Caspar01 Posting-Maschine Report post Posted November 11, 2023 14 Spiele, 18 Punkte, Punkteschnitt: 1,28 Offene Spiele im Grunddurchgang: BW Linz (H): 2:0 Tirol (A): 1:1 Red Bull (H): 0:3 WAC (A): 1:1 Sugma (A): 2:0 Austria (H): 1:1 Lustenau (H): 2:0 Klagenfurt (A): 1:1 Wir machen noch 10 Punkte. Und das wird mmn für das OPO nicht reichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Report post Posted November 11, 2023 Wäre mMn doch recht überraschend sollten wir das OPO noch schaffen. DIie ausstehenden Spiele sind nicht gerade einfach 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
microxx Spitzenspieler Report post Posted November 11, 2023 Man muss die Verantwortlichen und deren Losermentalität endlich loswerden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted November 11, 2023 Da ich von Beginn an mit dem UPO gerechnet habe, triggert mich diese Wahrscheinlichkeit jetzt nichtmal so sehr 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 11, 2023 Wie traurig und vielsagend ist dieser fredl bitte? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dingo Posting-Maschine Report post Posted November 11, 2023 Ich fürchte ja ernsthaft, selbst ein UPO wäre noch nicht das Ende von Barisic bei Rapid... 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted November 11, 2023 BW Linz (H): Sieg Tirol (A): Sieg Red Bull (H): Niederlage WAC (A): Niederlage Sturm (A): Niederlage Austria (H): Niederlage Lustenau (H): Sieg Klagenfurt (A): Unentschieden Also unteres Playoff 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Report post Posted November 11, 2023 Noch erbärmlicher als Rapid vor dem Tor ist dieser Fredl. Lassts den Bajlicz und den Seydi ruhig bei Rapid II denn dort find ich noch die letzte Freude an Rapid. 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Report post Posted November 11, 2023 dingo schrieb vor 3 Minuten: Ich fürchte ja ernsthaft, selbst ein UPO wäre noch nicht das Ende von Barisic bei Rapid... Wie gesagt : er wird mit Rapid das untere Play Off gewinnen und wir gehen mit ihm in die nächste Saison - absolut nichts hat sich geändert und wir kämpfen wieder ums obere Play Off. das ist das neue Rapid 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 11, 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Noch erbärmlicher als Rapid vor dem Tor ist dieser Fredl. Lassts den Bajlicz und den Seydi ruhig bei Rapid II denn dort find ich noch die letzte Freude an Rapid. Wobei die 2er gerade zeigen wie schnell es gehen kann. Vor einem halben Jahr haben noch alle über sie geschimpft. Dazwischen liegt zwar ein Abstieg, aber trotzdem. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted November 11, 2023 Länderspielpause, HV am Samstag - ich bin mir nicht sicher ob man da untätig bleibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted November 11, 2023 so kurz nach Spielende sind natürlich noch alle extrem frustriert, klar dass die Umfrage so ausschaut 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DonAndres Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 11, 2023 Nein. Und damit wieder ein wertvolles Jahr verloren. Mit UPO wird man keinen zu Rapid locken können, wichtige Spieler nicht verlängern. Im Sommer sind einige weg und man beginnt wieder von vorne. Gemeinsam. Wurschteln. Verlieren. Dieser Verein ist zu keiner Veränderung im stande, so lange die Freunderlwirtschaft kein Ende nimmt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted November 11, 2023 (edited) DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Nein. Und damit wieder ein wertvolles Jahr verloren. Mit UPO wird man keinen zu Rapid locken können, wichtige Spieler nicht verlängern. Im Sommer sind einige weg und man beginnt wieder von vorne. Gemeinsam. Wurschteln. Verlieren. Dieser Verein ist zu keiner Veränderung im stande, so lange die Freunderlwirtschaft kein Ende nimmt. Also bitte. Wenn das das Resultat eines UPO wäre dann wärs es verkraftbar. Tatsächlich jedoch wäre ein UPO weeeeit problematischer und dramatischer für den gesamten verein als sich viele hier ausmalen Edited November 11, 2023 by Burschi 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted November 11, 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Tatsächlich jedoch wäre ein UPO weeeeit problematischer und dramatischer für den gesamten verein als sich viele hier ausmalen korrekt. ich glaube nicht dass sich viele bewusst sind, was das bedeuten würde. wir tanzen aktuell auf Messers Schneide 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts