SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
synetic schrieb vor einer Stunde:

Bitte…. Es reicht endlich. Zoki geh bitte! 

Leider ist es so

Nicht das vorne viel falsch läuft auch Defensiv sind wir schwach seit Cvetkovic ausfällt 

Querfeld in einen Formtief und Hofmann schwächelt auch 

Kongolo sollte spielen und Schick 

Kerschbaum auch raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Zeigt den deutlichen Einbruch nach der Pause auf. 

Und? Ob wir es in der ersten Hälfte oder in der zweiten verscheissen ist mMn relativ wurscht. :ratlos: Beides hat am Ende die selbe Ursache - es fehlt die Qualität am Trainerbankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zu unserem Spiel mach ich gar nicht viel schreiben, erste Halbzeit war okay, in der zweiten wurden uns wieder mal die Grenzen aufgezeigt und von wem?

Von dem Trainer, den damals der Großteil weg haben wollte (ich gehörte auch dazu) weil mächtig Stimmung gegen ihn (auch hier herinnen) gemacht wurde. Da war er halt nur der Postler. Und unser letzter Meistertrainer. 

12 Jahre später ziehe ich meinen Hut vor ihm und den Leistungen, die er als Trainer immer noch bringt. Ach was wurde er bei seinen Balkan-Abenteuern ausgelacht, seit 3 Jahren lacht halt keiner mehr. Ich vergönne ihm jeden Erfolg. Und ja, gerade erwische ich mich sehr stark bei dem Gedanken wie Rapid unter seiner Führung spielen würde. 

Vielleicht ist er wirklich unser Jupp Heynckes, aber dafür wäre Rapid wohl zu stolz, wobei mit Hofmann und Katzer zwei Ex-Spieler das Sagen haben und um seine Qualitäten Bescheid wissen. 

Ich sags ehrlich wie es ist, ich könnte es verstehen wenn man dem Peda ein Angebot macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Wie es aussieht, zurecht. Egal warum, er ist noch nicht angekommen. Das ist halt ein weiteres Ding, das ich an der "Zoki-Raus"-Stimmung in Frage stelle. Die Bank ist einfach zu schwach, das hat sich auch durch die letzten drei Transfers nicht geändert. Wen hätte er heute bringen sollen? ZB: Grüll hatte Gelb, hat mit einem blöden Ballverlust das 1:2 eingeleitet und war insgesamt glücklos (erinnere auch an den einen Konter, den er mit einem schrecklich ungenauen Pass auf Seidl abgestochen hat). War sicher richtig, ihn rauszunehmen, aber wenn du Bajic bringen musst, bist halt nachher trotzdem nicht besser.

Wo war Gale? Hat er keine vollen 10 Trainigs mitgemacht und darf daher nicht in den Kader? :ratlos:

Egal wann der aus dem Flieger raus ist, für 30 min kannst den immer bringen.

Also es hat an vielem gefehlt heute, aber fix nicht an der Qualität der Bank. Vor allem wenn ich einen sehr guten RAV, der ebenso als rechter Flügel Spiele entscheiden kann, auf genau dieser versauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Sattlberger heute der einzige mit einer guten Leistung auf unserer Seite. Sollte auch erwähnt werden.

Ich fand Kerschbaum auch sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Leider ist es so

Nicht das vorne viel falsch läuft auch Defensiv sind wir schwach seit Cvetkovic ausfällt 

Querfeld in einen Formtief und Hofmann schwächelt auch 

Kongolo sollte spielen und Schick 

Kerschbaum auch raus 

Querfeld hat heute fast alles richtig gut wegverteidigt mmn.

Aber wenn in der 4er Kette 3 ausfallen reicht halt einer nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Bojack schrieb vor 12 Minuten:

Kasanwirjo hat bisher überhaupt nicht zeigen können, warum man ihn geholt hat. Seinen und Kongolos Transfer muss mir echt mal jemand erklären, der mehr Ahnung hat als ich, das geht mir einfach nicht ein.

Zokis Lobeshymne nach den ersten Trainingseinheiten waren dann zusätzlich der "Gewinner der Vorbereitung"-Fluch. Für mich hat Kasanwirjo nach seinen Leistungen nichts in einer Startelf zu suchen und ist klar hinter Schick. Für einen Legionär ist das bisher viel zu wenig.

Ich kann dir nur sagen, dass ich unter den jetzigen Umständen keinen der 3 Zugänge endgültig bewerten möchte.

Persönlich bin ich überzeugt, dass alle 3 eine Bereicherung für uns sein können. Die beiden Holländer waren zu schnell zu übermütig, haben ziemlich sicher unsere Liga unterschätzt und verstehen erst langsam, was Barisic überhaupt spielen lassen möchte. Nana ist sichtlich verwirrt hinsichtlich Tempoläufe und verpasst oft den richtigen Zeitpunkt. Kongolo ist für mich nicht zu bewerten und Grgic möchte mehr, darf aber wenig.
Insgesamt kommen mir ALLE im Team vor als ob sie an einem unsichtbaren Gummiband hängen würden. Frei drauf los spielen ist inzwischen auch bei Seidl Geschichte, was mir richtig weh tut.
Seit Jahren zerstören wir unsere Talente in der KM mehr als wir sie aufbauen.

Es braucht sehr klar einen frischen Geist - aber genauso sicher darf hier nicht mit der Abrissbirne umgeackert werden. In einem gewissen Sinne sind wir am richtigen Weg, nur traue ich Barisic nicht mehr zu, diesen Weg positiv weiter zu gehen. Katzer braucht viel Fingerspitzengefühl bei der Nachfolge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 45 Minuten:

so. daheim. ich bin sprachlos. wir sind einfach ein unglaublicher looser verein. wir machen einfach nichts gut. und das sieht man. was für ein budget hat Klafu? 5 Mio für den  Sport? 

Wahnsinn. 

Klagenfurt seit 2 Monaten keinen Gehalt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.