Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem käme als zusätzlicher, wichtiger Faktor hinzu, dass er eine Vertragsklausel braucht, die ihn verpflichtet, dass er die Spielerfrauen in Ruhe lässt.

Naja wenn aber die Frauen der Spieler aus der Gruppe "Die Fetten" so einsam sind... Nein ernsthaft kein Verein bei Sinnen fasst ihn oder Foda an

 

Edit: Wobei Dannyo ich bin jz mein halbes Leben gefühlt im ASB heut Brauch ich das erste Mal was von dir ... Bitte sag das Foda kein Thema ist

...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

da beißt sich mMn die Katze in den Schwanz, denn dafür würde lediglich die Ineffizienz vor dem Tor sprechen im Grunde spricht aber einiges dafür das es an mehreren Dingen hapert als an der reinen Punkteausbeute.

Ich hoffe ja, dass wir jetzt endlich einen passenden Trainer bekommen der das max. aus dem Kader holen kann und sich nicht am Ende der Katzer in den Schwanz beissen muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NativeRon schrieb vor 29 Minuten:

Nicht falsch verstehen, bitte. Aber kannte irgendwer hier im ASB den jetztigen Trainer der Veicherln?

Hoffen wir, dass Katzer einen ähnlichen, oder noch besseren Glücksgriff absolviert. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein vollkommen Unbekannter Trainer lieber, als ein Trainer mit großem Namen. Modern denkend, offen für alles, anpassungsfähig auf die verschiedensten Probleme, die es ganz sicher geben wird, sollte er auch sein. Nicht stur, weil er es immer schon so gemacht hat. Genau das wurde/wird ja jetzt an Zoki bekrittelt, dass immer die "Schuld" woanders gesucht/gefunden wurde. Selbstkritisch sein, wäre eine sehr wichtige Eigenschaft, die gefragt wäre. Bereit, auch sich selbst zu hintefragen, ob seine Denke zeitgemäß und erfolgreich ist. Lassen wir uns Zeit, und dann überraschen.

Die sind einen Punkt vor uns. 7. Platz. Td grad noch so positiv. Auch wenn seine Ausgangslage schlechter als bei uns war, ist er aktuell alles andere als ein "Glücksgriff".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn aber die Frauen der Spieler aus der Gruppe "Die Fetten" so einsam sind... Nein ernsthaft kein Verein bei Sinnen fasst ihn oder Foda an

 

Edit: Wobei Dannyo ich bin jz mein halbes Leben gefühlt im ASB heut Brauch ich das erste Mal was von dir ... Bitte sag das Foda kein Thema ist

...

Kein Thema, relax :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 28 Minuten:

Nicht falsch verstehen, bitte. Aber kannte irgendwer hier im ASB den jetztigen Trainer der Veicherln?

Hoffen wir, dass Katzer einen ähnlichen, oder noch besseren Glücksgriff absolviert. 

Der wäre aber schon weg gewesen, hätten sie sich den Rauswurf leisten können. 

Genauso wie Alex Ferguson bei United kurz vor der Ablöse war, bevor der Erfolg kam. Da gings um ein paar Minuten in einem Cupspiel, dass seine Mannschaft die Partie noch rum gerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor 35 Minuten:

Nicht falsch verstehen, bitte. Aber kannte irgendwer hier im ASB den jetztigen Trainer der Veicherln?

Hoffen wir, dass Katzer einen ähnlichen, oder noch besseren Glücksgriff absolviert. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein vollkommen Unbekannter Trainer lieber, als ein Trainer mit großem Namen. Modern denkend, offen für alles, anpassungsfähig auf die verschiedensten Probleme, die es ganz sicher geben wird, sollte er auch sein. Nicht stur, weil er es immer schon so gemacht hat. Genau das wurde/wird ja jetzt an Zoki bekrittelt, dass immer die "Schuld" woanders gesucht/gefunden wurde. Selbstkritisch sein, wäre eine sehr wichtige Eigenschaft, die gefragt wäre. Bereit, auch sich selbst zu hintefragen, ob seine Denke zeitgemäß und erfolgreich ist. Lassen wir uns Zeit, und dann überraschen.

