SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat sich zu einem klaren Weg bekannt, man wusste das dies ein schwieriger Weg sein wird und dieser mittelfristig ausgelegt ist, gut ich kann dir nicht sagen, was passiert wenn wir gegen den Abstieg spielen oder die Mannschaft das Vertrauen in den Trainer verlieren sollte, in diesem Fall müsste man alles neu bewerten.

von so einer Situation gehe ich aber nicht aus.

Aber dafür müsste ja auch ein Weg ersichtlich sein oder? Man kann ja wohlwollend meinen in den ersten beiden Partien. Das war der Weg. Aber davon hat man gar nix mehr gesehen also wirkt das eher wie der ausreisser/umfaller. Und die hundspartien sind der Normalfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

Ist klar.

Aber was würde deiner  Meinung nach nach einer Niederlage/X passieren (danach ist LSP). OPO ist ja weiterhin möglich.

Rechnerisch ist auch für Lustenau das OPO noch möglich ;-)

Wenn wir in Vorarlberg wieder versagen, wird das Leben weitergehen, aber ich denke dass die Mannschaft dann komplett auseinander bricht... denke nicht dass danach ein Turnaround geschafft werden würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Glaub was du willst, die Wahrheit is dennoch eine andere. Das was du hier erzählst, ist für einen Wirtshausverein passend. Zwischen wochenlang an einem Spiel hängen und professionellem Aufarbeiten und analysieren gibts zum Glück noch ein paar Nuancen.

Natürlich wird das Spiel analysiert und aufgearbeitet. Jedoch wird das nicht Tage dauern, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ein X oder Niederlage im Ländle ist kein Beinbruch. Das ist einer der Rückschläge die zu unserem Entwicklungsprozess gehören :davinci:

Nur wo will man sich hin entwickeln? Zu einem Schalke 2.0  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Der wievielte Einzelfall war das? So unbestritten ist Barisic auch intern nicht. Natürlich wird Katzer nicht zusehen, dass er alle mit in den Abgrund reißt und Katzer ist nicht sein bester Freund. 

Mir ist das auch viel zu einfach,  wenn  es immer als Rückschlag abgetan wird. 

Rückschläge in einer Entwicklung sind normal ja, aber nicht in dieser Masse bzw. gestern war kein Rückschlag sondern eine Bankrotterklärung. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Man hat sich zu einem klaren Weg bekannt, man wusste das dies ein schwieriger Weg sein wird und dieser mittelfristig ausgelegt ist, gut ich kann dir nicht sagen, was passiert wenn wir gegen den Abstieg spielen oder die Mannschaft das Vertrauen in den Trainer verlieren sollte, in diesem Fall müsste man alles neu bewerten.

von so einer Situation gehe ich aber nicht aus.

Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, hat das Team bereits das Vertrauen in den Trainer verloren. 

Da ist 0 Selbstvertrauen, 0 Kampfkraft in der Truppe. Es wirkt, als wären sich unsere Spieler zu schade um die letzten paar Schritte mehr zu laufen. Kein nachrücken des Mittelfeld, keine temporäre überlagerung der Seiten. Das war Standfußball

 Und an Hand von dem, wie wir gespielt haben sieht man, dass das einfach nicht mehr funktioniert.

Normalerweise musst nach der 2. Roten Karte mit eine breiten Brust spielen und sagen "so jetzt sind sie fällig" und wir spielen mit einem Beistrich in der Hose - Wieso? 

Gestern war wieder so ein Tag, an dem wir in 90% aller Szenen die komplett falschen Entscheidungen getroffen haben.

Ich mag Zoki und hatte gehofft, dass es wieder klappt, aber das wir nichts mehr.

Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue, hat das Team bereits das Vertrauen in den Trainer verloren. 

Da ist 0 Selbstvertrauen, 0 Kampfkraft in der Truppe. Es wirkt, als wären sich unsere Spieler zu schade um die letzten paar Schritte mehr zu laufen. Kein nachrücken des Mittelfeld, keine temporäre überlagerung der Seiten. Das war Standfußball

 Und an Hand von dem, wie wir gespielt haben sieht man, dass das einfach nicht mehr funktioniert.

Normalerweise musst nach der 2. Roten Karte mit eine breiten Brust spielen und sagen "so jetzt sind sie fällig" und wir spielen mit einem Beistrich in der Hose - Wieso? 

Gestern war wieder so ein Tag, an dem wir in 90% aller Szenen die komplett falschen Entscheidungen getroffen haben.

