SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die hätten Minuten davor das 2:0 gefressen wenn der Goali nicht so stark hält. Die sind durch einen Pressball und einen mehr als geklückten Abschluss zurück gekommen.

Für mich der Burgi wechsel absolut nachvollziehbar. Heute ist nichts mehr drin gewesen nach dem 1:3. Burgi wieder zu verlieren weil er noch nicht voll da ist, wäre ein größerer Schaden als die verlorenen Punkte heute.

Er hat aber so stark gehalten. 

Das ist halt nicht immer alles nur Pech bzw Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kerschbaum hat (obwohl ich nach 2 Spielen schon gesagt hab, dass er ned die Qualität fpr ein Top 3 Team der Bundesliga hat) die letzten 3 Spiele überrascht. Eigentlich ist aber jetzt seine normale Form zu sehen (schlecht und nicht rapidwürdig). Wir haben mit Hofmann einen "Routinier" der brandgefährlich ist und eigentlich heute mit knall rot draussen hätte sein müssen. Wir haben mit Auer ein ewiges Talent. Mot Kasemwiro einen Söldner und mit Grüll einen Leistungstrüger der keiner mejr ist, weil er in der Luft hängt und ned weis wie es weiter geht (gibt aber alles, aber hat den Kopf ned frei). Diese Scheisse gehört behoben. JETZT. Ned inx1 Jahr. Ned in 6 Monaten. Jetzt heisst jetzt. Das verzeiht man dann irgendwann nimma. Seit 10 Jahren hoffe ich auf Besserung aber wor holen Durchschnitt und erwarten Klasse. Das ist DUMM UND HIRNLOS. Das muss jetzt mit Kerschbaum, Kasimwiro, auf jeden Fall Baljic(völlig idiotisch den zu holen und spielen zu lassen) und auch das ewige ....wir gehen einen Weg..... Welchen? Den Weg in die die brusttiefe Scheisse? Holt euch mal endlich Öeute die Sponsoren bringen die was auf der Brust hanem und holt euch dann mal Spieler die über Amstetten zu setzen sind, denn derzeot haben wir ned mehr. A komplette Bankrotterklärung mit der ewigen Ausredenscheisse ala "mimimi...a Pech....mimimi seit 10 Jahren die bösen Red Bull.....mimimi nur alle anderen....mimimi SCHEISSSSSSSSSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und keine Ahnung, ob es mit einem neuen Trainer anders wird. Aber wir spielen heuer wirklich geilen Fußball-kein Vergleich zum Unkick unter FF. Aber trotzdem sind die Ergebnisse unzureichend, ich verstehe also jene, die den Trainer wechseln wollen, aber ich weiß nicht, ob das was hilft, bin da echt ratlos in dieser Frage. Im Endeffekt könnten wir mit etwas anderen Spielverläufen um 10 Punkte besser dastehen, dann wäre die Euphorie wieder riesig, so ist jeder enttäuscht-ich ja auch, aber ich weiß nicht, ob es am Trainer liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

diese Werte sind für die Nüsse.

Heute hat man gesehen, dass diese Werte überhaupt keine Aussagekraft haben.

 

Sicher haben sie eine Aussagekraft, ist ja alles statistisch untermauert. Sagt ja niemand, dass man mit 0,45 xG keine drei Tore schießen kann. Es ist halt sehr unwahrscheinlich und kommt dementsprechend selten vor. Heute war es so und es hilft schon in der Beurteilung eines Spiels, ob man viele Chancen zugelassen hat oder ob der Gegner aus wenig viel gemacht hat.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Okay, nach ein wenig sacken lassen, revidiere ich meinen Post.

Wir gehen 1-0 in Führung. Wir versuchen in Tiki Taka Manier uns durch zu kombinieren. Bleiben öfter hängen als wie wenn wir den entscheidenden letzten Pass zu spielen. Prinzipiell kann man mit der 1 Hälfte eigentlich zufrieden sein. Lediglich das 2-0 hat gefehlt was aber aufgrund des letzten Passes bzw. der letzten Entschlossenheit geschuldet ist. 

