SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird höchstens ein X mit einem Tor von Baden Frederiksen.

Die Kleinen werden uns die Zähne zeigen(Hartberg,Lustenau..)

Heuer wirds uns erwischen.

Ich sehe keinen Unterschied von Spielern die bei Rapid unter Vertrag sind und Kicker von WSG,Altach,Hartber,Lustenau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wirst bzw hast eine Lawine losgetreten :laugh: :laugh: :laugh:

Alles klar, also gewinnt Rapid in Lustenau zu 100% nicht -> ein kleines Problem wenn man nicht zählen kann .....

zu deiner Beruhigung -> wenn ZB entlassen wird, dann entscheidet es zu 100% nicht MK, er ist max die ausführende Person und dass sind Fakten .....

die letzten Spiele (Mehrzahl) -> dann war ich vor einer 8 Tagen gegen Sturm Graz bei einem anderen Spiel im Stadion, als du 

sorry, kompletter Schwachsinn dein Statement 

zu 100% richtig im Jahr 2023 in Lustenau :clap: :clap: :clap:

Wozu ist er dann Sportdirektor? Ich kann mir nicht vorstellen nur um den Kopf hinzuhalten. Denn genau dieser hängt auch mit der Entscheidung zusammen einen erfolglosen Trainer endlos zu halten, siehe Barisic der in der gleichen Situation letztes Jahr war. (Allerdings sein zweiter „Strike“)
Ich bin bislang eigentlich mit dem Auftreten und der Performance von Katzer zufrieden in Anbetracht des Sauhaufens der ihm hinterlassen wurde. Wenn die Punkte fehlen wird er reagieren müssen. Ein UPO wäre abermals ein klares nicht erreichen der vorgegebenen Ziele. 
Der Auftritt gestern und im Cup waren ja kein Einzelfall. Rückschläge schön und gut, aber nicht im Wochentakt. Auch gegen den WAC war das keine Glanzleistung, da hat man genauso beschissen begonnen wie nach der letzten Winterpause.
Bei so einer tollen Entwicklung müssten auch einmal zwei vollständige Spiele hintereinander dabei sein, wo man A. eine gute Leistung zeigt und B. das Ergebnis stimmt. Ich kann mich an einen richtigen Lauf schon gar nicht mehr erinnern. Was ich sehe ist Stückwerk, das manchmal Dank der individuellen Klasse einiger Spieler funktioniert. Seit Burgstallers Verletzung haben wir kein Spiel mehr in 90 Minuten gewonnen. Das kann es einfach nicht sein. Der einzige Punkt wo wir wirklich hervorstechen ist im Finden von fadenscheinigen Entschuldigungen. Übergangssaison von mir aus! Es klappt nicht alles, auch ok! Aber ich will wenigstens sehen, dass alle kämpfen bis zum Umfallen und einen Siegeswillen an den Tag legen. Keine Landebahn in der Unterhose gegen 9 Austrianer die eigentlich komplett im Oasch sind. Keine 70% überhebliches, beschissenes und ungenaues sowie lustloses Ballgeschiebe gegen Gurten. Genau diese Einstellung ist auch Aufgabe des Trainerteams. 
Dann verstehe ich nicht wie man einen 190cm Stürmer die Einwürfe an der Strafraumgrenze ausführen lassen kann.
Was denkt man sich da eigentlich? Und natürlich stehen da auch die Spieler selbst in der Verantwortung, aber deren Einstellung wird auch vom Trainer beeinflusst und vorgelebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 45 Minuten:

Wird höchstens ein X mit einem Tor von Baden Frederiksen.

Die Kleinen werden uns die Zähne zeigen(Hartberg,Lustenau..)

Heuer wirds uns erwischen.

Ich sehe keinen Unterschied von Spielern die bei Rapid unter Vertrag sind und Kicker von WSG,Altach,Hartber,Lustenau.

 

Ein blinder sieht den Sonnenaufgang auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Der Tabellenletzte ist mindestens genauso nervös. Wahrscheinlich sogar deutlich nervöser nachdem die bisher richtig scheiße spielen

Glaube ich nicht. Haben nix zu verlieren, keiner erwartet etwas von Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht. Haben nix zu verlieren, keiner erwartet etwas von Lustenau.

Die haben sehr viel zu verlieren nachdem sie zurecht auf dem letzten Platz stehen. Die brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.

Ist aber ohnehin völlig obsolet. Es darf für Rapid keine Rolle spielen ob Lustenau Letzter ist oder Dritter. Detto ob die völlig verunsichert und nervös oder hingegen voller Selbstvertrauen sind. Gewonnen muss sowieso werden. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scheissen wir uns jetzt vor jeden an? aufstehen, Mund abwischen, weiter gehts

am Sonntag gewinnen und mit einem einigermaßen gutem Gefühl in die LSP gehen

im Derby unfähig, davor aber Sturm dominiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre schon froh wenn Mayalu nicht mehr die Einwürfe auf Strafraumhöhe übernimmt. Die sind weder scharf noch gefährlich. Wer gibt so einen Mist überhaupt vor? Der lange Stürmer wirft die Einwürfe rein. Sowas gibts auch nur bei Rapid :lol:

Haben wir gestern auch ned gepackt, sicher wieder ein Hicke Masterplan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.