Ich mag Zoki und hatte gehofft, dass es wieder klappt, aber das wir nichts mehr.

Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende

ah, die lassen den schon weiter wurschteln, gegen Lustenau wirds wieder irgendsoein "Wurschtelsieg" - dann ist wieder heile Welt. Kurz darauf gibts die nächste auf die Karotte und die Stimmung ist wieder gekippt. Ist doch seit Jahren ewig das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der wievielte Einzelfall war das? So unbestritten ist Barisic auch intern nicht. Natürlich wird Katzer nicht zusehen, dass er alle mit in den Abgrund reißt und Katzer ist nicht sein bester Freund. 

Wenn ich sehe welche teilweise hasserfüllten Postings mir da entgegengeschmettert werden (jetzt nicht von dir), frage ich mich überhaupt warum ich einen Infostand meinerseits hier noch weitergeben soll.

Es ist völlig normal, dass es Rückschläge gibt und das war auch so zu erwarten, wenn das Pendel natürlich in eine völlig andere Richtung ausschlägt, dann wird es Konsequenzen geben müssen, der Fall wird mEn nicht eintreten. Dieses Jahr ist klar als Entwicklungsjahr deklariert, man sieht hier aber im ASB gut, dass nur ganz wenige so einen schwierigen Weg auch wirklich mitgehen, man sieht auch mit wieviel Hass Leuten begegnet wird, die die Schwierigkeit dieses Weges absolut nachvollziehen können. Mayulu wird z.B. von Spiel zu Spiel stärker, aber klar kann er keinen Burgstaller 1:1 ersetzen.

Wenn es echt eine so tolle Leistung der Austria war, sich mit grenzwertigen Tritten, Zeitschinden und sonstige Gschichten wehren zu müssen, dann sag ich gute Nacht, lieber Fussball. Die Austria wird natürlich als Sieger dieser Partie hingestellt, soll mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Nur wo will man sich hin entwickeln? Zu einem Schalke 2.0  :ratlos:

Ihr versteht es halt leider nicht. Nach den Partien wo wir in letzter Sekunde das Tor bekommen oder das leere Tor nicht treffen, folgen grottenschlechte Spiele gegen eine Regionalliga Mannschaft und 9 Austrianer. Thats Part of the Process :betrunken: Man darf gespannt sein, was uns am Samstag fehlen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es ist völlig normal, dass es Rückschläge gibt und das war auch so zu erwarten

Puh, ich tu mir schwer so harte Rückschläge als "erwartbar" abzutun. Und du weißt, dass ich keiner bin, der sofort wegen einem kleinen Einbruch alles und jeden raushauen will. Die letzten beiden Partien waren aber nicht nur etwas schlechter, sondern es war nichts zu erkennen, was man als Basis für die Zukunft sehen könnte. Und das habe ich mir ehrlich gesagt nach 3 Monaten in der Form nicht erwartet.

Für mich war zu erwarten, dass es am Anfang mal ein Hartberg-Spiel gibt, dass man trotz guter Leistungen nicht die Punkte holt oder dass man wie gegen den WAC sich schwer tut. Aber zwei so Spiele hintereinander geben schon zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Silva schrieb vor 1 Minute:

Puh, ich tu mir schwer so harte Rückschläge als "erwartbar" abzutun. Und du weißt, dass ich keiner bin, der sofort wegen einem kleinen Einbruch alles und jeden raushauen will. Die letzten beiden Partien waren aber nicht nur etwas schlechter, sondern es war nichts zu erkennen, was man als Basis für die Zukunft sehen könnte. Und das habe ich mir ehrlich gesagt nach 3 Monaten in der Form nicht erwartet.

Für mich war zu erwarten, dass es am Anfang mal ein Hartberg-Spiel gibt, dass man trotz guter Leistungen nicht die Punkte holt oder dass man wie gegen den WAC sich schwer tut. Aber zwei so Spiele hintereinander geben schon zu denken.

ich weiß nicht, habe nur ich das Gefühl, das war ein Spiel ganz klar von der Mannschaft NUR GEGEN den eigenen Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fuaßboi schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht, habe nur ich das Gefühl, das war ein Spiel ganz klar von der Mannschaft NUR GEGEN den eigenen Trainer....

aha, und der Gale hat seinen Volley absichtlich an die Innenseite des linken Unterschenkel vom Früchtel gesetzt? Oder habens dem Gale nix vom Geheimplan gegen den Trainer zu spielen erzählt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.