AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Exilgrüner schrieb vor 9 Minuten:

Ja brav gekämpft, gut verkauft, erhobenen Hauptes den Platz verlassen etc wir kennen die Phrasen. Was bleibt ist die Tatsache, dass man es zweimal hintereinander nicht geschafft hat sich für den Dritten UEFA Bewerb zu qualifizieren. Vor 8 Jahren spielte man noch um den Einzug in die CL Gruppenphase. Irgendwie ernüchternd wenn man sieht wie steil es seitdem nach unten ging

Wobei man nicht außer Acht lassen darf, dass die großen Ligen wirklich sehr viele Plätze in diesen Bewerben zugesprochen bekommen. Selbst in der Conference League, die eigentlich nicht dafür bedacht war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Kurz hatten wir ein wenig Gruppenphasen Luft geschnuppert - aber Florenz hat uns dauerdruck gegeben, denn wir nicht durchgehalten haben. Da waren sie einfach besser. 
Mit einer gesunden 1er Panier wären wir wohl weiter. Die Chancen die wir hatten, hätte ein Burgi evtl gemacht und vor allem die Psychische Komponente die er vermittelt hat gefehlt.

Kurz um: Gegeben was wir konnten, gereicht hat es nicht. Kopf hoch Burschen, war ein undankbares Los mit undankbaren Gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorab man darf auf niemanden sauer sein.

Das sind schon super junge Wilde.

Bitter: Oswald war völlig überrascht als er den Ball vorne bekommt und fast im Gegenstoß das 1:0 (noch dazu unnötig von Auer). Und dann noch ein angeschossener Handselfer der mMn keiner war. Drei große Chancen hatten wir (oder vier). 

Die Ersatzbank ist leider nicht echt perfekt.

Mayulu taugt mir, aber wenn z.B. Seidl ausfällt....

Oswald und Sattlberger absolute Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz bitteres ausscheiden. So tut es dreimal mehr weh als wie wenn wir 2x chancenlos gewesen wären

Dennoch genau so will ich einen rapid elf sehen. Das ist 1000x mehr als vor einem Jahr und macht Hoffnung für die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir Leid für euch, Schade für den Östereichischen Fussball.

 

An all die Idioten bei euch sich über die Sturm PSV niederlage gefreut haben. :laugh:

Edith: Die Niederlage gehört Auer.

Mitleid ok, den Rest kannst deiner Edith getrost in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bravo an alle die heut am Platz gestanden sind… genau so geht Rapid!!

ist natürlich wieder zum rean aber eh nix neues bei uns, Mund abputzen und nach der Länderspielpause weitermachen

 

RAPID WIEN LEBENSSINN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War über 180 Minuten eigentlich eine gute Leistung von Rapid. Schade, da war viel möglich.

Vielleicht hilft die Aktion als Erinnerung für einige Raunzer, warum der VAR schon ganz brauchbar ist. Das hat schon sehr stark nach Schulter gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dafür, dass 3 von 11 Spielern ziemlich ausgelassen haben, haben wir gegen diese deutlich höher einzuschätzende Mannschaft ziemlich gut mitgespielt. Man stelle sich vor, jeder wär am Leistungsmaximum gewesen. 

Wir haben uns sehr gut verkauft in den 180 Min.

Viola Merda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin trotzdem Stolz auf die Mannschaft, trotz dieser Ausfälle so dagegen halten, hätte ich nicht gedacht. Leider a den Eigenfehlern gescheitert, sowohl bei der Chancenauswertung, als auch in der Verteidigung. Aber wir hatten in vielen Situationen auch Glück, darf man nicht vergessen. Wurscht, so weiterarbeiteten, dann wird das eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Mein hartes Assessment: Es ist ein unglaublich bitteres Aus, aber wir sind absolut selbst Schuld daran. Es war über 150 Minuten eine sehr gute, konzentrierte Leistung, aber wenn man gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner weiterkommen will, muss man die sich bietenden Chancen lohnen und darf sich keine Aussetzer wie jene von Oswald leisten. Es mag unfair klingen, weil der Bursche erst seit kurzem beim Verein und noch jung ist, aber verschissen hat es heute Mayulu, der Minimum einmal treffen muss. Als Mitspieler wäre ich auf den heute massiv grantig, insbesondere, wie lässig er seine 100%ige vergeben hat.

Niemals passieren darf auch die Fehlerkette vor dem 0-2 – Oswald hat den Ball ohne Druck im Angriffsdrittel, spielt überhastet ohne Not den im Abseits stehenden Mayulu an und verliert fünf Sekunden später den wichtigen Zweikampf. Was Auer dann macht ist Slapstick, aber gut. Der Elfmeter ist für mich 50/50 und ich hatte den Eindruck, dass der serbische Schiedsrichter keine Lust mehr auf eine Verlängerung hatte, aber nach dem 0-1 waren wir praktisch tot und unsere einzige Chance das Elfmeterschießen. 

Schade, hier wurde(n) einmal mehr eine große Chance und Millionen vergeben. Ja, die Mannschaft hat top gefightet und brutale Ausfälle, ich bin ihr auch nicht böse. Aber die Saison hat trotzdem für mich gerade massiv an Wert verloren, und mir wäre ein 0-6 lieber gewesen, als auf diese Weise auszuscheiden.

Richtig! Egal in welcher Liga und egal in welchem Alter. Als Stürmer musst einen machen, insbesondere wenn du völlig frei vor dem Tor stehst. Dann darfst zumindest keinen Rückpass fabrizieren. Ich hoffe trotzdem, dass Mayulu noch wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten:

Sich nach so einer Partie einen einzelnen Spieler raussuchen. Ganz großes Kino!

Ja, manche müssen immer irgendeine Sau durchs Dorf treiben, einfach letztklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.