Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Die nächsten zwei Spiele muss man Gewinnen und gegen RBS nicht Verlieren

:lol:
Ja genau, so wie in den Spielen davor gewonnen werden musste. 
Es wird punktetechnisch - im Schnitt - genau so weiter gehen wie bisher. Warum soll es besser werden? Ganz im Gegenteil, mit der wachsenden Verunsicherung und dem gleichzeitig steigenden Druck (Platz außerhalb der Top6) wird es immer schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also mir tun die Burschen inzwischen wirklich sehr leid! Sie spielen gut und kreieren Chancen, versagen aber vor dem Tor. Da ist so viel Krampf dabei inzwischen! Die Frage ist ob bzw wie man es schafft den Schalter umzulegen! 
 

Für mich keine Frage des Könnens sondern reine Kopfsache! Vielleicht hilft die Winterpause ja 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mike380 schrieb vor 5 Stunden:

Ja klar ist das eine Mentale Geschichte es wiederholt sich pausenlos und wenn Burgstaller Einmal auslässt geht gar nichts wir hätten gestern noch zwei stunden spielen können.und hätten nichts getroffen.Hat doch jeder gesehen das wir eigentlich 1 klasse besser sind als hartberg nur haben die 7 punkte mehr am konto und nur das zählt .Und nicht das wir bei fast allen wertungen erster sind

Zählen tut die Tabelle, sonst nichts. Die Wertungen sind für den Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten:

Also mir tun die Burschen inzwischen wirklich sehr leid! Sie spielen gut und kreieren Chancen, versagen aber vor dem Tor. Da ist so viel Krampf dabei inzwischen! Die Frage ist ob bzw wie man es schafft den Schalter umzulegen! 
 

Für mich keine Frage des Könnens sondern reine Kopfsache! Vielleicht hilft die Winterpause ja 🤷🏽‍♂️

wenn ich in meinem Job so performe wie unsere armen Jungs, bin ich mal ganz schnell beim AMS und dann kann ich mal schaun wie ich meine Fixkosten weiter stemme

diese Kopfsache hast in den unteren Ligen ebenfalls, wennst den Druck nicht aushälst hast du leider den falschen Job, genug mit dem Mitleid normal gehören die mal ordentlich durchgenommen im Training, das sind keine 16 jährigen Buben die man in Schutz nehmen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Denke das 30 Punkte heuer nicht reichen

Vier Plätze sind fix vergeben und zwei Mannschaften brauchen nur noch 10 Punkte um über 30 Punkte zu kommen.

Die nächsten zwei Spiele muss man Gewinnen und gegen RBS nicht Verlieren

Wie oft wurde in der Vergangenheit schon erwähnt das wir endlich mal zu gewinnen beginnen sollten. 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich in meinem Job so performe wie unsere armen Jungs, bin ich mal ganz schnell beim AMS und dann kann ich mal schaun wie ich meine Fixkosten weiter stemme

diese Kopfsache hast in den unteren Ligen ebenfalls, wennst den Druck nicht aushälst hast du leider den falschen Job, genug mit dem Mitleid normal gehören die mal ordentlich durchgenommen im Training, das sind keine 16 jährigen Buben die man in Schutz nehmen muss

Nein zu denen muss man lieb und nett sein , sind ja alle so brave Buam. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es gibt Momente da wünsch ich mir einfach leistungsorientierte Verträge, mir ist klar, dass das eher unmöglich ist aber auch wenn du beim SK Rapid spielst, aber einen "Hartberg-Tabellenplatz" belegst, dann gibts halt nur ein Hartberg-Gehalt

bin mir sicher, dass der Einsatz immer stimmen würde

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

 

Nein zu denen muss man lieb und nett sein , sind ja alle so brave Buam. 

 

Trainingseinheit a la Felix Magaht auch Quälix genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

bin mir sicher, dass der Einsatz immer stimmen würde

aber niemand kommen würde

es ist so dass spieler bei einem hartberg gehalt lieber gleich zu Hartberg gehen. Der Name Rapid zählt nix mehr bei den spielern. Ist kein rapid spezifisches Problem. Das gleiche Geld bei geringerem Widerstand ist immer attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

aber niemand kommen würde

es ist so dass spieler bei einem hartberg gehalt lieber gleich zu Hartberg gehen. Der Name Rapid zählt nix mehr bei den spielern. Ist kein rapid spezifisches Problem. Das gleiche Geld bei geringerem Widerstand ist immer attraktiver. 

