Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Anyone?

Ich finde im großen und ganzen leistet er gute Arbeit und ich bin gespannt wie er nach einer kompletten sommervorbereitung performen wird

zwei Kritikpunkte:

1. sei dauerndes gesudere bei den Schiris nervt….

2. seine Wechsel sind teilweise sehr komisch…zB im czpfinale…er wechselt viel zu spät und dann kommt in dieser entscheidenden Phase dursun anstatt mayulu….die Begründung kopfballstark ist lächerlich, ich würde nie einen Amateur, der keine 5 spiele gemacht hat, in so einem Spiel bringen…gestern wieder so  komische Wechsel….ok es waren alle schlecht aber der lang war noch einmal eine klasse drunter und der darf noch weiterspielen aber den Stürmer nehmen wir trotzdem raus und nach dem 2:0 denk ich mir super jetzt kommt der dursun statt Oswald wir wollen mehr drücken und dann is es doch wieder so ein scheiß Wechsel wo er kerschbaum für Oswald bringt und trotzdem net offensiver wird

 

aber natürlich ist das meine subjektive Wahrnehmung und wir haben auch einfach zu viele Spieler mit fehlender Qualität und wie. gesagt ist der RK kein schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Frage die ich mir stelle ist, und ich möchte vorher noch einmal erwähnen das mir Klauß sehr sympathisch ist, ob Klauß in der Lage ist einzelne Spieler, Mayulu, Lang, Seidl,... besser zu machen. Taktisch kennt er sich schon aus, und motivierend mit positiver Ausstrahlung passt sicher auch aber ich sehe keine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hollywood schrieb vor 12 Stunden:

Ist auch keine Überraschung, dass der Fitnesscoach gewechselt wird, weil er im Sky Interview gemeint hat, dass einige Spieler die letzten Wochen nicht auf 100% kommen und man heute auch öfters wg. Verletzungen / Fitness wechseln musste. Wird auch spannend wie es in der Hinsicht nächste Saison aussehen wird.

Was macht canestrini eigentlich so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 hour ago, eminem23 said:

Ich finde im großen und ganzen leistet er gute Arbeit und ich bin gespannt wie er nach einer kompletten sommervorbereitung performen wird

zwei Kritikpunkte:

1. sei dauerndes gesudere bei den Schiris nervt….

2. seine Wechsel sind teilweise sehr komisch…zB im czpfinale…er wechselt viel zu spät und dann kommt in dieser entscheidenden Phase dursun anstatt mayulu….die Begründung kopfballstark ist lächerlich, ich würde nie einen Amateur, der keine 5 spiele gemacht hat, in so einem Spiel bringen…gestern wieder so  komische Wechsel….ok es waren alle schlecht aber der lang war noch einmal eine klasse drunter und der darf noch weiterspielen aber den Stürmer nehmen wir trotzdem raus und nach dem 2:0 denk ich mir super jetzt kommt der dursun statt Oswald wir wollen mehr drücken und dann is es doch wieder so ein scheiß Wechsel wo er kerschbaum für Oswald bringt und trotzdem net offensiver wird

 

aber natürlich ist das meine subjektive Wahrnehmung und wir haben auch einfach zu viele Spieler mit fehlender Qualität und wie. gesagt ist der RK kein schlechter 

Das Gesudere von Hickersberger hat uns 2005 den Titel gebracht, die Schiedsrichter und auch Linienrichter lassen sich schon davon beeinflussen und versuchen dann zu kompensieren. Die meisten erfolgreichen Trainer (Klopp, Mourinho etc) und sogar Ilzer machen es genauso. Es kommt natürlich auf den Ton an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten:

Das Gesudere von Hickersberger hat uns 2005 den Titel gebracht, die Schiedsrichter und auch Linienrichter lassen sich schon davon beeinflussen und versuchen dann zu kompensieren. Die meisten erfolgreichen Trainer (Klopp, Mourinho etc) und sogar Ilzer machen es genauso. Es kommt natürlich auf den Ton an.

aber er sudert doch immer den 4.Offiziellen an. Der Schiedsrichter und die Linienrichter kriegen das ja gar nicht mit. Der 4.Offizielle ist der Prellbock, der alles abblockt. Wenns zu bunt wird, dann gibt er dem Schiri bescheid und dieser gibt dem Trainer die gelbe Karte. Ob das wirklich was bringt....weiß nicht. Sympathisch kommts halt nicht rüber. Eher färbts auf die Spieler ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidmaniac schrieb vor 23 Minuten:

Das Gesudere von Hickersberger hat uns 2005 den Titel gebracht, die Schiedsrichter und auch Linienrichter lassen sich schon davon beeinflussen und versuchen dann zu kompensieren. Die meisten erfolgreichen Trainer (Klopp, Mourinho etc) und sogar Ilzer machen es genauso. Es kommt natürlich auf den Ton an.

Das die das Ferdl Handtor damals gaben war echt einmalig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist wenn wir einen Scheißdreck gewinnen...

dann wir er so wie alle anderen Trainer auch irgendwann Geschichte sein.

aber ich hoffe selbstverständlich dass er erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

dann wir er so wie alle anderen Trainer auch irgendwann Geschichte sein.

Ich habe für nächste Saison eine starke Angst vor einer Canadi-Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Ich habe für nächste Saison eine starke Angst vor einer Canadi-Saison..

das denke ich zwar nicht, da er ein ganz anderer Typ ist, aber wie ich schon in einem Thread geschrieben habe, macht mir unsere Offensive sorgen, 20 erzielte Tore in den letzten 18 MS Spielen ergeben den letzten Platz unter den Top 6 und jetzt verlieren wir auch noch Grüll, also hier muss man sich was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

dann wir er so wie alle anderen Trainer auch irgendwann Geschichte sein.

Bei mir ist die erste Euphorie schon verflogen. Es ist einfach unverständlich, dass wir nach dem geilen Start (1:1 bei RB, endlich wieder Derbysieg...) so eingebrochen sind. Natürlich haben uns Verletzungen und Sperren zurückgeworfen, aber das kann einfach nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei vielen Spielen im Frühjahr die Einstellung nicht gepasst hat. 

Ein Rätsel dahingehend ist mir noch immer die zweite Hälfte im Cup-Finale oder das 0:3 gegen Hartberg. Eine bodenlose Gemeinheit, sich so aufzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das denke ich zwar nicht, da er ein ganz anderer Typ ist, aber wie ich schon in einem Thread geschrieben habe, macht mir unsere Offensive sorgen, 20 erzielte Tore in den letzten 18 MS Spielen ergeben den letzten Platz unter den Top 6 und jetzt verlieren wir auch noch Grüll, also hier muss man sich was einfallen lassen.

die erhaltenen Tore waren aber auch nicht ohne, und das mit Querfeld und Cvetkovic und Hofmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

die erhaltenen Tore waren aber auch nicht ohne, und das mit Querfeld und Cvetkovic und Hofmann...

Weil die Leute davor auch abgebaut haben. Vor allem Sattelberger, der einige Mörderpartien hatte, aber zum Schluss der Saison immer schwächer wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.