SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Der nächste Pflichtsieg. Und der muss auch kommen, sonst muss natürlich gehandelt werden. Und treffen kann es nur den Trainer.

Da gibt es weder was daran zu beschönigen noch muss man da groß herumreden.

Entwicklungsjahr heißt nicht, schnurstracks in Richtung UPO zu fahren. Nicht mit dieser Kaderkonstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

OT aber ein Trainerwechsel wäre hier der komplett falsche Ansatz, was haben die letzten 5 Trainerwechsel gebracht? genau nix im Prinzip läufts alles wieder aufs gleiche hinaus. Zoki weiß wie man eine Mannschaft zum Erfolg führen kann, es sind soviele neue Spieler dazugekommen das wird alles brauchen bis die integriert sind. die spielerische Entwicklung unter Zoki kann man bis auf 2-3 Spielen, (was übrigens auch normal ist das nicht jedes spiel genau so gut rennt) durchaus positiv bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
steirer83 schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich wird das Spiel analysiert und aufgearbeitet. Jedoch wird das nicht Tage dauern, davon bin ich überzeugt

Eh keine Tage, ich würde es wie Silberberger machen, und der Mannschaft ab der zweiten Roten Karte das "40min-Match" nochmal ansehen lassen. Ganz ohne "Text vom Trainer". Damit jeder Einzelne seine Fehler sieht, und auch gleichzeitig die der Mitspieler. Zwangs-TV sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
5 minutes ago, gruenes_blut said:

aha, und der Gale hat seinen Volley absichtlich an die Innenseite des linken Unterschenkel vom Früchtel gesetzt? Oder habens dem Gale nix vom Geheimplan gegen den Trainer zu spielen erzählt?

 

 

geh bitte, lass es. wer so an bledsinn schreibt den darf ma garned beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
NativeRon schrieb vor 5 Minuten:

Eh keine Tage, ich würde es wie Silberberger machen, und der Mannschaft ab der zweiten Roten Karte das "40min-Match" nochmal ansehen lassen. Ganz ohne "Text vom Trainer". Damit jeder Einzelne seine Fehler sieht, und auch gleichzeitig die der Mitspieler. Zwangs-TV sozusagen.

Da ja alles nur Amateure bei uns im Kader sind, werden sie die Fehler nicht sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
thomasSCR schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte, lass es. wer so an bledsinn schreibt den darf ma garned beachten.

na dann, ist ja alles paletti. Sind eure Erwartungen an diesen Verein mittlerweile wirklich schon so gering, das es eigentlich eh schon alles Wurscht ist und auch sowas schon fast kommentarlos zur Kenntnis genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

trotz allem glaube ich an einen Sieg nächste Woche auswärts gegen Lustenau. Natürlich kann immer alles passieren, unglücklicher Spielverlauf, Fehlentscheidungen etc aber wir sind sicher Favorit. 

Es wird jetzt wirklich Zeit Grgic im MF zu integrieren. Unsere beiden IV haben sich weder im Spiel gegen Gurten noch gegen die Austria wirklich ausgezeichnet. Hier ist für mich völlig offen wer beginnen wird. 

Ansonsten hoffe ich, dass Burgi zumindest auf der Bank sitzen wird. Allein das wird der Mannschaft viel Kraft geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tippe auf einen klassischen Befreiungsschlag. 4:0, Grüll, Seidl, 2xMayulu. 

Werds mir aufgrund der eigenen Amateurkicker-Karriere nicht anschaun können, ist vielleicht eh besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe auf einen klassischen Befreiungsschlag. 4:0, Grüll, Seidl, 2xMayulu. 

Werds mir aufgrund der eigenen Amateurkicker-Karriere nicht anschaun können, ist vielleicht eh besser.

Mit Deinen derzeitigen Vibes mit Sicherheit. Tipp kaufe ich ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pflichtsieg ... so wie es schon gegen WSG, Hartberg, WAC, Sturm (auf Grund der EC-Müdigkeit) und die Violas (vor allem ab Minute 52!) einer war.

Viel tiefer können wir nicht sinken. Leider wird uns die Mannschaft wieder eines Besseres belehren ... ich rechne mit dem Schlimmsten 😫

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.