SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wo war Gale?

Der wäre heute aufgelegt gewesen für die 2. HZ., einfach nur, um mit Kühn die Klagenfurter hinten zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
RomanHammer schrieb vor 49 Minuten:

Oida… wie kann man so eine Partie verlieren. 

IMG_4990.png

Mir fehlen da trotzdem Aggressivität, Wille und Leidenschaft. So wie gegen Fiorentina. 90 % reichen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Klucsi schrieb vor 7 Minuten:

Was bringt mir eine Statistik wenn am Ende des Tages nichts dabei rauskommt? Bin ja auch der Meinung, dass wir ansehnlichen Fußball spielen und gute Chancen kreieren. Fakt ist aber wir verwandeln sie nicht in Tore. Da kann ein Kühn (von dem ich sehr viel halte) noch so viele Dribblings gewinnen und bei offensiven Statistiken vorne dabei sein. Am Ende des Tages muss er nicht nur eine Vorlage in so einem Spiel machen, sondern drei. Mir ist das zu wenig wenn man vorne mitspielen möchte. Das Spiel darfst du nie und nimmer verlieren. Einfach traurig.

Wenn man nicht damit arbeitet bringt es einem nicht viel. Vom Gefühl würde ich sagen dass Zoki nicht viel von Statistiken hält und eher der Bauchtyp ist der mehr aus der Emotion und seinem Gefühl heraus entscheidet. Der Fußball braucht aber ehutzutage anscheinend eine andere herangehenweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wenn man nicht damit arbeitet bringt es einem nicht viel. Vom Gefühl würde ich sagen dass Zoki nicht viel von Statistiken hält und eher der Bauchtyp ist der mehr aus der Emotion und seinem Gefühl heraus entscheidet. Der Fußball braucht aber ehutzutage anscheinend eine andere herangehenweise.

Bei pacult funktioniert es doch auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Bei pacult funktioniert es doch auch 

was funktioniert? Willst mir jetzt sagen die machen über 10Spiele hinweg aus 0,5xg 3 Tore pro Spiel. Es war ein sehr glücklicher Verlauf für Klagenfurt. Mehr aber auch nicht. Dass wir aber derzeit unfähig sind nachzulegen hat doch nichts mit der Taktischen Finesse von Pacult zu tun. Sind 2 der 3 Schüsse nicht drin würde sich auch keiner wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.