Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde:

Christoph Lang verlässt Hartberg. Der U-21-Teamspieler wird direkt von Sturm an Rapid weiterverkauft. Die Wiener wollen noch weitere Neue.

Vorher bevor lang ist noch gestanden ein 2.könnte folgen.

 

Bischof kommt wsl laut huber

Wenn neue steht dann wohl

Bischof,Lang und Mister X

 

Wir brauchen auch Spieler für die zweite Mannschaft da wir sicher drei hochziehen 

Bis jetzt hat man nur Horak für die zweite geholt, vielleicht auch Bischof 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bischof würde ich überhaupt nicht verstehen. Wir haben Kriwak und Binder verscherbelt und jetzt wird für so einen Spieler vielleicht sogar Ablöse gezahlt? Ich hoffe er spielt bei uns eher wie bei der U21 und nicht wie bei Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Julian1899 schrieb Gerade eben:

Bischof würde ich überhaupt nicht verstehen. Wir haben Kriwak und Binder verscherbelt und jetzt wird für so einen Spieler vielleicht sogar Ablöse gezahlt? Ich hoffe er spielt bei uns eher wie bei der U21 und nicht wie bei Altach

Der Vertrag bei altach durfte aufgelöst worden sein.somit ablösfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Julian1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bischof würde ich überhaupt nicht verstehen. Wir haben Kriwak und Binder verscherbelt und jetzt wird für so einen Spieler vielleicht sogar Ablöse gezahlt? Ich hoffe er spielt bei uns eher wie bei der U21 und nicht wie bei Altach

Kriwak und Binder? Super Beispiele, echt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Unique schrieb vor einer Stunde:

Hat ein paar Tore geschoßen, dann ist ihm alles wohl doch ein bisschen zu Kopf gestiegen und er hat damit sehr viele in Altach vergrämt. Dann gab es noch eine Geschichte als er - angeblich - am frühen Morgen vor dem entscheidenden Spiel gegen den Abstieg sturzbetrunken auf dem Heimweg vom Fortgehen gesehen wurde. Und bzgl. Körpersprache hat er dann blöderweise auch noch ein "Arnautovic Syndrom". 

In Altach war er jetzt schon lange bei vielen unten durch. Und leider bedeutet das in Altach, dass man dann einem richtiggehenden Mobbing ausgesetzt ist. Sicher kein gutes Umfeld (mehr) für einen jungen Spieler wie ihn.

Ob es wirklich für Rapid reicht stelle ich auch in Frage. Aber WENN er es schafft, diesen Wechsel als vielleicht letzte große Chance zu betrachten und sich dementsprechend rein haut, kann der schon ein guter Buli Stürmer werden.

Na dann ist Wien eh Optimal für ihn wegen den Nachtleben warads :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub der Krone Artikel zu Lang wurde aktualisiert, folgende Aussage ist neu: 

Christoph Lang, von Sturm an Hartberg verliehen, wird in Hütteldorf landen, wie Katzer gegenüber der „Krone“ bestätigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor einer Stunde:

es glaubt doch bitte niemand, dass wir einen u21 teamspieler mit über 50 bundesligaeinsätzen für die regionalliga verpflichten? ich kenne ihn zu wenig um zu beurteilen was man sich dabei denkt, aber natürlich wäre er für die erste mannschaft bestimmt...

Wie Alt ist Bischof genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Durchaus interessant finde ich, dass wir mit den jungen Österreichern doch den genau konträren Ansatz zu RB, Sturm und Lask wählen und recht konsequent gehen. Die sind ja offensichtlich der Meinung, dass die Österreicher nicht gut genug oder schnell nicht mehr haltbar/bezahlbar sind, sobald das Ausland ruft. 

Mir gefällt unser Weg auf jeden Fall besser und den halte ich langfristig auch für nachhaltiger. Hoffentlich können wir so auch wieder aufschließen und ihren Verzicht zu unseren Gunsten nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Bischof stagniert seit zwei Jahren bei Altach da gebe ich aber auch den Trainern eine Mitschuld da sie ihn links liegen lassen 

Er hat sich schon selbst Links in Abseits gestellt mit seinen Starallüren aber vielleicht funzt er bei Euch kann’s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil er kein Beißer ist und für euer System eigentlich zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Aber was ich mich frage, wollten wir den Kader nicht eigentlich verkleinern? 

Jetzt kommen voraussichtlich 3 neue und die jungen von Rapid II sollen auch noch oben spielen? 

Aber wird werden alles am 6. Februar sehn. 
 

Wir haben bis jetzt 3 Spieler Verkauf und zwei sind Verletzt dazu hoffe ich das Pejic auch noch geht oder er zur Zweiten Mannschaft muss

Wenn man drei holt plus drei hoch zieht bleibt der Kader gleich groß 

Vorbei Zivkovic und Bajlicz schon bei der ersten waren im Herbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden:

Christoph Lang verlässt Hartberg. Der U-21-Teamspieler wird direkt von Sturm an Rapid weiterverkauft. Die Wiener wollen noch weitere Neue.

Vorher bevor lang ist noch gestanden ein 2.könnte folgen.

 

Bischof kommt wsl laut huber

Wenn neue steht dann wohl

Bischof,Lang und Mister X

 

Once upon a time in hollywood: "du geniale sau". :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mr. X + Lang würde ich sehr positiv sehen, vor allem da wir dadurch endlich eine ernsthafte Alternative von der Bank bringen können.

Lang sollte offensiv alles spielen können und so wie ich ihn in Erinnerung habe, bringt er auch ordentlich Durchschlagskraft mit - mMn eine klare Verbesserung gegenüber Greil (OM) und Strunz/ Bajic (RM). Wenn Huber recht behält und wir noch einen zweiten Spieler holen, wäre dieser enorme Qualitätsverlust den wir mit so gut wie jedem Wechsel hinnehmen mussten wohl erst mal Geschichte. 

So wie ich den Kurier Artikel interpretiere steht der zweite Spieler noch nicht ante portas. Womöglich möchte man hier auch noch einen möglichen Querfeld Transfer abwarten, da sich dann evtl. nochmal ganz andere (finanzielle) Möglichkeiten ergeben würden. 

Ich finde die Herangehensweise von Katzer auch sehr professionell. Wir Fans werden nicht komplett im Dunklen gelassen und bekommen hin und wieder Infos (Dementi zu dem Franzosen, Bestätigung dass es Angebote für Kühn und Querfeld gibt und dass man Grüll nicht abgeben wird), im Grossen und Ganzen erledigt er seine Arbeit aber ohne grosse Nebengeräusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.