Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn er sich bei seiner Leihe so gar nicht beweisen kann, dann ist er eben im Sommer oder nächsten Winter wieder weg und nichts ist verhaut. Wenig Risiko dabei. Wenn es was wird, sind alle happy

Sollte Rapid 2 aufsteigen kann er dann immer noch dort 1 Saison spielen und sich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn Katzer erst seit wenigen Monaten im Amt tätig ist und man daher erwarten könnte, ihm fehle es an Erfahrung - macht er seine Arbeit wirklich ausgezeichnet. 

Sollte der Bischof-Move wirklich so eintreten - Chapeau! So könnte er sich bis Sommer entwickeln und auch an seiner Einstellung das ein oder andere Rädchen in Bewegung bringen. Damit hätte man einen weiteren guten Kaderergänzungsspieler kostengünstig eingesackt. Sollte es sich nicht dorthin entwickeln, gibt man ihn einfach wieder ab. Top!

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja so macht der Bischof Transfer schon viel mehr Sinn. Hoffentlich kann er sich in der 2. Liga durchsetzen. Am besten wäre es, wenn er nicht nach Bregenz oder Dornbirn verliehen wird. Ich glaube er muss raus aus dem Ländle und sich dort beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 46 Minuten:

Katzer macht das schon sehr, sehr geil momentan.

Auch wenn ich mit den 3,5 Mio bei Kühn (noch immer) unzufrieden bin, seine Transferstrategie und sein vorausschauender Blick ist schon sehr leiwand

Denke es werden doch an die 4 Millionen sein die Celtic überweisen muss

Bischof verleihen ist gut aber bitte zu einen Verein in Liga zwa die ähnlich spielen wie wir, also Ballbesitzfußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauert irgendwie schon sehr lange...war Kühn nicht schon gestern in Glasgow..?

Alle Medien schreiben von fix, aber Rapid hat noch nichts bestätigt...gab es so auch nur selten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Dauert irgendwie schon sehr lange...war Kühn nicht schon gestern in Glasgow..?

Alle Medien schreiben von fix, aber Rapid hat noch nichts bestätigt...gab es so auch nur selten.

Es wurde bestätigt dass man in Verhandlungen ist und er daher im Trainingslager nicht dabei ist, der endgültige Vollzug wird dann wohl gemeinsam vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
24 minutes ago, moerli said:

Denke es werden doch an die 4 Millionen sein die Celtic überweisen muss

Bischof verleihen ist gut aber bitte zu einen Verein in Liga zwa die ähnlich spielen wie wir, also Ballbesitzfußball 

Ich bezweifle, dass Katzer und Klauß “Ballbesitzfußball“ möchten.

Zählt man ihre Kommunikation der letzten Wochen zusammen - insbesondere Mecki in den diversen Podcasts, wo er direkt die fehlende Dynamik und Physis angesprochen hat - und addiert, dass der Trainer jetzt das 4-4-2 angeht, kann Rapid bald sehr anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Dauert irgendwie schon sehr lange...war Kühn nicht schon gestern in Glasgow..?

Alle Medien schreiben von fix, aber Rapid hat noch nichts bestätigt...gab es so auch nur selten.

Dauert eben länger da es doch einige Zeit braucht um dort die Arbeitsgenehmigung zu erhalten seit sie nicht mehr in der EU sind.

Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Ich bezweifle, dass Katzer und Klauß “Ballbesitzfußball“ möchten.

Zählt man ihre Kommunikation der letzten Wochen zusammen - insbesondere Mecki in den diversen Podcasts, wo er direkt die fehlende Dynamik und Physis angesprochen hat - und addiert, dass der Trainer jetzt das 4-4-2 angeht, kann Rapid bald sehr anders ausschauen.

Davon ist wirklich stark auszugehen und wenn ich mir das so anschaue auch allerhöchste Eisenbahn das zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 9 Minuten:

Ich bezweifle, dass Katzer und Klauß “Ballbesitzfußball“ möchten.

Zählt man ihre Kommunikation der letzten Wochen zusammen - insbesondere Mecki in den diversen Podcasts, wo er direkt die fehlende Dynamik und Physis angesprochen hat - und addiert, dass der Trainer jetzt das 4-4-2 angeht, kann Rapid bald sehr anders ausschauen.

Es wurde tatsächlich irgendwo gesagt, dass man ein 4-4-2 anstrebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde tatsächlich irgendwo gesagt, dass man ein 4-4-2 anstrebt? 

Ich hätte es so interpretiert, dass wir auch ein zweites System spielen werden, somit flexibler agieren, wenn ichs richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es so interpretiert, dass wir auch ein zweites System spielen werden, somit flexibler agieren, wenn ichs richtig verstanden habe.

Ok, danke. Würde mich nämlich stark wundern, wenn Klauß vom Standard-System abweichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zanetti schrieb vor 24 Minuten:

Ich bezweifle, dass Katzer und Klauß “Ballbesitzfußball“ möchten.

Zählt man ihre Kommunikation der letzten Wochen zusammen - insbesondere Mecki in den diversen Podcasts, wo er direkt die fehlende Dynamik und Physis angesprochen hat - und addiert, dass der Trainer jetzt das 4-4-2 angeht, kann Rapid bald sehr anders ausschauen.

Wie sehr würde ich ein 4-4-2 herbeisehnen *nostalgischseufz*

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte es so interpretiert, dass wir auch ein zweites System spielen werden, somit flexibler agieren, wenn ichs richtig verstanden habe.

Das wäre sowieso noch geiler und schon seeeehr lange an der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

Wie sehr würde ich ein 4-4-2 herbeisehnen *nostalgischseufz*

Das wäre sowieso noch geiler und schon seeeehr lange an der Zeit!

Also mir wäre lieber wir spielen erfolgreichen Fußball. Das System ist mir da eigentlich völlig egal.

Der letzte Versuch mit einer System-Anpassung bzw. flexibleren Agieren ist ja im letzten Frühjahr ziemlich in die Hose gegangen. Heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, dass man nicht Dinge anpassen kann und soll wenn man es als besser erachtet für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.