SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Klucsi schrieb vor 6 Minuten:

Was bringt es jetzt über die Elfer zu diskutieren? Wir haben es in 90 Minuten nicht geschafft mehr als ein Tor zu erzielen. Die Klagenfurter schießen in der soelen Zeit 3 Tore. Scheiss auf die Statistik und die Spielweise. Da stimmt einfach etwas nicht im Team. Mir egal ob der Trainer gehen muss oder alle Spieler. Ich will endlich wieder Rapid sehen.

 

Bringt eh nichts habe es nur festgeahlten dass ich der Meinung bin dass beides Elfer waren und dies hätte natürlich einen großen Einfluss aufs Spiel gehabt. Wenn Statistiken und die arbeit damit dich überfordern kannst du auch einfach nicht auf Posts nicht reagieren die sich damit beschäftigen. Wäre mal ein Ansatz

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 minute ago, Caspar01 said:

so. daheim. ich bin sprachlos. wir sind einfach ein unglaublicher looser verein. wir machen einfach nichts gut. und das sieht man. was für ein budget hat Klafu? 5 Mio für den  Sport? 

Wahnsinn. 

Pacult hat ein Gespür die richtigen Spieler fuer sein System zu holen, war auch schon bei uns so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Mannschaft kann sich die Kraft nicht einteilen, sie maschieren 45 Minuten volles Rohr und in Hälfte zwei geht man dann ein und wird unsichtbar. Beide AV Positionen sind für eine

Spitzenmannschaft nicht wirklich gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde, dass sich schon vor dem 1 Tor der Klagenfurter ein Drehen der Partie abgezeichnet hat , aber von der Bank kommt Nichts; dann im Rückstand  passieren Wechsel, die ich nicht nachvollziehen kann; nach dem Spiel eine Analyse wie vom Kräuterpfarrer Weidinger; dieses Warten auf etwas was vielleicht einmal passiert, beginnt bei Rapid auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HarryDunne schrieb vor 8 Minuten:

Die ganzen Drecks-Statistiken spielen halt keinen Fussball. Nettes Spielzeug für Enthusiasten, null Bezug zu einzelnen Spielen. 

Aha und deshalb ist Ilzer so erfolgreich mit seinem System. Der legt nämlich überhaupt keinen Wert auf diese Statistiken:ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß ich wiederhole mich, aber direkt nach dem 1:3 setzen sich Zoki, Hicke und Analyst vor den Laptop und schaun sich die Szene an. Bei 1:3 …. gewechselt wird 9 Minuten später, obwohl davor schon 30min Stillstand herrschte und da soll man sich nicht verorscht vorkommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid fühlt sich an wie eine Ehefrau mit Alkoholsucht. Man liebt sie… aber im Bett (am Spielfeld) läuft nix mehr… und in der Öffentlichkeit und mit ihrem Auftreten muss man sich in einer Tour genieren mit ihr 🥴🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Mannschaft kann den Charakter des Trainers zwar nicht tanzen - aber sie kann ihn perfekt spielen.

Was wir hier Woche für Woche sehen, ist das, was das Trainerteam vorgibt. Auch wenn es das manchmal nicht wieder erkennt oder besser: nicht erkennen will!

Was ich heute den Trainern konkret vorwerfe ist, dass sie nicht imstande sind, im Voraus zu denken. Der Abwärtstrend war nach 30 Minuten zu erkennen und die Tagesform von Nana auch. Es hätte in der Pause ganz klare Erfrischung gebraucht, mindestens geistig aber eigentlich auch personell (Schick) und nicht erst wenn es wieder einmal zu spät ist. Stattdessen verwirrt man einen ohnehin schon mit sich kämpfenden RAV, indem man ihn auf eine völlig absurde Position zieht und ihm noch dazu dahinter die Deckung wegnimmt. Dagegen hat sich weder an der Passgeschwindigkeit noch an der Laufbereitschaft etwas verbessert. Viel blöder hätte man es nicht anstellen können. Es sind diese vielen kleinen Fehler, die aus einer schlechten Analyse und aus Entscheidungsschwäche heraus entstehen.

Barisic hat vieles gut gemacht - aber er gibt der Mannschaft nicht das mit, was sie tatsächlich und in erster Linie braucht um erfolgreich zu sein. Und ich bin, eigentlich schon seit Gurten, überzeugt, dass er es auch nicht kann!

Das Team leidet an:
- Schlampigkeit
- fehlender Beherztheit und an
- Entscheidungsschwäche

All das geht vom Trainerteam aus bzw. könnte von dort auch zum Guten korrigiert werden.

Wenn Barisic bleibt sollten wir auch das Ziel oPO aufgeben um nicht am Ende schwer enttäuscht zu werden. Wenn nicht, wird es auch schwer, den Richtigen zu finden, denn wir sollten durch einen Wechsel zwar einiges dazu gewinnen aber nichts von unseren spielerischen Eigenschaften verlieren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also überraschend kommt die Niederlage jetzt nicht. Klagenfurt war schon vor dem Spiel vor uns in der Tabelle und nicht zu unrecht. Die spielen den besseren Fußball, sehr gut dosiert und ein bisserl variabler als wir. Pacult kennt unsere Mannschaft vermutlich besser als Barisic und co.

Hörts endlich auf zu träumen. Barisic gibt alles was er hat. Er ist nicht schuld wenn wir es nicht besser können. Der Verein hat sich für diese Spielweise entschieden und will sich zwingen, damit die Saison fertigzuspielen. Schau mer mal wer den längeren Atem hat.

Die ersten Systemerhalter wachen schon wieder auf und wechseln die Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HarryDunne schrieb vor 14 Minuten:

Die ganzen Drecks-Statistiken spielen halt keinen Fussball. Nettes Spielzeug für Enthusiasten, null Bezug zu einzelnen Spielen. 

Das sind auch keine ordentlichen Statistiken, nur ein paar oberflächliche Anregungen für die Stammtischdiskussion.

 

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.