Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Interessant dass man auch den Athletiktrainer tauscht 

Finds prinzipiell gut, wenn man sich hinterfragt und handelt, bin gespannt ob für „nur match schauer“ ein unterschied erkennbar is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wo kann man das nachlesen?

Zitat

Mit Athletiktrainer Martin Mayer, der im vergangenen Sommer vom NK Osijek nach Wien- Hütteldorf wechselte, einigte man sich einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit. Markus Katzer dazu: „Ich möchte mich persönlich und im Namen des Klubs bei Martin Mayer für sein Engagement und seine Arbeit in den letzten Monaten bedanken. Wir werden zeitnah einen Nachfolger präsentieren und ich wünsche Martin auf seinem weiteren Karriereweg nur das Beste.“

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/sonntag-gegen-hartberg-auch-ein-tag-der-abschiede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klauß war als Kind ein Fan von Werder und sein Lieblingsspieler damals war Herzog... das hat er glaub ich in zumindest ein oder zwei verschiedenen Interviews schon erwähnt (ich glaub z.B. im 1899 oder Vereinhören Podcast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist auch keine Überraschung, dass der Fitnesscoach gewechselt wird, weil er im Sky Interview gemeint hat, dass einige Spieler die letzten Wochen nicht auf 100% kommen und man heute auch öfters wg. Verletzungen / Fitness wechseln musste. Wird auch spannend wie es in der Hinsicht nächste Saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb am 17.5.2024 um 23:48 :

Linden schreibt das Werder der Herzensverein von RK ist. Das wusste ich nicht. Welchen Bezug gibt es da?

Im Vereinspodcast hat er gesagt, daß er Anfang der 90er Werderfan war. Sogar ein Herzogtrikot hatte er, wenn mich nicht alles täuacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hollywood schrieb vor 45 Minuten:

Ist auch keine Überraschung, dass der Fitnesscoach gewechselt wird, weil er im Sky Interview gemeint hat, dass einige Spieler die letzten Wochen nicht auf 100% kommen und man heute auch öfters wg. Verletzungen / Fitness wechseln musste. Wird auch spannend wie es in der Hinsicht nächste Saison aussehen wird.

Bei diesem Thema drehen wir uns auch seit Jahren im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Auf mich wirkt er schon bisschen Ratlos!

er hat eingangs erwähnt das er mit dem Auftritt heute extrem enttäuscht war und es ihm auch sehr weh tut, weil er die Saison für die Fans und die Spieler die den Verein verlassen, positiver beenden wollte. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.