Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ok, du bist sowieso nur dafür, dagegen zu sein.

Nein, ich finde nur 1 Gegenbeispiel nicht sonderlich prickelnd. Wenn ich gegenüber stelle, wie oft uns Spieler bei Transfers "verarscht" haben und ihren Willen möglichst ungünstig für uns durchgesetzt habe (Jelavic, Beric, Fountas, Greiml, Demir,...) und wie oft wir unsere Interessen durchsetzen konnten (Grüll) wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Nein, ich finde nur 1 Gegenbeispiel nicht sonderlich prickelnd. Wenn ich gegenüber stelle, wie oft uns Spieler bei Transfers "verarscht" haben und ihren Willen möglichst ungünstig für uns durchgesetzt habe (Jelavic, Beric, Fountas, Greiml, Demir,...) und wie oft wir unsere Interessen durchsetzen konnten (Grüll) wird mir schlecht.

In diesem Fall Demir ausschließen bitte, das war ein Lottosechser für uns diese Summe im Nachhinein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den anderen Channels wird übrigens zu 99% von einem Top Deal für Rapid gesprochen, nur hier verliert man die Nerven weil er "nur" über 3,5 Mio. einbringt. 

Ich schätze Katzer schon so ein, dass er die Boni realistisch aushandelt, also könnten die 5 Mio. die anfangs hier besprochen wurden schon noch hinkommen. 

Der Kühn Verkauf ist mMn nicht so wichtig, viel wichtiger wird sein wer der Ersatz wird. Mit 3,5 bis 4 Mio. Spielgeld kann man schon einiges anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

In den anderen Channels wird übrigens zu 99% von einem Top Deal für Rapid gesprochen, nur hier verliert man die Nerven weil er "nur" über 3,5 Mio. einbringt. 

Ich schätze Katzer schon so ein, dass er die Boni realistisch aushandelt, also könnten die 5 Mio. die anfangs hier besprochen wurden schon noch hinkommen. 

Der Kühn Verkauf ist mMn nicht so wichtig, viel wichtiger wird sein wer der Ersatz wird. Mit 3,5 bis 4 Mio. Spielgeld kann man schon einiges anfangen. 

Erfahrungsgemäß und gefühlt darf das Gesamtpaket vielleicht 1,5 Millionen kosten und da muss wohl ein Teil des Gehalts abgedeckt sein, alles andere wäre ne Überraschung für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt einen neuen Kurier Artikel. Da mittlerweile einfach jeder Rapidartikel (und Austriainsolvenzartikel) K+ ist, mag das vielleicht jemand kurz zusammenfassen?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nicolas-kuehn-celtic-glasgow-transfer/402741436

 

Danke!

 

EDIT: Nevermind, gibt schon etwas die Seiten davor. 

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

In den anderen Channels wird übrigens zu 99% von einem Top Deal für Rapid gesprochen, nur hier verliert man die Nerven weil er "nur" über 3,5 Mio. einbringt. 

Ich schätze Katzer schon so ein, dass er die Boni realistisch aushandelt, also könnten die 5 Mio. die anfangs hier besprochen wurden schon noch hinkommen. 

Der Kühn Verkauf ist mMn nicht so wichtig, viel wichtiger wird sein wer der Ersatz wird. Mit 3,5 bis 4 Mio. Spielgeld kann man schon einiges anfangen. 

Mir geht es nicht um die Summe sondern den Zeitpunkt. Ein unnötiges Risiko bezüglich unserer Saisonziele und internationaler Teilnahme. Natürlich kann es auch aufgehen und der Neue ist gleich viel besser. Aber sonderlich wahrscheinlich ist es mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Gibt einen neuen Kurier Artikel. Da mittlerweile einfach jeder Rapidartikel (und Austriainsolvenzartikel) K+ ist, mag das vielleicht jemand kurz zusammenfassen?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nicolas-kuehn-celtic-glasgow-transfer/402741436

 

Danke!

Ablöse liegt etwas über 3,5 Mio., der Nachfolger ist jünger als Kühn und soll am Dienstag ins TL nachreisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das würde hier dem einen (oder anderen) User wirklich sehr gut tun!

mir ists auch zu viel geworden und ich hab mich erwischt, dass ich emotional geworden bin 

gestern Abend mit der Partie im Klubraum paar Bier gezischt heute scheint den ganzen Tag die Sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.