ich weiß das ist kompletter Blödsinn und meiner Frust geschuldet aber ich wünsche mir einfach irgendeinen Knall, einige im Verein haben Scheisse gebaut und da dürfen sie nicht einfach so davonkommen, es müssen keine Köpfe rollen aber jemand sollte mal mit der Faust auf den Tisch haun, ist im privaten Leben nicht anders

wennst scheisse baust gibts Anschiss vom Chef in der Firma oder der Frau daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ofla4rocki schrieb vor 55 Minuten:

Also mir tun die Burschen inzwischen wirklich sehr leid! …

Und ich tu mir leid, wenn ich am Monatsende auf mein Konto schaue oder daran denke, dass ich zuletzt vor 15 Jahren (Ausnahme: Atlantic Cup :augenbrauen:) einen Rapidtitel miterleben durfte und wohl noch einige Jahre dazukommen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

das war damals leider eine Geldfrage. Genau das nur noch viel massiver steht uns bevor wenn wir nicht in die Top 3 kommen dieses Jahr

Das weiß ich eh, aber wie kann es sein, dass der lask soviel besser bezahlt als wir.. da rennt ja auch was falsch.

Man muss halt auch mal den Mut haben ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.

Bei horvath denke ich, hätte es sich gelohnt und bei stojkovic haben wir ja gewusst was wir haben. Bei all dem Blödsinn der danach gelaufen ist, muss ich sagen, dass uns so ein Spieler wie stojke schon auf Grund seiner Art fehlt.

Greenspan schrieb vor 52 Minuten:

In 14 spielen 4 Siege. 2xaltach. Austria lustenau und blauweiß Linz. Das sagt wohl alles !

Nur gegen Nudeltruppen !

Wobei sich bw gefangen hat und sicher kein jausengegner mehr ist wie im hinspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Also mir tun die Burschen inzwischen wirklich sehr leid! Sie spielen gut und kreieren Chancen, versagen aber vor dem Tor. Da ist so viel Krampf dabei inzwischen! Die Frage ist ob bzw wie man es schafft den Schalter umzulegen! 
 

Für mich keine Frage des Könnens sondern reine Kopfsache! Vielleicht hilft die Winterpause ja 🤷🏽‍♂️

Das ist Qualitätssache.

Dann darf man nicht bei Rapid spielen.

Wenn du als Arbeiter deine Leistung nicht bringst,bist du auch weg.

Kopfsache hin oder her.

Mentalität ist auch wichtig,aber wenn die Qualität bzw das Können nicht reicht,hat man den falschen Beruf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenspan schrieb vor 59 Minuten:

In 14 spielen 4 Siege. 2xaltach. Austria lustenau und blauweiß Linz. Das sagt wohl alles !

Nur gegen Nudeltruppen !

Mittlerweile sind wir die nudeltruppe vulgo bauerntruppe. Sagt zumindest mein 10 jähriger Sohn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten:

Das weiß ich eh, aber wie kann es sein, dass der lask soviel besser bezahlt als wir.. da rennt ja auch was falsch.

Man muss halt auch mal den Mut haben ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.

Bei horvath denke ich, hätte es sich gelohnt und bei stojkovic haben wir ja gewusst was wir haben. Bei all dem Blödsinn der danach gelaufen ist, muss ich sagen, dass uns so ein Spieler wie stojke schon auf Grund seiner Art fehlt.

Wobei sich bw gefangen hat und sicher kein jausengegner mehr ist wie im hinspiel

Lieber 2 Qualitätsspieler die Spiele entscheiden und etwas mehr kosten ,als 4 oder 5 Hundskicker,die es weder qualitativ noch mental packen.

rabbitmountain schrieb vor 53 Minuten:

Und ich tu mir leid, wenn ich am Monatsende auf mein Konto schaue oder daran denke, dass ich zuletzt vor 15 Jahren (Ausnahme: Atlantic Cup :augenbrauen:) einen Rapidtitel miterleben durfte und wohl noch einige Jahre dazukommen werden.

 

 

Von Titeln hab ich schon lange aufgehört zu träumen.

Jetzt sind die Ziele das Errichen des OPO.

Das sagt doch schon alles aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Das weiß ich eh, aber wie kann es sein, dass der lask soviel besser bezahlt als wir.. da rennt ja auch was falsch.

Man muss halt auch mal den Mut haben ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.

Bei horvath denke ich, hätte es sich gelohnt und bei stojkovic haben wir ja gewusst was wir haben. Bei all dem Blödsinn der danach gelaufen ist, muss ich sagen, dass uns so ein Spieler wie stojke schon auf Grund seiner Art fehlt.

Wobei sich bw gefangen hat und sicher kein jausengegner mehr ist wie im hinspiel

Da geb ich dir wieder recht. Weil umsonst gwinnst in Salzburg auch nicht. Und so spielerisch präsentieren sie sich auch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.