Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich ein armutszeugnis für die liga und dieses scheiß system, dass jetzt so etwas möglich ist. Normal müsste man sich wirklich mit klagenfurt absprechen, den schaß ohne torschüsse runterspielen und keiner kann etwas dagegen tun :ratlos:

Dann gehst halt als Verein in die Geschichte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Ja und? Beide mannschaften haben im sinne des vereins gehandelt. 

Sehe ich auch so. Man sollte es aber wohl nicht gar so offensichtlich machen, weil da sicher irgendein Paragraph in der Rechtspflegeordnung anwendbar ist, wenn Verband oder Liga wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lassts doch diese Gijon-Phantasien bitte. Klauß und die Mannschaft werden die Partie (glücklicherweise) gewinnen wollen, genauso wie Pacult und die Klagenfurter. Wenns in der 80. Unentschieden steht, wird man wohl auf beiden Seiten nicht mehr alles riskieren, aber alles andere ist Fan-Träumerei und würde ich btw auch ziemlich oasch finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Lassts doch diese Gijon-Phantasien bitte. Klauß und die Mannschaft werden die Partie (glücklicherweise) gewinnen wollen, genauso wie Pacult und die Klagenfurter. Wenns in der 80. Unentschieden steht, wird man wohl auf beiden Seiten nicht mehr alles riskieren, aber alles andere ist Fan-Träumerei und würde ich btw auch ziemlich oasch finden.

 

Ich sag ja nicht, dass sie sich absprechen sollen. Ich wär halt nur gespannt auf die entsprechenden Reaktionen im Violachannel inklusive Androhung von Briefen an alle Medien bei einem Unentschieden. :davinci::popcorn:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Ich sag ja nicht, dass sie sich absprechen sollen. Ich würd mich nur über die entsprechenden Reaktionen im Violachannel inklusive Androhung von Briefen an alle Medien bei einem Unentschieden sehr freuen. :davinci::popcorn:

Mir reicht schon, wenn die beiden violetten Austrias am Sonntag verlieren :D

Edit: Nachdems ja 3 gibt, musste ich noch die Farbe anmerken :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb Gerade eben:

Mir reicht schon, wenn die beiden Austrias am Sonntag verlieren :D

Geht auch, aber die von mir geschilderte Konstellation würde sie halt am meisten reizen. Verdient hätten sie sichs, die 3:0-Derbyloser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Lassts doch diese Gijon-Phantasien bitte. Klauß und die Mannschaft werden die Partie (glücklicherweise) gewinnen wollen, genauso wie Pacult und die Klagenfurter. Wenns in der 80. Unentschieden steht, wird man wohl auf beiden Seiten nicht mehr alles riskieren, aber alles andere ist Fan-Träumerei und würde ich btw auch ziemlich oasch finden.

 

Und genau dieser Teilsatz unterscheidet uns von den Anhängern des Derbyverlierers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie Klauß gesagt hat, wir fahren dort hin um 3 Punkte zu holen. Theoretisch könnten wir bis auf den dritten Platz vorrücken mit einem Sieg. Das muss das Ziel sein.

Und Klagenfurt wird das exakt gleich sehen und gewinnen wollen. 

Schau ma mal was beim Urteil heute rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.