2 Halbzeit komplett anderes Spiel. Ein Pacult findet wieder die richtigen Worte und seine Mannschaft kommt wie ausgewechselt aus der Kabine. Klar, sie waren effektiv, aber ganz ehrlich, ich hatte nie das Gefühl, dass wir in der zweiten Halbzeit nur ansatzweise dem entgegenwirken konnten. Es wirkt viel zu viel Ideenlos. Dem die Krone aufzusetzen hast du einen Trainer, der ziemlich Statisch wirkt und nur Positionstreu wechselt anstatt sich zu denken, hey wir spielen daheim, wir sollten wenigstens alles versuchen um ein Comeback zu starten. Die hat er sich mit der Auswechslung vom Burgi definitiv selbst zerstört. Grgic sitzt wieder mal fast 70 Minuten auf der Bank. Ich verstehe es nicht. 

Gut, ich lass mir einreden dass der Burgi vielleicht keine 90 Minuten schafft nach seiner Verletzung, aber warum stellt man das System nicht einfach um? Warum reagiert unser Trainer so Eierlos? Ich bin ein wenig sprachlos, ich hab vorhin gehört, dass wir 3 Spiele von 4 gegen Klagenfurt bereits verloren haben. Es ist wieder mal eine so unnötige Niederlage daheim. Man muss sich das mal vorstellen. 11 Runden bereits gespielt und wir haben einen  (!!!!!!) Heimsieg zu Buche stehen. Bei jeden anderen Verein dieser Welt wirst du entlassen. Nur wieder nicht bei uns. Bei uns herrscht wieder mal eine Wohlfühl Oase. Dass die ersten Zoki Raus Rufe bereits kamen, wundern mich nicht. Rapid braucht auf der Trainerbank definitiv Veränderung. Wieder mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

was funktioniert? Willst mir jetzt sagen die machen über 10Spiele hinweg aus 0,5xg 3 Tore pro Spiel. Es war ein sehr glücklicher Verlauf für Klagenfurt. Mehr aber auch nicht. Dass wir aber derzeit unfähig sind nachzulegen hat doch nichts mit der Taktischen Finesse von Pacult zu tun. Sind 2 der 3 Schüsse nicht drin würde sich auch keiner wundern.

Schau mal die Tabelle an … Antwort… ähm Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Eh nicht aber ich zweifle daran ob ein Trainerwechsel den gewünschten Erfolg bringen wird auch wenn es mit mit Zoki mittlerweile schon reicht.

Ja, sehe ich auch so. 

Es sind einfach auch nur durchschnittliche Spieler seit Jahren bei uns. Traurig das ganze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Und keine Ahnung, ob es mit einem neuen Trainer anders wird. Aber wir spielen heuer wirklich geilen Fußball-kein Vergleich zum Unkick unter FF. Aber trotzdem sind die Ergebnisse unzureichend, ich verstehe also jene, die den Trainer wechseln wollen, aber ich weiß nicht, ob das was hilft, bin da echt ratlos in dieser Frage. Im Endeffekt könnten wir mit etwas anderen Spielverläufen um 10 Punkte besser dastehen, dann wäre die Euphorie wieder riesig, so ist jeder enttäuscht-ich ja auch, aber ich weiß nicht, ob es am Trainer liegt?

Das war heute erneut eine ziemlich vercoachte Partie. Eine weitere wie nicht selten zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das war heute erneut eine ziemlich vercoachte Partie. Eine weitere wie nicht selten zuletzt

Inwiefern? Was hättest du heute anders gemacht? Nicht falsch verstehen, bin mit dem Match bzw. Ergebnis auch nicht zufrieden, aber was konkret war vercoacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robbe81 schrieb vor 3 Minuten:

Schau mal die Tabelle an … Antwort… ähm Ja

Klagenfurt hat in 10 Spielen 3 mal getroffen mit einem xg von 0,5?

Weuna schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern? Was hättest du heute anders gemacht? Nicht falsch verstehen, bin mit dem Match bzw. Ergebnis auch nicht zufrieden, aber was konkret war vercoacht?

jede Nierdelage ist vercoacht. Sollte man schön langsam begriffen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.