SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gurten war orsch. Austria war orsch. Lustenau wird weggeschossen.

So frustrierend die letzten zwei Spiele waren, so geht's sicher nicht weiter. Die Mannschaft kann ja Fußball spielen und das wird sie uns jetzt auch wieder zeigen. In den nächsten zwei Partien schreiben wir voll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Haben wir gestern auch ned gepackt, sicher wieder ein Hicke Masterplan. 

Hicke und Zoki das Traumduo.

Erfolglosigkeit ,kein erkennbares System,unmotivierte,mutlose  Mannschaft....wie lange haben die beiden noch Zeit das immer wieder zu bestätigen?

Das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
synetic schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir egal ob RL oder BL Probleme haben - ja. 

die Probleme liegen bei uns und wir arbeiten daran der Gegner ist egal wir ziehen unser Ding durch, ging eine Zeit lang überraschend gut, jetzt stockts ein wenig, so what trust the process

trifon1 schrieb vor 38 Minuten:

kein erkennbares System

ich gebe zu die Punkteausbeute ist mager und es fehlt noch was, Fakt ist aber wir spielen einen schönen offensiven und dominanten Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fais9 schrieb vor 35 Minuten:

an alle ZB hater, machts an kopfstand und lassts an schaß, dann ist zumidest die luft draußen.

Zugegeben, er ist ein wirklich lieber, sympathischer Kerl und erzrapidler. Aber bei einem BL punkteschnitt von 1,3 muss man als Rapid Trainer zumindest angezählt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
puch maximus schrieb vor 27 Minuten:

Zugegeben, er ist ein wirklich lieber, sympathischer Kerl und erzrapidler. Aber bei einem BL punkteschnitt von 1,3 muss man als Rapid Trainer zumindest angezählt sein.

im gegesatz zu feldhofer und djuricin ( weil ja öfter der vergleich kam), hat er es schon bewiesen, das er es kann. man kann es jetzt auch in ansätzen schon sehen. das derby redet ja auch keiner gut es war sehr sehr schlecht. aber ich bin davon überzeugt, das er es hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fais9 schrieb vor 26 Minuten:

man kann es jetzt auch in ansätzen schon sehen. das derby redet ja auch keiner gut es war sehr sehr schlecht.

Es war beschissen, dennoch ein heißer Tanz kurz gesagt.
Wir verbrauchen in ~ 10 Min. zu viel Energie und sind nicht richtig Fokusiert;
Weil? Angsthasen. Nach dem nächsten Tor, löst sich der Knoten wieder langsam - braucht die
Mannschaft und das Team wie einen Bissen Brot.
---
Vergiss dieses Trainingsspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 6 Stunden:

Das wird in Lustenau leider auch nix werden. Darauf kannst du dich schon einstellen. Die Grazer waren komplett platt vom EC am Donnerstag. Das brauchst nicht überbewerten 

oh, bei Sturm zählt diese Ausrede - bei uns nicht wenn so sein sollte mit Spielen am Donnerstag -> ja, man kann alles so drehen wie es einem am besten passt 

Bin ein positiver Mensch, negatives DENKEN bringt Schmerzen und diese Form brauche ich in meinem Leben nicht -> sagt mir meine Lebenserfahrung, aber bleibe in deiner negativen Welt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen dieses Lustenau müssen wir gewinnen!

Aber der Weg ist sehr lange nach Lustenau. Es kann schon psssieren das die Spieler dann Müde sind. Dann kann es schon passieren das wir ein falsches Ergebnis sehen. Die Tabelle lügt dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

scheissen wir uns jetzt vor jeden an? aufstehen, Mund abwischen, weiter gehts

am Sonntag gewinnen und mit einem einigermaßen gutem Gefühl in die LSP gehen

im Derby unfähig, davor aber Sturm dominiert

Und dazwischen Gurten vergessen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

die Probleme liegen bei uns und wir arbeiten daran der Gegner ist egal wir ziehen unser Ding durch, ging eine Zeit lang überraschend gut, jetzt stockts ein wenig, so what trust the process

ich gebe zu die Punkteausbeute ist mager und es fehlt noch was, Fakt ist aber wir spielen einen schönen offensiven und dominanten Fußball

Was nützt dir schön spielen wenn du keine Punkte machst!

Das erinnert an Mike büskens! Auch viele Torchancen herausgespielt aber keine Punkte.

Und diese zählen nun mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.