Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
P200E schrieb vor 16 Minuten:

ich äußere meine Enttäuschung, wenn er ein Match nach dem anderen im Strunz-Style abliefert.

ich bin weiterhin nicht begeistert, aber erwarten kann man wohl doch deutlich mehr als von Strunz. Hat er doch in der Bundesliga ein paar Ausrufezeichen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Das wir wegen der gestrigen Entwicklungen alle ein wenig enttäuscht sind liegt halt auch daran das wir unsere Erwartungen (wie eh immer) wieder einmal zu hoch angesetzt haben. Der Katzer Spruch mit "Spieler den wir überraschend bekommen könnten" hat halt auch seiniges dazu beigetragen. Ich vertraue unserem Trainer und Mecki vorerst mal und habe Hofffnung das die Neuen gut zu uns passen. 

Ich bin gar nicht enttäuscht. Der Lang Transfer ist für mich ein guter und überraschender. 

Wenn es Leute gibt, die sich aufgrund von diversen Aussagen ihre eigenen Erwartungen zusammenspinnen, da kann keiner was dafür.

Zudem glaube ich auch, dass Lang überraschend ist. War er auch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat jemand etwas genauer am Radar, wo Lang tatsächlich gespielt hat bzw. seine Stärken hat?

Habe mich online durchgeklickt. In einigen (vor allem die letzten) Partien ist oft ein 433 angegeben, wobei Lang da ein paar Partien auf der rechten Halbposition gespielt hat (auf tm steht er in diesen Partien aber als OM). Allgemein wird er auf wirklich vielen Positionen angezeigt, aber frage mich ob das nicht einfach tlw. falsch angezeigt wird (kommt ja durchaus vor) oder ob Hartberg echt 3/4 unterschiedliche Formationen gespielt hat (und er sehr oft wechselt). Aber allgemein ist er schon oft auf rechts zu finden (eben tlw Halbposition im 433 oder auch mal RF).

Also sofern die Angaben stimmen glaub ich schon, dass er kurzfristig als RF zum Einsatz kommen könnte und erst mittelfristig als Seidl Entlastung bzw. dann Nachfolger geplant sein könnte..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Bischof wird lt Borti weiterverliehen

https://www.krone.at/3219098

Dass finde ich einen sehr guten und interessanten Move. 

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand etwas genauer am Radar, wo Lang tatsächlich gespielt hat bzw. seine Stärken hat?

Habe mich online durchgeklickt. In einigen (vor allem die letzten) Partien ist oft ein 433 angegeben, wobei Lang da ein paar Partien auf der rechten Halbposition gespielt hat (auf tm steht er in diesen Partien aber als OM). Allgemein wird er auf wirklich vielen Positionen angezeigt, aber frage mich ob das nicht einfach tlw. falsch angezeigt wird (kommt ja durchaus vor) oder ob Hartberg echt 3/4 unterschiedliche Formationen gespielt hat (und er sehr oft wechselt). Aber allgemein ist er schon oft auf rechts zu finden (eben tlw Halbposition im 433 oder auch mal RF).

Also sofern die Angaben stimmen glaub ich schon, dass er kurzfristig als RF zum Einsatz kommen könnte und erst mittelfristig als Seidl Entlastung bzw. dann Nachfolger geplant sein könnte..?

Ich denke auch, dass er vorwiegend auf der Kühn-Position spielen wird. Man wird ihn aber wohl auch überall in der Offensive sehen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand etwas genauer am Radar, wo Lang tatsächlich gespielt hat bzw. seine Stärken hat?

Habe mich online durchgeklickt. In einigen (vor allem die letzten) Partien ist oft ein 433 angegeben, wobei Lang da ein paar Partien auf der rechten Halbposition gespielt hat (auf tm steht er in diesen Partien aber als OM). Allgemein wird er auf wirklich vielen Positionen angezeigt, aber frage mich ob das nicht einfach tlw. falsch angezeigt wird (kommt ja durchaus vor) oder ob Hartberg echt 3/4 unterschiedliche Formationen gespielt hat (und er sehr oft wechselt). Aber allgemein ist er schon oft auf rechts zu finden (eben tlw Halbposition im 433 oder auch mal RF).

Also sofern die Angaben stimmen glaub ich schon, dass er kurzfristig als RF zum Einsatz kommen könnte und erst mittelfristig als Seidl Entlastung bzw. dann Nachfolger geplant sein könnte..?

Heatmap 2023/24

Screenshot_20240115_142148_com.android.chrome_edit_5935414596691718.jpg

Heatmap 2022/23 

Screenshot_20240116_100234_com.android.chrome_edit_5935549109257322.jpg

 

Unter Schopp dürfte er einen reinen RF gespielt haben, bei Ried und Sturm hat er eher eine zentrale Rolle eingenommen. 

Ich denke dass wir ihn heuer hauptsächlich im OM und RM sehen werden und dass er mittelfristig als Seidl Ersatz gesehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Bischof wird lt Borti weiterverliehen

https://www.krone.at/3219098

Und schon macht der Transfer wieder deutlich mehr Sinn. Ein Transfer fast ohne Risiko. Geht er auf, kann er nach seiner Leihe in der KM um ein Leiberl spielen und wenn nicht, dann hält sich der finanzielle Aspekt in Grenzen und man hat es zumindest probiert. 
Vlt braucht Bischof auch einfach ein anderes Umfeld bzw. andere Impulse, um reifer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Und schon macht der Transfer wieder deutlich mehr Sinn. Ein Transfer fast ohne Risiko. Geht er auf, kann er nach seiner Leihe in der KM um ein Leiberl spielen und wenn nicht, dann hält sich der finanzielle Aspekt in Grenzen und man hat es zumindest probiert. 
Vlt braucht Bischof auch einfach ein anderes Umfeld bzw. andere Impulse, um reifer zu werden.

Der Transfer macht mMn absolut Sinn, Bischof ist U21 Teamspieler, den wir für kleines Geld verpflichten konnten, man wird ja sehen wir er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Der Transfer macht mMn absolut Sinn, Bischof ist U21 Teamspieler, den wir für kleines Geld verpflichten konnten, man wird ja sehen wir er sich entwickelt.

Wenn er sich bei seiner Leihe so gar nicht beweisen kann, dann ist er eben im Sommer oder nächsten Winter wieder weg und nichts ist verhaut. Wenig Risiko dabei. Wenn es was wird, sind alle happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TheMichii schrieb vor 25 Minuten:

Vlt braucht Bischof auch einfach ein anderes Umfeld bzw. andere Impulse, um reifer zu werden.

Das ist dann allerdings auch schon der springende Punkt. Wenn ihr ihn hinbekommt, könnt ihr euch auf einen richtig genialen Kicker freuen. Das "Wenn" ist allerdings in Versalien und fett geschrieben sowie von blinkenden Pfeilen umrandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzer macht das schon sehr, sehr geil momentan.

Auch wenn ich mit den 3,5 Mio bei Kühn (noch immer) unzufrieden bin, seine Transferstrategie und sein vorausschauender Blick ist schon sehr leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.