SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Klagenfurt 

Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

weil drei schüsse drei tore waren und wir unsere chancen nicht gemacht haben, oder wie genau ist ihm das gelungen? rapid war die bessere mannschaft in diesem spiel. oder siehst du das anders?

Das ist schönreden! Wo war Rapid die bessere Mannschaft  in der 2ten Hälfte! Burgstaller zugemacht,seidl mann gedeckt!

Und es geht genau gar nix! Abgesehen haben alle die kommen Biss Überzeugung!Wir einen Strich in der Hose! Klagenfurt verdient gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Kühn ok. Für mich die Aktion mit grüll kein Elfer und bei kühn wohl auch nicht..

 

Bei Grüll stellt der Klagenfurt sein Bein vor Grüll und dieser kann nur auflaufen, bei Kühn wird ihm sogar das Bein gestellt, da ist nur fraglich ob er schon auf der Linie war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Barisic wird weiterhin Rapidtrainer bleiben, da muss mehr passieren.

seine Aussage, wird brauchen mit dieser jungen Mannschaft Geduld, hören wir seit Monaten.

ich wiederhole mich, Barisic und sein gesamtes Trainerteam ist für die Ansprüche Rapids klar überfordert und gehört schleunigst abgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Bei Grüll stellt der Klagenfurt sein Bein vor Grüll und dieser kann nur auflaufen, bei Kühn wird ihm sogar das Bein gestellt, da ist nur fraglich ob er schon auf der Linie war

Jeder hat seine Meinung. Aber selbst mit grün-weißer Brille seh ich da keinen Elfer für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Birdy90 schrieb vor 9 Minuten:

weil drei schüsse drei tore waren und wir unsere chancen nicht gemacht haben, oder wie genau ist ihm das gelungen? rapid war die bessere mannschaft in diesem spiel. oder siehst du das anders?

Die erste Halbzeit vielleicht. Nach der Pause - und vor allem nach dem Ausgleich - waren wir nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt war die komplette 2. Hälfte die eindeutig bessere Mannschaft. Rapid war in Hälfte 1 optisch überlegen, in Wahrheit war es aber eine Farce wie wir nach dem 1:0 aufgetreten sind. Das hätte jede Regionalligamanmschaft easy wegverteidigt. Dass bei denen dann jeder Ball sitzt, ist zwar bitter aber passt perfekt zu unserem Auftritt. Ein paar Umstellungen und wir sind völlig machtlos. Das Trainerteam noch mehr wie die Mannschaft.

sehe ich nicht so. wir sind giftiger rausgekommen  und hätten mit der chance von kühn alles entscheiden können. wir hatten auch noch andere chancen, zB den lupfer auf seidl oder den durchbruch von bajic auf links, der dann ins nirgendwo passt. damit sind wir chancentechnisch schon mal ausgeglichen.

das ist mir einfach zu wenig, dass ich da sagen würde, dass pacult im alleingang irgendwen  vorgeführt hätte. klagenfurt war eiskalt und hat deswegen gewonnen. wir waren wie immer zu deppert und haben deswegen verloren.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das problem ist dass uns das immer wieder passiert. wir spielen ja immer wieder guten fußball, aber es klappt einfach nicht mit den ergebnissen. aus meiner sicht wäre ein trainerwechsel durchaus zu argumentieren, auch wenns weh tut und aus meiner sicht ebenfalls viel risiko in sich birgt

stimmt schon. so weit bin ich aber noch nicht. ich kann mich noch an den feldhofer kick erinnern und sehe die spielerische entwicklung und hoffe noch darauf, dass wir uns regelmäßiger belohnen. ich habe auch maximal platz 3 für heuer erhofft und selbst das wäre dank punkteteilung noch möglich.

den trainerwechsel kannst im winter notfalls auch vollziehen. sehe keinen vorteil darin, jetzt den trainer zu wechseln.

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

naja der Pacult hat ihnen gesagt sie sollen einfach 2 Zaubertore machen. Zoki hat das unserer Mannschaft nicht gesagt und deshalb war ihnen nicht bewusst dass sie mehr als 1:0 führen müssen um zu gewinnen

so ungefähr stell ich mir die gedanken mancher asb user tatsächlich vor. aber nicht vom schwemmlandla, deswegen hab ich nachgefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Bei Grüll stellt der Klagenfurt sein Bein vor Grüll und dieser kann nur auflaufen, bei Kühn wird ihm sogar das Bein gestellt, da ist nur fraglich ob er schon auf der Linie war

Was bringt es jetzt über die Elfer zu diskutieren? Wir haben es in 90 Minuten nicht geschafft mehr als ein Tor zu erzielen. Die Klagenfurter schießen in der soelen Zeit 3 Tore. Scheiss auf die Statistik und die Spielweise. Da stimmt einfach etwas nicht im Team. Mir egal ob der Trainer gehen muss oder alle Spieler. Ich will endlich wieder Rapid sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Birdy90 schrieb vor 11 Minuten:

weil drei schüsse drei tore waren und wir unsere chancen nicht gemacht haben, oder wie genau ist ihm das gelungen? rapid war die bessere mannschaft in diesem spiel. oder siehst du das anders?

Naja an viele wirkliche Chancen kann ich mich gar nicht erinnern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

das ist ja alles völlig irre und zieht sich bereits durch die gesamte saison. jetzt stehen wir wieder dumm da und eventuell kannst den trainer wechseln. das kostet wieder geld und birgt natürlich zusätzliches risiko. ich befürchte die saison kannst vergessen. 

Halt wieder eine! Wer hätte es denn gedacht! Unter Zoki werden wir nichts mehr reißen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Klucsi schrieb vor 1 Minute:

Was bringt es jetzt über die Elfer zu diskutieren? Wir haben es in 90 Minuten nicht geschafft mehr als ein Tor zu erzielen. Die Klagenfurter schießen in der soelen Zeit 3 Tore. Scheiss auf die Statistik und die Spielweise. Da stimmt einfach etwas nicht im Team. Mir egal ob der Trainer gehen muss oder alle Spieler. Ich will endlich wieder Rapid sehen.

 

Wir haben 2 Tore erzielt.

Frustrierend. Selten so ein ambivalentes Verhältnis zu Mannschaft und Trainer verspürt. Einerseits hat man das Gefühl, dass sie jeden in der Liga auseinandernehmen können, aber dann schafft man es auch wieder mit den 2. 45 Min jegliches Vertrauen zu verspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HarryDunne schrieb vor 4 Minuten:

Die ganzen Drecks-Statistiken spielen halt keinen Fussball. Nettes Spielzeug für Enthusiasten, null Bezug zu einzelnen Spielen. 

Doch, die Statistiken sprechen Bände über unsere naivität, das sucht seinesgleichen mittlerweile. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern die in dieser regelmäßigkeit auch nur annähernd so vertrottelt agiert hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.