Die austria ist erstmals in der saison vor uns, spielt schlechteren Fußball u ist im EC eine runde früher ausgeschieden. Selbe situation bei uns u wimmer wäre nicht mal mehr zum stabilisieren der mannschaft wie jetzt bei den lilanen gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
MiTrov schrieb vor 25 Minuten:

Beim Hirn/IQ schon :D Da bist du des Öfteren auf Manfred Fischer Niveau unterwegs :winke:

Aha, dabei bin ich fast nie in eurem Channel unterwegs :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

„…Derzeit ist er nur Achter. Unter anderem, weil der von Katzer verpflichtete Fally Mayulu beim 1:1 gegen Sturm Graz den Ball aus kürzester Distanz nichts ins leere Tor brachte.“ (Peter Linden)

Linden wird die Info-Quellen vermissen und haut ordentlich auf Katzer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wossuidos schrieb vor 2 Minuten:

„…Derzeit ist er nur Achter. Unter anderem, weil der von Katzer verpflichtete Fally Mayulu beim 1:1 gegen Sturm Graz den Ball aus kürzester Distanz nichts ins leere Tor brachte.“ (Peter Linden)

Linden wird die Info-Quellen vermissen und haut ordentlich auf Katzer hin.

Und platziert seinen Haberer Herzog als möglichen neuen Trainer.

Diese Gestalt ist dermaßen durchschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wossuidos schrieb vor 10 Minuten:

„…Derzeit ist er nur Achter. Unter anderem, weil der von Katzer verpflichtete Fally Mayulu beim 1:1 gegen Sturm Graz den Ball aus kürzester Distanz nichts ins leere Tor brachte.“ (Peter Linden)

Linden wird die Info-Quellen vermissen und haut ordentlich auf Katzer hin.

Und immer wieder auf die Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit Ebner hinweisen und diese kritisieren. Dürfte einer seiner Quellen gewesen sein.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten:

Relax? Relax? Der ist Vereinslos das genügt um die theoretische Möglichkeit des Super-GAU zu ermöglichen:D

Also rein theoretisch braucht uns nur einer nach dem anderen absagen und uijegerl ist er auf einmal doch ein Thema. Aber nein beruhig dich. Er ist noch kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so, die 3 Spiele bis zur Winterpause hätte ZB noch machen können, wer weiß vielleicht hätte er da 7 Punkte und einen Top6 Platz geholt :ratlos:

Ansonsten wäre in der Winterpause Zeit genug gewesen. Ein neuer müsste sofort anfangen, wenn echt Kulovits jetzt die 3 Spiele macht hat man nichts gewonnen. 

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der Neue bald anfangen wird. Vielleicht sogar schon gegen Blau Weiß und Kulo darf die paar Trainings bis dorthin leiten um Erfahrung zu sammeln.
Sollte Kulo wirklich die 3 Spiele lang wurtschteln dürfen, kann ich die Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Fänd ich sehr eigenartig. Aber gut, hier handelt schließlich Rapid...

Katzer traue ich aber schon zu, dass da ein Plan dahinter steht der sinnvoll ist. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Also so wie immer, jeder neue Trainer bekommt auch einen neuen Kader für seine neue Taktik? Wenn das Eintritt, kann für mich das Präsidium gleich gehen.

Nein, wieso? Ich stelle nicht das Ballbesitzspiel, welches Barisic versucht hat zu implementieren, in Frage - auch wenn ich einen etwas anderen Stil bei Rapid bevorzugen würde. Ich denke, dass unsere Mannschaft in einigen Dingen schlecht trainiert ist, dass unser Spiel viel zu wenig Struktur besitzt und doch vieles auf Zufall und der Tagesverfassung einiger weniger Spieler beruht. 

Ich glaube jedoch schon, dass das Spielerpersonal dafür mehr als genug Potential verfügt und hoffe, dass wir einen Trainer verpflichten, der es tatsächlich schafft, der Mannschaft die für die Spielidee notwendigen Basics (und natürlich darüber hinaus) mitzugeben. Ich glaube nicht, dass das - abseits vom hoffentlich eintretenden Trainereffekt, einer gelösten Blockade oder was weiß ich - sehr schnell eintreten wird. Zum Glück steht eine Winterpause an. Schade, dass diese diesesmal nicht Rekordlänge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.