Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich sehe es noch nicht ganz Aussichtslos wie viele hier, spare trotzdem wie die Mehrheit nicht mit Kritik. Aber Ich glaube 30 Punkte reichen wieder fürs OPO. Und 4 Siege traue Ich uns schon noch zu. Heim BW Linz, Auswärts WSG, Heim Lustenau, und vielleicht gelingt uns Auswärts gegen WAC oder Klagenfurt 3 Punkte. Also ummöglich ist es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe es noch nicht ganz Aussichtslos wie viele hier, spare trotzdem wie die Mehrheit nicht mit Kritik. Aber Ich glaube 30 Punkte reichen wieder fürs OPO. Und 4 Siege traue Ich uns schon noch zu. Heim BW Linz, Auswärts WSG, Heim Lustenau, und vielleicht gelingt uns Auswärts gegen WAC oder Klagenfurt 3 Punkte. Also ummöglich ist es noch nicht.

und dann? dann verlieren wir 7, 8 spiele im OPO. wie die letzten jahre. das kannst alles vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das opo ist ja mittlerweile schon unser Europacup. Mehr Ziele haben wir zu Recht nicht.

Am meisten ärgert mich, dass wir seit über 3 Jahren ohne Qualität im zm spielen. Das ist eine Position, die ein Multiplikator für alle anderen sein kann. Die Problematik ist bekannt und wird einfach nicht behoben. Da wird ein greil, ein Kerschbaum, ein pejic, ein Grgic geholt. 

Das ist ein fucking joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

 

Tatsächlich jedoch wäre ein UPO weeeeit problematischer und dramatischer für den gesamten verein als sich viele hier ausmalen 

Magst das vielleicht näher ausführen? Ich sags dir ehrlich, ich bin mir nicht mal sicher ob wir beim UPO überhaupt den Trainer wechseln. Meinst du finanziell dramatisch? 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 15 Minuten:

Das opo ist ja mittlerweile schon unser Europacup. Mehr Ziele haben wir zu Recht nicht.

Am meisten ärgert mich, dass wir seit über 3 Jahren ohne Qualität im zm spielen. Das ist eine Position, die ein Multiplikator für alle anderen sein kann. Die Problematik ist bekannt und wird einfach nicht behoben. Da wird ein greil, ein Kerschbaum, ein pejic, ein Grgic geholt. 

Das ist ein fucking joke.

Leider da hast völlig recht.

Frag mich ernsthaft für was man 750000 für Grigic hinausgeworfen hat?

Ich dachte der Transfer im ZM sollte passen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Caspar01 schrieb Gerade eben:

das glaubst ja wohl selber nicht...

Doch, ich glaube dass es ungefähr so kommt, Platzierungsmäßig. Wir sind vor den Veicherln, und auf Platz 3 fehlen uns unglaubliche 13 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 8 Minuten:

Doch, ich glaube dass es ungefähr so kommt, Platzierungsmäßig. Wir sind vor den Veicherln, und auf Platz 3 fehlen uns unglaubliche 13 Punkte.

Dafür 3 Punkte auf den 7. und 8 Punkte auf den vorletzten. Also selbe Gurkentruppe wie in den letzten Jahren.  Mit dem Unterschied,  dass man sich so ein Ergebnis diesesmal anscheinend sogar noch erhofft und das noch fraglich ist. Entwicklung rückwärts.  

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt drauf an wie wir in den Runden 16-20 Performen. Wenn wir es weiterhin nur schaffen gegen Gegner wie BW Linz, A.Lustenau und Altach voll anzuschreiben, sehe ich eher schwarz. deswegen werden vor allem diese 5 Runden für uns entscheidend werden. 
 

Leider scheinen sich einige mit diesem Mittelmaß zufrieden zu geben oder abgefunden zu haben. Traurig! 
Nach dem nächsten Spiel ist wieder alles in Ordnung weil wir BW Linz wahrscheinlich dominieren werden. 

 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte vergesst die OPO !

mit dieser Mannschaft+Trainerteam - das wird nix mehr.

Barisic ist nicht mehr tragbar, er hat uns als Sportdirektor schon ein Chaos verursacht, unter seiner Führung keinerlei positive Entwicklung der Spieler + Mannschaft, kein Konzept usw

Katzer als Sportdirektor völlig Fehl am Platz, wieso wurde der geholt ? was kann er bisher vorweisen ?? was hat der bitte für Spieler geholt ?

Saison mit Burgstaller als einzigen brauchbaren Stürmer planen ? 

Mittelfeld weiterhin Schwachstelle !

jeder Tag mit Barisic bringt uns noch weiter in die Krise, er war guter Kicker, aber er ist kein guter Trainer !

aber es wird und muss noch viel passieren, bis den endlich feuern !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.