Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Hätte dazu eine Frage weil ich das oder ähnliches schon so oft gelesen habe. Was genau versteht ihr eigtl unter "Ergebnis" bei einem einzelnen Spieler? Sind das tatsächlich nur die reinen Scorer?

Ich präzisiere meine Frage: Wenn man die expected assists hernimmt, da gehts ja darum, wie qualitativ hochwertig Kühns Vorlagen gewesen sind, aus denen Torschüsse resultiert sind. Sprich, wenn er den Mega-Pass spielt, aber der Mitspieler dann eine Top-Chance auslässt, ist das für euch der fehlende Output KÜHNS?

Ich verstehe natürlich die eigenen vergebenen Torchancen von ihm, aber die expected assists sind ja eigentlich SEIN Output, da sein Einfluss ja dort endet. Der Output des Abnehmers war dann halt nicht gut. Wäre der Abschluss der anderen besser gewesen, hätte er ja auch deutlich mehr Assists gehabt. Dann würdet ihr Kühn vom Output her besser bewerten? Ich finde diese Sicht ehrlich gesagt etwas skurril...

"Persönliches":

Spoiler

@Gschropp(weil auch du die Absurdität meiner Aussage festgestellt hast)

Ich versuche mit dem Mindset durchs Leben zu gehen, auch in negativen Nachrichten Chancen zu sehen und generell möglichst positiv zu sein, die Welt ist ja ohnehin trist genug. Ich mach mir zwar genau wie alle anderen auch kritische Gedanken, teile dann aber lieber die hoffnungsvollen. Damit bin ich wohl ein Paradebeispiel für einen Schönredner, wenn man so möchte.

Wenn ich dafür dann ab und an zu skurrilen/absurden Erklärungen greifen muss, dann spricht das nicht unbedingt für die Entscheidungen, bei der ich gemäß meiner persönlichen Zielsetzung trotzdem positiv zu bleiben versuche.

Wenn der Mitspieler die Chance auslässt, dann ist es im Ergebnis aber auch egal ob Kühn den Mega-Pass davor spielt oder nicht. Für die Rückrunde wäre es aber natürlich möglich, dass Kühn weiterhin solche Bälle spielt, die Mitspieler dann aber besser verwerten.

Man könnte also sagen, dass wir ohne Kühn vielleicht nicht schlechter sein werden, wir mit Kühn aber vielleicht besser geworden wären. 

Zudem besteht aber auch die Chance, dass Lang seine starke Form bei Rapid beibehält, richtig einschlägt und Kühn in kurzer Zeit vergessen machen lässt. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tatsächlich immer wieder unfassbar wie schnell hier einem die Worte verdreht werden aber is auch fein.

freue mich sehr auf den Spieler Lang, wirklich ein guter Kicker keine Frage.

Denke natürlich trotzdem das er alles geben wird, aber bei österreichischen Transfers hofft man halt immer auf Leute die den Verein wirklich lieben.

Aber bitte hört’s auf mit dem Wörter verdrehen, ur peinlich manchmal echt, wollt euch nur das wiedergeben was ich gehört hab und krieg so eine Rückmeldung Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Max3000 schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt, aber das liegt nicht nur an Salzburg sondern auch an Sturm bzw beim Lask weil sie wirklich gute Arbeit leisten.Sicher ist bei uns nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem verkaufen wir jedes Jahr Spieler um 20 Mil+ da kannst schon mal danebengreifen.

Ich hoffe, ich lebe lang genug, um mitzubekommen, wie der Dreckskonzern aussteigt und die Salzburger Filiale innerhalb weniger Wochen krepiert. Allein die Vorstellung lässt mich überlegen, mit dem Trinken aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 3 Stunden:

Tatsächlich immer wieder unfassbar wie schnell hier einem die Worte verdreht werden aber is auch fein.

freue mich sehr auf den Spieler Lang, wirklich ein guter Kicker keine Frage.

Denke natürlich trotzdem das er alles geben wird, aber bei österreichischen Transfers hofft man halt immer auf Leute die den Verein wirklich lieben.

Aber bitte hört’s auf mit dem Wörter verdrehen, ur peinlich manchmal echt, wollt euch nur das wiedergeben was ich gehört hab und krieg so eine Rückmeldung Wahnsinn. 

Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem hierbei nicht.

Du hast die Gschicht mit dem "über Rapid lustig machen" gebracht und +95% fanden daran nichts verwerfliches - is doch Alles gut :ratlos:

Es wurde dir dich nichts in den Mund gelegt oder Worte verdreht, manchmal werden echt Probleme gesucht, wo keine sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, ich lebe lang genug, um mitzubekommen, wie der Dreckskonzern aussteigt und die Salzburger Filiale innerhalb weniger Wochen krepiert. Allein die Vorstellung lässt mich überlegen, mit dem Trinken aufzuhören.

Darauf trinken wir einen! Vielleicht einfach den Thailändern mal erzählen, dass sie in Ö vermutlich weniger Dosen als SB-Sponsor verkaufen, weil sie damit die zahlreichen Rapid-Fans abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 39 Minuten:

Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem hierbei nicht.

Du hast die Gschicht mit dem "über Rapid lustig machen" gebracht und +95% fanden daran nichts verwerfliches - is doch Alles gut :ratlos:

Es wurde dir dich nichts in den Mund gelegt oder Worte verdreht, manchmal werden echt Probleme gesucht, wo keine sind...

Twitter Generation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 5 Stunden:

Tatsächlich immer wieder unfassbar wie schnell hier einem die Worte verdreht werden aber is auch fein.

freue mich sehr auf den Spieler Lang, wirklich ein guter Kicker keine Frage.

Denke natürlich trotzdem das er alles geben wird, aber bei österreichischen Transfers hofft man halt immer auf Leute die den Verein wirklich lieben.

Aber bitte hört’s auf mit dem Wörter verdrehen, ur peinlich manchmal echt, wollt euch nur das wiedergeben was ich gehört hab und krieg so eine Rückmeldung Wahnsinn. 

Spar dir den Scheiss halt einfach da vage etwas in den Raum zu stellen. Entweder formulierst es ordentlich oder du lässt es bleiben, das ist wirklich Ur peinlich wenn du dann einen auf peinlich berührt machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mich würde interessieren, ob das Einkaufsprogramm mit Lang und Bischof (?) abgeschlossen ist, denn letzterer ist doch eher Projekt als Verstärkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren, ob das Einkaufsprogramm mit Lang und Bischof (?) abgeschlossen ist, denn letzterer ist doch eher Projekt als Verstärkung.

 

Ich weiß nicht ob es jetzt im Kurier+ oder Huber selbst auf X war aber es wird höchstwahrscheinen einen 3. (Mr. X) auch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wolti schrieb vor 41 Minuten:

Ich weiß nicht ob es jetzt im Kurier+ oder Huber selbst auf X war aber es wird höchstwahrscheinen einen 3. (Mr. X) auch geben

Zitat

Was vor dem Abflug noch zu hören war: Es wird neben dem geplanten Neuzugang Christoph Lang noch mindestens ein neuer Offensivspieler gesucht.

Logisch wäre ein Flügel aus dem Ausland, aber konkreter soll ein Transfer aus dem Westen Österreichs sein: Laut Vorarlberger Nachrichten steht Noah Bischof vor einem Wechsel zu Rapid.

Huber schreibt von noch mindestens einem neuen, einer davon dürfte Noah Bischof sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.