtig mit Erwartungen und Zielen. In erster Linie müssen wir uns jetzt mal fürs OPO qualifizieren und dann können wir uns Stück für Stück weiterhanteln.

Vom neuen Trainer erwarte ich eine Verbesserung. Für Platz 8 hätten wir den Trainer nicht wechseln brauchen. Das würde für mich daher das Ende von Klauß bedeuten. Davon gehe ich aber nicht aus, ich gehe davon aus, dass er einen guten Job machen wird.

Reminder: Auch ohne Kühn wäre das UPO für Rapid mit seinem Kader lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Nur mal so für mich: woher kommt eig das Gerücht von Paddy? 

microxx schrieb vor 1 Minute:

Ja..genau... Cvetkovic hat wie viele Runden gespielt?

Du machst jz nicht wirklich Cvetko runter, oder? Bomben Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
synetic schrieb vor 1 Minute:

Nur mal so für mich: woher kommt eig das Gerücht von Paddy? 

das ist nicht mal ein Gerücht. Ein User hat diesen Spieler einfach nur gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.